4. Beta-Event - The Might of Magda

Peter Pansen

Rare-Mob
Kommentare
20
Voller Erwartung auf den Abyss entschloss ich mich in diesem Beta-Event meine Assassine Magdalena, da sie ja bereits 1 Erfahrungspunkt vor dem 21. Level und auch sehr gut ausgestattet war.

Also machte ich mich auf nach Brusthonin, einem der 2 Gebiete ab Level 20. Hier erhielt ich leider nur 3 Quests.

Einmal ein paar Gegenstände sammeln von Flattermännern sowie von laufenden Maispflanzen, dann ein paar kleine Rüsseltierchen das "Leben" schwer machen sowie einer Vogelscheuche helfen.

Dies war schnell erledigt. Also doch fix nach Morheim. dem 2. und größeren Questgebiet ab Level 20.

Da es hier eine Quest gab, in der ein Questgeber ein Paar Aether Crystals wollte, musste ich gezwungenermaßen mein Aether Extraction Skill erhöhen, und das von 27 an -.-

Aion0028.jpg

Naja dies dauerte eine Weile, eh ich auf dem Skill von 99 war um ihn auf 100 im Pandemonium erhöhen zu lassen. Danach konnte ich aber endlich über Morheim die Big Vortex abbauen. Leider gab es nicht so viel von denen ab 100 also hieß es warten.
smile.png

Aion0030.jpg

Aber nach kurzer Zeit war es wieder da.
smile.png

Aion0031.jpg

Das erfreute mich sehr
smile.png

Aion0032.jpg

Danach ging es ans Questen. Töte dies, töte das. Sammle das, sammele jenes.
Also diesmal erforderte es dauerhaft einen hohen Extraction Skill. Gut, dass ich diesen bereits hoch hatte und sofort zu Anfang das Titanium Ore abbauen.

Kurze Zeit später habe ich dann meine Waffenschmiedekunst erhöht und mir einen Dolch für Level 25 gebaut. Es erfreute mich sehr, als ich sah, dass meine Magda aus diesem Dolch die Shining-Variante erschuf, und das gleich beim ersten Dolch
smile.png

Etwa mit Level 22 ging es dann in den bewaldeten Teil von Morheim Richtung Süden. Da erwischten mich auch gleich die ersten Elyos, die mittels Rift (Spalt) nach Asmodae kommen konnten. Aber nicht weiter schlimm, auf gehts erneut in den Waldteil, da schnappte ich mir gleich einen dieser Elyos und vermöbelte ihn.
smile.png

Naja dann ging das Questen wetier, leider musste ich nun 15 dicke Pilze sowie 25 niedliche Pilze töten. Naja der Baum wollte es so
smile.png

Aion0037.jpg

Als nächstes sollte ich ein Artefakt von beflügelten Sprigg holen und ihn an einen halb-verstorbenen Baum anwenden. Leider schaffte es das Artefakt nicht, ihn dauerhaft wieder lebendig zu machen.

Aion0039.jpg

Das fröhliche Questen ging weiter: Mache für Legalos dies.

Aion0042.jpg

Mache für Gundalfon jenes. Naja es ähnelte doch Einiges dem Herrn der Ringe.

Ich fand es spätestens dann lustig, als ich für "Gundalfun" "The Cursed Necklace"
zerstören sollte. Naja und nu könnt ihr 3 mal raten, was der einzige Weg ist, das Amulett zu zerstören.

Aion0054.jpg

Aion0055.jpg

Aion0056.jpg

Aion0059.jpg

Zwischendurch war ich nochmal in Brusthonin. Dort beschaffte ich einer Vogelscheuche einen neuen Kopf, musste aber vorher noch zu jener Person.
Hmm gruselig.

Aion0046.jpg

Achso, ja die Vogelscheuche bekam dann auch ihren Kopf.

Aion0050.jpg

Aion0049.jpg

Dies war mein 4. Beta-Event. Diesen bestritt ich mit meiner tollen Freundin Jenny und ihrer Kantorin Ayariel.

Zusammen machten wir noch einen Level 30 Rare-Mob platt.
smile.png

Aion0045.jpg

Dieser droppte eine legendary Stoffrobe für Level 30. Hmmm war seelengebunden... Mit dieser konnten wir nix anfangen...

Achso ja, da war ja noch der Abyss.

Mit Level 25 konnte ich dann endlich die Vorquests für den Abyss machen. Hier ging es für mich darum. 10 Geister innerhalb von 4 Minuten zu besiegen. Diese brauchten aber nur 1-2 Schläge.

Aion0069.jpg

Dann musste ich in Morheim innerhalb von einer Minute durch 6 Ringe fliegen.

Aion0081.jpg

Danach musste ich noch bei 3 Leuten ein paar Rätsel über den Abyss beantworten. Sehr lustiges Rätsel.

Dann durfte ich endlich in den Abyss.

Aion0091.jpg

Auch da musste ich erst einmal einiges erledigen.

Einige NPCs erklärten mir erst einmal den gesamten Abyss und was auf mich zukommt.

Hier ein paar Eindrücke.

Aion0098.jpg

Aion0102.jpg

Aion0119.jpg

Aion0122.jpg

2kVSgsiW3sE

p5WIN_2qCQo

Ich hoffe, euch hat mein Blog gefallen.

Liebe Grüße
Peter

Nett nett. Der unheimliche Typ ... ich weis jetzt nicht warum aber nach der Herr der Ringe Anspielung musst ich an Devil may cry denken. Bin allerdings schon sehr gespannt was die noch alles reinbringen. Einen Kerl mit Rüstung der auf seinen eisigen Thron sitzt und dem man seine Runenklinge zurückbringen muss? Oder doch Muligi und Lirario, die asmodier Klempner Brüder, die mit gezüchteten Kilelrpilzen für Unruhe sorgen? Man weis es nicht^^

Sehr schöner Blog. ^^ Weiter so.

Zurück