40 infos zu WAR

Hühü1

Rare-Mob
Kommentare
5
Buffs erhalten
4
Beim surfen habe ich auf War-welten.de diesen artikel endeckt.
Viele sachen sind schon bekannnt aber auch ein paar neue infos sind dabei.
happy.gif

z.b. Each career has its own unique UI design!
Na das klingt doch mal gut
tongue.gif

Reinschauen lohnt sich.

warum hab ich im englischunterricht nicht aufgepasst
sad.gif
vielleicht ist ja jemand so nett und übersetzt die neuen infos
blush.gif

hi, was mich zu war intressieren würde wäre. Ob es auch so klassen pvp sets wie bei wow gibt. Bzw. Tier set´s. mfg

jo solls angeblich schon geben

Der tollste Fakt ist das Squigs furzen^^ oh das jede Klassen ein Individuelles UI Design hat ist auch net schlecht...

naja da steht auch das jede Allianz in 10 Gilden aufgeteilt ist, gibts dann ein Gilden Limit von 10 für jede Rasse oder wie ist das zu verstehen, die Wahrheit von den Aussagen ist ja wohl mehr als fraglich

Das hast du falsch verstanden
smile.gif
Eine Allianz ist ein Bündniss zwischen Gilden, also um es mal doof auszudrücken, eine Übergilde. In einer solchen Allianz dürfen maximal 10 Gilden sein. Es sind einfach Partnergilden mit denen man dann zusammen raidet oder etwas anderes macht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier mal 'ne Übersetzung für die Leute die ncht so gut Englisch können:

1. Der Magus bekommt beschwörbare Dämonen (mit begrenzter Lauffreiheit).
2. Die Wahrscheinlichkeit das die US in die Open-Beta gelangt liegt bei mindestens einem Monat (?)
3. Die "Alte Welt Armory" ist eine der letzten Sektionen die derzeit in der Entwicklung sind für das "Tome of Knowledge".
4. Es wird freischaltbare "Erfolge" für das "Tome of Knowledge" geben, zb. für das Zerstören einer Statue in der Stadt, für das erfolgreiche bestreiten von Öffentlichen Quests (Public Quests) ohne Rüstung oder/und für das Töten von Gildenleitern.
5. WAR wird von Mythic als "hardcore" beschrieben, deshalb fokussieren sie sich versteift auf den Casual-Player der den Umgang lernen möchte. (?)
6. Du kannst nur einen Sammler und einen Hersteller-Beruf ausüben, du kannst aber keine 2 Sammler- oder 2 Herstellungsberufe haben!
7. Beim Herstellen von Sachen kann es Kritische und Super-kritische-"Treffer" geben.
8. Talisman sind magisch, weil Euer Character glaubt sie sind es, nicht weil sie es wirklich sind.
9. Die "umkämpfte Stadt"-Instanz ist auf 48 vs 48 - Spieler ausgelegt.
10. Es gibt einige Sachen an Rüstung die man nur durch Public-Quests bekommt in einer feindlichen Stadt.
11. Hauptstädte sind so ausgelegt, dass Designern erlauben wird, zurückzugehen und dort noch mehr Hinzuzufügen (NPCs, Bosse, etc denke ich mal)
12. Es wird Dir möglich sein die Hauptstadt bereits mit Level 7-8 anzusehen, allerdings werden Dir dort dann verschiedene Bereiche versperrt bleiben, bis du einen höheren Level aufweisen kannst.
13. In Altdorf wird es eine Gruppe von Schauspielern geben die durch die Stadt wandern und an verschiedenen Orten ihre Stücke aufspielen werden.
14. Städte haben programmierte Events/Aussehen, die für verschiedene Anlässe und Saisons gebraucht werden.
15. Es gibt eine Public-Quest einer Stadt die nicht mehr und nicht weniger als ein "BAR BRAWL" ist (?).
16. Allianzen werden von bis zu 10 verschiedenen Gilden geformt.
17. Es wird wahrscheinlich ein Komponent für Gilden sein, was Gilden ermöglicht, auch auserhalb vom Spiel auf dem laufenden zu bleiben.
18. Die Wappen die die Gilden auswählen können sind weitmehr als 100.
19. Standarte können nur von ausgewählten Personen einer Gilde getragen werden.
20. Mythic wollte zuerst 2 "Condos", die sich gegenseitig Kreuzen (?)
21. Jede Karriere hat ihre eigene, spezielle UI.
22. Goblin-Schamanen haben 2 arten von Waaagh!: Mork und Gork
23. Schamanen haben 28 Zauber und Fertigkeiten aus denen sie auswählen können.
24. Der Ui-Ring an deinem Character zeigt immer in Richtung von Gruppenmitgliedern und "objectives" (anderen Zielen wie Feinden ?)
25. Items und Ausrüstung können deine Zauber auch *über* Level 40 verstärken!
26. Anstatt von Umhängen haben Ingenieure "Backpacks" (Tasche) und Schwarz-Orks "Backracks" (?)
27. Der Ingenieur hat 3 Arten von "Turrets" (Waffen?), mit eingeschlossen sind Maschinengewehr und Flame (?)
28. Andere tricks vom Ingenieur sind Sachen zum Heilen, "barbed wire" (?) und Landminen.
29. Du kannst deinen Character verwirren, wenn du mit dem Bild zusehr herumwackelst.
30. Ingenieure bekommen am Ende von einer Ihrer Masteries einen großen Sniper-Skill.
31. Die Mutationen vom Chaos Marauder haben verschiedene Grafiken für die selbe Mutation.
32. Maraudeure werden sehr viele Fähigkeiten bekommen, um Feinde wirklich aufzuregen die bei ihm in der Nähe sind.
33. Squiggs können furzen!
34. Weiße Löwen können Gegner einfangen und durch einen Stoß mit dem Kopf zu ihrem Meister zurückstoßen.
35. Runenpriester können kurzzeitig verschiedene Abilitys zu Spielern leiten. (zb Ein tank kann dann kurzzeitig Heilen)
36. Chosen können bis zu 3 Auren gleichzeitig aktiv haben.
37. Jeder bekommt am Ende einer Public-Quest einen Würfel für guten Loot, aber die Leute die sich mehr angestrengt/mehr geleistet haben werden "Roll-Modifiers", also spezielle Möglichkeiten bekommen zu Würfeln (?).
38. Außerdem kann der Spieler Einfluss aufbauen und somit verschieden Stufige Beute von nahen Händlern freischalten.
39. Public-Quests sind Raids ohne "bullcrap" (ohne gutes Setup haben zu müssen?)
40. Du kannst bereits mit Level 1 an Szenarien teilnehmen - und dabei sogar effektiv helfen!

2. Die Wahrscheinlichkeit das die US in die Open-Beta gelangt liegt bei mindestens einem Monat (?)

5. WAR wird von Mythic als "hardcore" beschrieben, deshalb fokussieren sie sich versteift auf den Casual-Player der den Umgang lernen möchte. (?)

15. Es gibt eine Public-Quest einer Stadt die nicht mehr und nicht weniger als ein "BAR BRAWL" ist (?).

20. Mythic wollte zuerst 2 "Condos", die sich gegenseitig Kreuzen (?)

27. Der Ingenieur hat 3 Arten von "Turrets" (Waffen?), mit eingeschlossen sind Maschinengewehr und Flame (?)

28. Andere tricks vom Ingenieur sind Sachen zum Heilen, "barbed wire" (?) und Landminen.

37. Jeder bekommt am Ende einer Public-Quest einen Würfel für guten Loot, aber die Leute die sich mehr angestrengt/mehr geleistet haben werden "Roll-Modifiers", also spezielle Möglichkeiten bekommen zu Würfeln (?).

2. Es dauert noch mindestens einen Monat bevor man über eine Open Beta nachdenken kann

5. WAR ist Hardcore, dewegen wird versucht Gelegenheitsspielern der Einsteig so einfach wie möglich zu machen

15. Bar Brawl ist ne Kneipenschlägerei - klingt sehr lustig. Wohl soviel Bugmann XXXX geflossen
biggrin.gif

27. Turret ist der Gefechtsturm den die Maschinisten aufstellen könne. Gibt demnach uA Maschinengewehr und Flammenwerfer

28. Der Maschinist kann Stacheldraht spannen

37. Man bekommt je nach Leistung einen Bonus auf sein Würfelergebnis um die Chance auf Beute zu verbessern

Das hast du falsch verstanden
smile.gif
Eine Allianz ist ein Bündniss zwischen Gilden, also um es mal doof auszudrücken, eine Übergilde. In einer solchen Allianz dürfen maximal 10 Gilden sein. Es sind einfach Partnergilden mit denen man dann zusammen raidet oder etwas anderes macht.
achso :-)

Hört sich auf jeden Fall super an und macht Lust auf mehr...

Leider keine Infos zur Blackguard.

mfg

2. Es dauert noch mindestens einen Monat bevor man über eine Open Beta nachdenken kann

5. WAR ist Hardcore, dewegen wird versucht Gelegenheitsspielern der Einsteig so einfach wie möglich zu machen

15. Bar Brawl ist ne Kneipenschlägerei - klingt sehr lustig. Wohl soviel Bugmann XXXX geflossen
biggrin.gif

27. Turret ist der Gefechtsturm den die Maschinisten aufstellen könne. Gibt demnach uA Maschinengewehr und Flammenwerfer

28. Der Maschinist kann Stacheldraht spannen

37. Man bekommt je nach Leistung einen Bonus auf sein Würfelergebnis um die Chance auf Beute zu verbessern

Danke sehr
wink.gif
Alles wusste ich dann auch nicht ad hoc
smile.gif

Der Dank gebührt Dir, daß Du das alles übersetzt hast
wink.gif

Das mit dem Backrack der Schwarzorks hab ich auch weggelassen, weil ich mir da auch nicht sicher bin, was gemeint ist.
Rack ist ja uA n Gestell/Ablage oÄ....aber KA was genau die dann da aufm den Rücken haben werden.
Wahrscheinlich keine Folterbank (Torture Rack)
biggrin.gif

Was heisst wahrscheinlich keine?^^

Würd sicher nich unpassend sein, irgendsowas in Richtung Holzgestell oder Folterbank.
Lassen wir uns überraschen.

Warscheinlich hat der Schwarzork einfach seinen Rucksack auf dem Rücken, wo er seine Ganzen Waffn drinn hat. ^^ Oder so ein Weidenkörbchen, und geht dann mit Stock und ganz gebückt übers schlachtfeld.

@LoD Byriog & LionTamer

tausendmillionen dank für die übersetztung ^^
top.gif
echt sehr nett von dir.
falls du mal was aus dem griechischen übersetzt haben willst bin ich der richtige^^

Zuletzt bearbeitet:
Der Dank gebührt Dir, daß Du das alles übersetzt hast
wink.gif

Das mit dem Backrack der Schwarzorks hab ich auch weggelassen, weil ich mir da auch nicht sicher bin, was gemeint ist.
Rack ist ja uA n Gestell/Ablage oÄ....aber KA was genau die dann da aufm den Rücken haben werden.
Wahrscheinlich keine Folterbank (Torture Rack)
biggrin.gif

Ach kein Ding.
wink.gif
Ja, das wusste ich auch absolut nicht. So 'n Blutverschmiertes Holzbrett aufm Rücken, das wär's halt. ;P Die Idee mit dem Korb gefällt mir aber auch, vom Vorposter
biggrin.gif

Zurück