Hühü1
Rare-Mob
- Kommentare
- 5
- Buffs erhalten
- 4
screenshots, auf dennen so ein set genau zu sehen ist/bzw als solches beschrieben wird,gibt es soweit ich weiß noch nicht ;-)Spitze ! Gibt es fotos von den set´s ? mfg
2. Die Wahrscheinlichkeit das die US in die Open-Beta gelangt liegt bei mindestens einem Monat (?)
5. WAR wird von Mythic als "hardcore" beschrieben, deshalb fokussieren sie sich versteift auf den Casual-Player der den Umgang lernen möchte. (?)
15. Es gibt eine Public-Quest einer Stadt die nicht mehr und nicht weniger als ein "BAR BRAWL" ist (?).
20. Mythic wollte zuerst 2 "Condos", die sich gegenseitig Kreuzen (?)
27. Der Ingenieur hat 3 Arten von "Turrets" (Waffen?), mit eingeschlossen sind Maschinengewehr und Flame (?)
28. Andere tricks vom Ingenieur sind Sachen zum Heilen, "barbed wire" (?) und Landminen.
37. Jeder bekommt am Ende einer Public-Quest einen Würfel für guten Loot, aber die Leute die sich mehr angestrengt/mehr geleistet haben werden "Roll-Modifiers", also spezielle Möglichkeiten bekommen zu Würfeln (?).
achso :-)Das hast du falsch verstandenEine Allianz ist ein Bündniss zwischen Gilden, also um es mal doof auszudrücken, eine Übergilde. In einer solchen Allianz dürfen maximal 10 Gilden sein. Es sind einfach Partnergilden mit denen man dann zusammen raidet oder etwas anderes macht.![]()
2. Es dauert noch mindestens einen Monat bevor man über eine Open Beta nachdenken kann
5. WAR ist Hardcore, dewegen wird versucht Gelegenheitsspielern der Einsteig so einfach wie möglich zu machen
15. Bar Brawl ist ne Kneipenschlägerei - klingt sehr lustig. Wohl soviel Bugmann XXXX geflossen![]()
27. Turret ist der Gefechtsturm den die Maschinisten aufstellen könne. Gibt demnach uA Maschinengewehr und Flammenwerfer
28. Der Maschinist kann Stacheldraht spannen
37. Man bekommt je nach Leistung einen Bonus auf sein Würfelergebnis um die Chance auf Beute zu verbessern
Danke sehr![]()
Der Dank gebührt Dir, daß Du das alles übersetzt hast![]()
Das mit dem Backrack der Schwarzorks hab ich auch weggelassen, weil ich mir da auch nicht sicher bin, was gemeint ist.
Rack ist ja uA n Gestell/Ablage oÄ....aber KA was genau die dann da aufm den Rücken haben werden.
Wahrscheinlich keine Folterbank (Torture Rack)![]()