Hallo zusammen.
Mich würden mal kleine Berichte von Level 40+ Aionspieler interessieren. Gibt einem Aion immer noch genügend Belohnungen und Neuigkeiten spendiert? Oder gehts langsam abwärts? Wie sieht es denn mit dem ewigen Grinden aus, wieso stört euch dieses nicht?
Bin mal gespannt
.
Mich würden mal kleine Berichte von Level 40+ Aionspieler interessieren. Gibt einem Aion immer noch genügend Belohnungen und Neuigkeiten spendiert? Oder gehts langsam abwärts? Wie sieht es denn mit dem ewigen Grinden aus, wieso stört euch dieses nicht?
Bin mal gespannt