40er Raidinstanzen

ForrestGump

Rare-Mob
Kommentare
120
Ja das waren schöne zeiten damals als man noch MC BWL und so gegangen ist.

Find das echt schade das die ja jetzt nicht mehr gemacht werden. ich war nur einpaarmal in Naxx und wir haben den ersten boss auch leider nicht geschafft und dann kam auch schon bald Burning Crusade und dann war sowieso schluss, als sich stück für stück die leute verarbschiedeten weil, warum noch raiden? wenn in BC sowieso viel leichter bessere Grüne oder Blaue sachen gibt... von den Lilanen mal garnicht zu schweigen...

ich erinner mich noch an unseren ersten Ragnaros kill als die Freundin von unserem raidleader, die btw. auch mit geraidet hat, am ende so bei 5% fast oder ganz geweint hat vor freude / aufregung und so, war schon genial... oder als wir das erste mal geschafft haben Chromaggus zu killn man waren wir alle happy :w00t: dann die ersten Nefarian trys und bald dann auch Nefarian gelegt hatten :/ leider hatte sich die Gilde dann mehr oder weniger aufgelöst
cry.gif

aber gegen kurz vor BC hab ich nochmal eine Nette geniale raidgruppe gefunden, die leute waren alle gut drauf und das Raiden hat mega spaß gemacht, auch wenn man das eine oder andere mal bei den Twins in Aq40 sinnlose wipes hatte die nicht hätten sein müssen, oder die C'thun trys ^^ wo man auch einige leben gelassen hat weil einige witzbolde
smile.png
nicht gehört haben und zu nah an den eingang gingen
wink.png

Leider haben wir auch wie in Naxx (was die selbe gruppe war) C'thun nicht geschafft weil die aufmerksamkeit immer mehr nachgelassen hatte.
mad.gif

Mein wunsch wenigsten T2 komplett zu bekommen konnte ich mir leider auch nicht erfüllen da einige andere besser bestückt waren mit DKP
wink.png

aber ich habe es dann doch noch auf 5 von 8 teilen gebracht
biggrin.png

ach wie sehr würd ich mir wünschen nochmal bwl zu gehen und mir die letzten 3 teile holen
smile.png
welche Brust, Stiefel und Gürtel sind ...
oder ich würd auch mal gerne naxx komplett sehen und mir aus Stylegründen t3 zulegen ^^

Naja es waren schöne zeiten
cry.gif
victory.gif

Dann tus doch einfach. Wenn meine Paladina auf 70 ist, werd ich auf jeden Fall Leute für BWL und Naxx suchen. Und "du kannst das auch"

Zurück