BBMs kleiner Seriensamstag + War Z

Bigbossman

Rare-Mob
Mitglied seit
07.11.2006
Beiträge
191
Reaktionspunkte
0
Kommentare
259
Buffs erhalten
14
Nabönd!
Ein Träumchen von einem Tag, gab es heute zumindest vom Wetter her bei uns. Fast den ganzen Tag über Sonnenschein, leider nicht allzu warm aber trotzdem hats den Schnee fast komplett weg geschmolzen. Jetzt so gegen den Abend hin hat es wieder eher überzogen und es wird wohl auch wieder regen. Morgen steht dann eben das grosse Dorf fest an, wo ich mit 4 anderen den Verkehr leiten werde, natürlich von der Feuerwehr aus. Das wird bestimmt wieder lustig wenn wir knapp ne Stunde die Strasse sperren und uns alle Autofahren anhauen, was den der Scheiss solle.^^ Morgen wird es bestimmt nicht ganz so stressig wie das letzte mal bei den Smart Times, wo ganze 1500 Smarts in unserem Dorf und Umgebung rumgekurft sind. Vom Wetter her dürfte es wohl morgen ev regen und sicherlich nicht all zu warm sein, ev sind dadurch schon mal weniger Autos unterwegs, aber mal schauen wie es dann wird.
Heute stünde ja wieder eine Runde War Z mit einem Deutschen Streamer an, doch leider ist dieser der Hearthstone Sucht verfallen und wird wohl erst so gegen 20 Uhr mit War Z los legen, ich werde jedenfalls wieder dabei sein und freu mich auch schon drauf. Gestern hab ich noch vergessen zu erwähnen das ich meinen ersten Himmelsgolem mit meinem Ingy bauen konnte, natürlich gleich mal ausgetestet. Vor allem die Flug Animation ist mal was neues und einfach das Feeling mit dem Ding ist rech nice. Ev gibt es ja bald noch andere Varianten von Mechs und man könnte Mechkämpfe austragen.^^ Sonst gab es eigentlich nix neues in Sachen WoW, ich werde die Tage mal schauen das ich noch die beiden anderen Flügel des LFR unsicher mache, um noch den ein oder anderen Loot ab zugreifen.

So jetzt noch kurz zu den leider nur wenigen Serien heute Abend, dafür hab ich hoch ein paar Filmtipps die man sich antun könnte.

Als einziges hat Kabel 1 heute Serien im Abendprogramm. Um 20.15 Uhr (00.10 Uhr) werden wieder 3 Folgen Navy CIS aus der 6. Staffel der Serie ausgestrahlt. Im Anschluss folgt eine Folge von Numb3rs aus der 5. Staffel.

Auch auf VOX kann man heute Serien geniessen, allerdings erst im Nachtprogramm ab 00.15 Uhr werden Criminal Intent (9. Staffel) und CSI: NY (3. Staffel) Folgen ausgestrahlt. Es könnte auch sein das wieder Leverage Folgen laufen werden, kann man leider dem Programm nicht entnehmen.

Als Filmtipp hätte ich heute um 20.15 Uhr auf RTL2 Serenity anzubieten. Auf Sat 1 gäbe es heute auch nen Harry Potter Film zusehen. Um 20.15 Uhr wird Harry Potter und der Orden des Phönix ausgestrahlt. Diesen Film kann man auch um 20.00 Uhr auf SRF2 ansehen. Auf SRF2 wird im Anschluss an Harry Potter, der Film Cop Out gezeigt.

Als Entertainment Alternative gäbe es heute die TV Total Stock Car Crash Challenge um 20.15 Uhr auf Pro 7 zu sehen, wer sonst nix zu schauen hat kann bestimmt den Abend mit dieser Show um die Ecke bringen. ^^

So das war es auch schon wieder, ich wünsche noch ein schönes Restwochenende und man liest sich morgen wieder, mit der Dorffestanalyse. ^^

LG BBM
 
Zurück