450er-Transe mit welchem Level?

Bismark72

Welt-Boss
Kommentare
9
Buffs erhalten
12
Hallo,

ich überlege, meinem Juwe entweder als Zweitberuf oder auf einem Twink einen Transmutationsalchimisten zur Verfügung zu stellen. Als Twink habe ich noch einen 65er rumstehen, der dafür herhalten müsste. Folgende Fragen:

Welches Level muss der Twink haben, damit er Alchimie auf 450 skillen zu können?
Muss man 80 sein, um gängige Transmutationsrezepte zu erhalten? Sprich Edelsteine zu Epics, Metasteine etc... oder reicht da der pure Skill von 450?

Danke vorab.

Wenn du alle Rezepte lernen willst musst du unweigerlich die Dailyquests bei Juwe machen. Wenn du es schaffst mit einem niedrigstufigen Charakter Mobs mit der Stufe 80 zu töten... Dann kannst du es durchaus machen
tongue.gif

ch überlege, meinem Juwe entweder als Zweitberuf oder auf einem Twink ...
Wenn du alle Rezepte lernen willst musst du unweigerlich die Dailyquests bei Juwe machen. Wenn du es schaffst mit einem niedrigstufigen Charakter Mobs mit der Stufe 80 zu töten... Dann kannst du es durchaus machen
tongue.gif

was hat die juwedaily mit alchimierezepten zutun? richtig, nichts
wink.gif

http://www.wowberufe...emie-guide.html
nsider-Tipp: Um Zeit zu sparen empfehlen wir folgenden Trick, egal, welche Spezialisierung ihr erlenen wollt: Macht in jedem Fall die Quest "Meister der Transmutation", da ihr dafür nur 4 x Urmacht aus dem Autkionshaus kaufen müsst. Nun könnt ihr die Quest abgeben und gleich wieder verlernen, falls ihr eine andere Spezailisierung haben wollt. Das kostet zwar einmalig 150 Gold, dafür entfallen aber die zeitraubenden Instanzquests.

http://www.wow-europ...ons/basics.html
  • Gehilfe: Stufe 5
  • Lehrling: Stufe 10
  • Geselle: Stufe 20
  • Meister: Stufe 35

es wurde hier schon behauptet das man für nordend/bc transmu-proccs in der jeweiligen welt stehen muss, das ist auch quatsch. ich frage mich warum ich dann in dalaran diverse bc und wotlk flask durch brauen und beide transmu geschichten bekomme.

mit lvl65 hast du keine probleme in bc diverse ruf oder nonruf-rezepte abzugrasen. musst ja nicht mal spezi-quest-instanz machen.

ob man für die epicgem-transmuquest in dalaran 80 sein muss, kann ich nicht sagen.was ich sagen kann ist, das man im endeffekt nur massig brauen/transmutieren muss.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für Großmeister, sprich Skill 450 muss man nen Char haben, der Level 65 hat - mehr nicht

Oh ich habe das falsch gelesen...
smile.gif

ich glaub die frage ist schon beantwortet aber nochmal aus eigener erfahrung: meine dk-alchieschl**pe ist lvl 70 und hat heute die kardinalsrubin-q abschließen können^^

Danke Euche... dann werde ich mit dem Twink mal ein paar Kräuter farmen und ihn zum Alchie machen. Hab zwar keine Ahnung, was das Kardinalsrubinquest ist, aber ich schätze das ist genau was ich machen will...also wird der Twink wohl auch noch 70.
wink.gif

das was die meisten leute mit alchie 450 transen wollen um geld zu machen sind doch kradinalsrubine^^ um die transmutationenzu erlernen musst du erst ne quest machen (dauert 5 tage) un dabei jeden tag einen epic selbst transen
smile.gif

das mein twink lvl 70 ist sollte damit nix zu tun haben das er sie abschließen konnte, das sollte auch mit 65 gehn
wink.gif

Noch besser....
wink.gif
Andererseits soll der ja eh irgendwann mal 80 oder mehr werden...

Zurück