5.1 boxen für die Ps3

Aromat05

Rare-Mob
Kommentare
1
Buffs erhalten
9
guten Abend,

ich werde nächste woche einen Pc für einen Freundin zusammen bauen da hat sie mir alles Belohnung 150 Franken Angeboten was ich danke an Aneme,
so nun zu meiner frag gibt es 5.1 boxen Möglichst für 150 Franken an der ps3 An schliss par sind!

und halt am pc das wäre echt supe da ich meine Pc Bildschirm auch alls ps3 .... benutze und so auch gleich was für den pc haben!

mfg ja ich
tongue.gif

wie viel euro sind 150sfr?
und bitte korrigier ein wenig dein posting, ich hab es fast 3x lesen müssen bevor ich es komplett verstanden habe - ist etwas wirr geschrieben

salut

und bitte korrigier ein wenig dein posting, ich hab es fast 3x lesen müssen bevor ich es komplett verstanden habe - ist etwas wirr geschrieben

Ging nicht nur dir so.

Wenn schon 5.1 zum Sparpreis, dann die Logitech X-540. Ehrlich gesagt würde ich trotzdem niemand ein 5.1-System für unter 150€ empfehlen, wenn es aber sein muss, dann das Logitech.

edit: Da war jemand schneller
smile.gif
Bei Amazon sind sie sogar günstiger.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich die ps3 hat so Anschluss [attachment=6893:DSC00466.JPG]

Ich besitze selber das X-540 Boxensystem und kann sagen das sie vollkommen ausreichen.
Die fetzen dir die bude weg. Wen ich das so ausdrücken kann:)

Für die PS3 sind die schon overpower, geben auch bei maximaler Leistungen einen schönen Ton ab.

Also wen, dan das X-540 bei dem Preis.

Außer du gibst 270Euro aus dan nimm die:
Boxen 1

Die sind dan wircklich mehr als ausreichend um deine Nachbarn in den Wahnsin zu treiben.

danke an die X-540 hab ich auch schon gedacht! aber ja ich kenne mich nicht so aus kann man die denn auch an die ps3 an schlissen?

Kann man ja, aber nicht an den Digitalen, es liegt ein Adapter bei mit dem du sie an jede Konsole anschließen kannst.
Egal ob PS2, PS3, Xbox, Xbox360...

Das ist ja super da adapter ist gleich da bei Dann werde ich mir Wohl die kaufen,
und dann auf Voll Bulle stellen und Killzone 2 oder cod4 zocken
wink.gif
um den Nachtbar bisschen zu ärgern!

Viel Spaß damit damit fetzt du die Bude, evtl. haste Ärger mit deinen Nachbarn *g*.
Was ich so vom hörensagen mitbekommen habe.

naja, die X-540 sind schon ganz ordentlich, aber mit einem System à la Bose Acoustimass nicht zu vergleichen, egal ob preis- oder klangtechnisch
smile.gif

Zurück