wow sucht

mir wird nicht um 11 am Mittwoch schlecht sondern eher von Leuten , die nichtmal Groß- und Kleinschreibung beherrschen
wenn du es nicht kannst dann schreib wenigstens alles klein oder geh doch lieber nach 11 noch in die Schule
es ist außerdem nicht WOW sucht weil WOW bestimmt nichts sucht , sondern WOW-Sucht
was daraus wird sieht man an dir
ihr seid die Zukunft , hurra Deutschland

33. Du sammelst ganz viele Blumen, um sie bei Ebay zu versteigern.

mir wird nicht um 11 am Mittwoch schlecht sondern eher von Leuten , die nichtmal Groß- und Kleinschreibung beherrschen
wenn du es nicht kannst dann schreib wenigstens alles klein oder geh doch lieber nach 11 noch in die Schule
es ist außerdem nicht WOW sucht weil WOW bestimmt nichts sucht , sondern WOW-Sucht

naja du bist auch net besser

Made my day!
clap.gif

Wenns Ironie war: Top! Selten so gelacht!
Wenns dein Ernst war: Top! Selten so gelacht!
happy.gif

29.Du sagst zu deinem Opa weil er 71 Jahre alt ist " scheiß Cheater"

laugh.gif

Nu mal ehrlich .. mir geht diese ganze WoW suchtie geschichte aufn Keks..

Beispiel..

Jemand der jeden Abend 3 std. Briefmarken sortiert und Katalogoisiert... -- Hat ein Hobby und is net Briefmarken süchtig.
Jemand der jeden Abend 4 std. Modele Baut - Hat ein Hobby und is net bastelsüchtig.

So uns WoWlern wird immer gesagt ihr seit doch alle Computersüchtig, da ihr jeden Abend 3 oder mehr Std. am zocken seid.
NEIN.. das is ein HOBBY .... mit dem netten nebenefekt das man auch in WoW nette leute kennenlernen kann.
Die man auch im RL treffen kann ...

Also lasst uns unseren Spass oder schreib ma wer einen Netten fersehsender an, das die mal über die Briefmarken suchties berichten sollen.

In dem sinne...

p.s : Wer rechtschreib fehler findet darf sie behalten...

Bilde doch mit ihm ne Fahrgemeinschaft, vielleicht bekommst du ja noch ein wenig von der Zeichensetzung mit.

Aber geb ich dir Recht aufgrund schlechter Rechtschreibung in Internetforen geht Deutschland unter....

Aber immer schön auf andere zeigen so lenkt man von seinen eigenen Schwächen ab, richtig?

Wegen solchen Leuten würde ich mal laut ausrufen:

HURRA DEUTSCHLAND!!!

BTT:

Einige Dinge ganz lustig, aber wie Riggedi schon erwähnte: fremde Federn.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was hat rechtschreibung mti dem untergang von deutschland zu tun?

Nagut, untergehn wird D nicht davon. Hoff ich mal. Übrigens stimmt, der Text ist schon gelutscht und einfach immer wieder lustig, wie die Leute fremde Gedanken als ihre eigenen anbieten wollen. Wenn man schon klauen will, dann sollte man die Rechtschreibung wenigstens ein wenig beherrschen. WOW sucht. Na hat WOW es schon gefunden? Was sucht WOW eigentlich? Achsooo die WoW-SUCHT? Na sag das doch gleich ;-). Genau das ist es was irgendwie in den letzten Jahren mehr oder weniger falsch läuft. Diese "Wer RS-Fehler findet kann sie behalten" Philosophie hat wohl Einzug gehalten. Am Anfang ist sowas mal witzig aber net wenn das jeder nachäfft und fleißig seine vor Fehlern nur so strotzenden Posts verfasst. Ein Duden ist nicht teuer und mal reinschauen schadet nie. Vor allem, wenn auch noch keiner was sagt, weil ja schon einige (nicht nur bei buffed.de übrigens, damit ihr euch nicht benachteiligt fühlen sollt, es ist in fast allen Foren so) schön konsequent ihre mangelnde Grammatik usw. beibehalten, färbt das nach und nach auf die ab, die bisher eigentlich sehr korrekt und angenehm formuliert haben. Durch sowas gewöhnt man sich den Scheiß an, dass man nicht mehr auf die RS achtet "tut ja im Internet eh keiner". Und dann fängt man an, nicht nur im Internet so zu schreiben. Muss ja nicht sein. Will keinen Rechtschreib-Flame vom Zaun brechen, aber Leute, bei manchen tuts echt weh zu lesen, wenn man nicht weiß, auf was der Poster hinaus will.

15. Du fragst David Coperfield nach Keksen

den hab ich gefeiert xD
aber nur weil ich ihn nicht versteh^^
der Rest war schlecht, bis sehr schlecht *g*

Ich denk mir immer, was solche Listen mit WoW-Sucht zu tun haben ...

Die Süchtigen Leute kommen nicht mal weg von ihrem PC ... Ok ich glaub schon, dass so ein Süchtiger mal versucht im Regal Manakekse zu suchen ... aber der merkt des dann auch ziemlich schnell, dass er grad nicht vor seinem heiß geliebten PC hockt!

Ich find solche Themen in Foren wie hier immer nen bisschen langweilig und frag mich warum man wenns einem langweilig ist nicht mal den PC einfach ausmacht

Nu mal ehrlich .. mir geht diese ganze WoW suchtie geschichte aufn Keks..

Beispiel..

Jemand der jeden Abend 3 std. Briefmarken sortiert und Katalogoisiert... -- Hat ein Hobby und is net Briefmarken süchtig.
Jemand der jeden Abend 4 std. Modele Baut - Hat ein Hobby und is net bastelsüchtig.

So uns WoWlern wird immer gesagt ihr seit doch alle Computersüchtig, da ihr jeden Abend 3 oder mehr Std. am zocken seid.
NEIN.. das is ein HOBBY .... mit dem netten nebenefekt das man auch in WoW nette leute kennenlernen kann.
Die man auch im RL treffen kann ...

Also lasst uns unseren Spass oder schreib ma wer einen Netten fersehsender an, das die mal über die Briefmarken suchties berichten sollen.

In dem sinne...

p.s : Wer rechtschreib fehler findet darf sie behalten...

So ist es ...
victory.gif

Zurück