50% Waffenschaden

Firephoenix89

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mal so ne richtige noob frage aber wenn man nich fragt wird man nie schlauer!
also bsp.

Blutstoß Rang 6
1 Unheilig 5 Meter Reichweite
Sofort
Benötigt Nahkampfwaffe

Schlägt den Feind sofort, verursacht 50% Waffenschaden plus 66. Jede auf das Ziel wirkende Krankheit verursacht zusätzliche 33 Schaden.

so wirde das nich durch die 50% waffenschaden blos die hälfte des normalen angrifs machen? oder heist das der macht dann 150% waffenschaden? weil sonst wers ja relativ sinlos!
 
mal so ne richtige noob frage aber wenn man nich fragt wird man nie schlauer!
also bsp.

Blutstoß Rang 6
1 Unheilig 5 Meter Reichweite
Sofort
Benötigt Nahkampfwaffe

Schlägt den Feind sofort, verursacht 50% Waffenschaden plus 66. Jede auf das Ziel wirkende Krankheit verursacht zusätzliche 33 Schaden.

so wirde das nich durch die 50% waffenschaden blos die hälfte des normalen angrifs machen? oder heist das der macht dann 150% waffenschaden? weil sonst wers ja relativ sinlos!
Es werden 50% des waffenschadens genommen, da werden dann 66 dazugezählt und pro Krankheit gibts nochmal 33 Schaden mehr.
Also macht er keine 150%
 
jo, die hälfte des normalen schadens plus 66 genau wie der unterdrückende schuss vom hunter beziehungseise der streuschuss
 
ich schätz 50%+66+33 für jedes gift

ka obs an normalen schlag ran kommt bin nich inner beta
 
ja du verlierst sozusagen erstmal dmg...aber durch das plus 66 UND 33 pro Krankheit kann cih aus erfahrungs agen das es sich ab1-2 Krankehieten schon lohnt
 
ne macht nur 50% des normalen waffenschadens also nicht 150%. ist nicht so sinnlos weils ja sofort ausgeführt wird sprich neben dem normalen schlag und ja noch 66+ x*33 schaden dazukommt
 
wen da 50% steht...is das die hälfte des normalen angrifs...
 
Hier ein Beispiel:


Du hast bei deiner Waffe einen Schadenswert. Der beträgt immer einen Wert von xy-yx

Wir sagen jetzt einfach mal 250-300.

Dann macht dein Angriff 125bis150+66+x*33.
150% Waffenschaden sind da leider nicht dabei.

MfG
 
Es werden 50% des waffenschadens genommen, da werden dann 66 dazugezählt und pro Krankheit gibts nochmal 33 Schaden mehr.
Also macht er keine 150%

aber die 66 und die max. 3 mal 33 sind doch zu vernachlässigen auf stufe 80!
lohnt sich das da überhaupt blutstoß zu machen weil der normale angriff nich mehr schaden macht?
 
aber die 66 und die max. 3 mal 33 sind doch zu vernachlässigen auf stufe 80!
lohnt sich das da überhaupt blutstoß zu machen weil der normale angriff nich mehr schaden macht?
der addierte wert steigt mit den rängenw eiter auf und ist dann bei 80 so auf 100-150 á krankheit udn da kann man dann schon so um die 5 kranheiten ahben
 
Was gibts da nicht zu verstehen?

"50% Waffenschaden", Waffenschaden, davon 50%. Machste 100 Waffenschaden, macht der Skill 50.
 
Hey,

Das wichtigste dabei ist, dass der Angriff sofaort ist. Der macht zwar nur 50% des normalen SChadens, aber den zusätzlich. Sprich dein normaler Schlag macht nit die Hälfete Schaden, sondern du hast in der selben Zeit 2 SChläge, wovon einer normal ist (100%) und einer der Sonderschlag mit 50% Schaden.
 
Froststoß Rang 6
40 Runenmacht 5 Meter Reichweite
Spontanzauber
Benötigt Nahkampfwaffe

Schlägt den Feind sofort, verursacht 30% Waffenschaden plus 100 als Frostschaden.



is das nich ein angriff der neben dem normalen angriff läuft wegen Spontanzauber oder macht der bei "Sofort" auch einen angriff neben dem normlaen?
 
Froststoß Rang 6
40 Runenmacht 5 Meter Reichweite
Spontanzauber
Benötigt Nahkampfwaffe

Schlägt den Feind sofort, verursacht 30% Waffenschaden plus 100 als Frostschaden.



is das nich ein angriff der neben dem normalen angriff läuft wegen Spontanzauber oder macht der bei "Sofort" auch einen angriff neben dem normlaen?
Sofort ist Nahkampf Spontanzauber Caster
 
Das Ding ist einfach zu vergleichen mit dem Kreuzfahrerstoss des Retris oder dem Tödlichen Stoss des Kriegers. Einfach ein zusätzlicher Stoss neben deinem Autoschlag. Am besten natürlich zu gebrauch mit einer langsamen Zweihandwaffe da die halt den grössten Max Dmg haben.
 
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