500 F2P Punkte

Widock

Rare-Mob
Kommentare
47
Grüße,

nun da die Server wieder "online" sind. Oder zumindest 5.
Wollte ich doch einmal fragen wie es mit den F2P Punkten aussieht, hieß es nicht das Beta Tester, sobald das ganze online geht 500 Punkte gut geschrieben bekommen auf ihren "echten" Account.

Oder irre ich da?

Ich nehme an du meinst die Spieler die am Stresstest teilgenommen haben...

Keine Ahnung ob die Punkte schon da sind, ich habe momentan 3500 Punkte zur Verfügung, allerdings weiß ich nicht ob die da schon eingerechnet sind. Hat jemand mal die Formel zur Hand mit der die Punkte berechnet wurden?

Ich nehme an du meinst die Spieler die am Stresstest teilgenommen haben...

Keine Ahnung ob die Punkte schon da sind, ich habe momentan 3500 Punkte zur Verfügung, allerdings weiß ich nicht ob die da schon eingerechnet sind. Hat jemand mal die Formel zur Hand mit der die Punkte berechnet wurden?

Nur mal so aus Neugierde. Welche Formel willst Du denn anwenden wenn es fixe Punkte für fixe Dinge gibt!?!?!?

zb. VIP Account +500 Punkt/bezahltem Monat od. 10 Punkte für die oder andere Tat.

Also die einzigste Formel die mir da einfällt um das zu berrechnen ist a+b=

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bin ma gespannt ob mann punkte für taten rückwirkend bekommt...

Ich warte auch auf die 500 Punkte...

a+b ist auch ne Formel....

ich meinte wofür es alles Punkte gab... anscheinend ja 500 pro Monat, ab welchem Monat denn? Gab doch auch noch für Betatester zusätzlich, für jedes erlebt Jubiläum von Lotro etc... und das wollt ich eben genau wissen, danke für die äußerst hilfreiche Antwort

/edit: @teroa: nein

Nein, für bereits erfüllte Taten bekommst du keine Punkte.

eigentlich auch doof das heißt mann muss nen neuen chara anfangen damit mann dafür punkte bekommt...
(ist ja wie bei wow wo mann als classicspieler net mal die archivments rückwirkend bekomm hat)

Naja zumindest hatte ich ne antwort! Du fragtest nach ne Formel ich sagte Dir eine!

Es gibt halt nur fixe Punkte für fixe Dinge. Aus und fertig..... kein Nachtisch.... das wars.....

Ob die Antwort hilfreich war, ist mir so gesehen auch egal. Vorher überlegen was man fragt, dann kommt auch die richtige Antwort. Und wissen wo Du überall dabei warst, das kannst auch nur Du wissen! Und eben CM. Dennoch bleibts bei a+b=

Ich habe Geduld (:
Ich wollte mich nur erkundigen ob alles rechtens ist.

eigentlich auch doof das heißt mann muss nen neuen chara anfangen damit mann dafür punkte bekommt...
(ist ja wie bei wow wo mann als classicspieler net mal die archivments rückwirkend bekomm hat)

Nö stimmt so auch nicht! In WOW hast Du sehr wohl die Archivement rückwirkend bekommen. Du hast nur etwas auf Tasche oder ne erfüllte Quest haben müssen wodurch Du dieses Archivment freigeschalten bekommen hast.

Zb. den Kopf von Ony auf Tasche oder dessen Quest beendet.

Schade würe ich es sehr wohl finden wenn ich für bereits geleistete Taten nichts bekommen würde. Gemacht hätte ich es ja, von daher würde es mir auch zustehen. Aber erstmal abwarten, ob es zum freuen oder heulen wird

0 Punkte beim ersten Einloggen.

Die Schatten von Angmar Anniversary Edition, die Minen von Moria Special Edition, Belagerung von Düsterwald Special Edition mit irgendwelchen Beigaben, Abenteuerbündel und reguläre Spielzeit auf dem Account bis zum 30.10.10 hatte, und nichts bei den Punkten davon zu sehen...

Für den Stresstest ebenso angemeldet gewesen und auch die Bestätigung per eMail erhalten, aber auch diese Punkte sind nicht vorhanden.

Taten werden rückwirkend berechnet, sofern es dafür Punkte gibt, eben beim Einloggen eines Charakters stolze 10 Punkte für irgendeinen Ruf Erfolg bei den Menschen von Bree bekommen.

10 Punkte beim Ausloggen...

Ach ja, von meinen (eigentlich 11, da ich das Abenteuerbündel zweimal erworben habe...) 9 gekauften Charakterplätzen habe ich genau 6 zur Verfügung.

Eben Scharmützel probiert mit meinem 20er Wächter, Tugenden waren natürlich alle weg, und ich sollte 2 Plätze frei kaufen...
Egal, nur mit dem habe ich so derbe eins auf die Zwergennase bekommen, das war irgendwie nicht normal.

HdRo für heute abgehakt, mal sehen wie es morgen aussieht und ob es bei den 0 bzw. 10 Punkten bleibt.

Dafür lief das Patchen butterweich durch, Server sind auch online, also in dem Punkt gibt es wenig zu meckern.

Nö stimmt so auch nicht! In WOW hast Du sehr wohl die Archivement rückwirkend bekommen. Du hast nur etwas auf Tasche oder ne erfüllte Quest haben müssen wodurch Du dieses Archivment freigeschalten bekommen hast.

Zb. den Kopf von Ony auf Tasche oder dessen Quest beendet.

Schade würe ich es sehr wohl finden wenn ich für bereits geleistete Taten nichts bekommen würde. Gemacht hätte ich es ja, von daher würde es mir auch zustehen. Aber erstmal abwarten, ob es zum freuen oder heulen wird

jo irgendwie wird mann als alter spieler wieder in den ar... getreten...

jeztt müssen nur mal die server langsamm on kommen...

(ja aber mc,bwl und so fehlen alles..und auf der bank hatte man kein platz mehr um die sets alle aufzuheben..)

jo irgendwie wird mann als alter spieler wieder in den ar... getreten...

jeztt müssen nur mal die server langsamm on kommen...

(ja aber mc,bwl und so fehlen alles..und auf der bank hatte man kein platz mehr um die sets alle aufzuheben..)

Ju da haste recht. Es wird aber auch nicht besser in WoW, hab deswegen im Frühjahr dieses Jahres endgültig aufgehört WoW zu zocken.

Ich hab als Beta Tester und LT Abo bis jetzt 4500 Punkte auf dem Konto

Mir stehen 4000 Punkte zur Verfügung.
Ich bin ein Gründungsmitglied mit einem LTA habe aber an dieser Beta nicht teilgenommen

Gruß

Mir stehen 4000 Punkte zur Verfügung.
Ich bin ein Gründungsmitglied mit einem LTA habe aber an dieser Beta nicht teilgenommen

Gruß

mir stehn aktuell 75 zur verfügung.. (wenn taten gewertet werden würden wären es bei weiten mehr)
(hab aber eh kein lta gemacht nur normaler monatsaccount imma...

und hab ich es überlesen oder gibs kein bonus für leute die das spiel sammt add ons gekauft haben/hatten ??

Zurück