Widock
Rare-Mob
- Registriert
- 29.09.2006
- Beiträge
- 327
- Reaktionspunkte
- 7
- Kommentare
- 47
Grüße,
nun da die Server wieder "online" sind. Oder zumindest 5.
Wollte ich doch einmal fragen wie es mit den F2P Punkten aussieht, hieß es nicht das Beta Tester, sobald das ganze online geht 500 Punkte gut geschrieben bekommen auf ihren "echten" Account.
Oder irre ich da?
nun da die Server wieder "online" sind. Oder zumindest 5.
Wollte ich doch einmal fragen wie es mit den F2P Punkten aussieht, hieß es nicht das Beta Tester, sobald das ganze online geht 500 Punkte gut geschrieben bekommen auf ihren "echten" Account.
Oder irre ich da?