?!

Kasmil

Quest-Mob
Mitglied seit
10.06.2008
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Moin ihr schami freunde, weiss einfach nicht mehr weiter mit mein equip etc, mache in kara kaum dmg usw... gefällt mir garnischt nen blau equipter verstärkers-schami macht wiederrum mehr dmg als ich .... und das nervig mich ehrlich gesagt schon paar wochen, http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...as&n=Kasmil vllt kann mir jemand um halb 2 noch helfen

So long

pascal - kasmil
 
Viel zuviel Hit, viel zuwenig STR.
Du brauchst für Kara gradmal 80+ Hit um auch Whitehits ins Ziel zu bringen, WF und Stormstrike/Shocks treffen eh.

Raus mit dem Ausdauer Mist aus deiner Rüstung und hau Stärke Stärke Stärke rein.

Hol dir S1 Schultern die sind besser als deine jetzigen Schultern und dabei gleich Verteidiger Armschienen, die sind auch besser als dein jetziges.

Leider bist kein Lederer sonst hättest dir ne neue Brust machen können (die muss dringend neu)

Umhang is crap lass dir schneidern.

Du bist Shattered Sun Ehrfürchtig? Warum hast die Worgenhalskette noch an?

holen schnell!

MainHand muss ganz schnell weg! deine off is schneller --> doof

Würfel ned auf Beweglichkeit mit, nutzt uns gar nix, du brauchst Stärke.
Wenn Leder dann bitte mit Stärke drauf Beweg> Str böse!

Da du 2 Sammelberufe hast, sollteste Geld haben, hol dir das Delirium Set:

Beste Karte ever, find die sogar noch geiler als Kreuzzug.

Skillung passt auch wenn Gezeitenfocus schmarrn ist.
wink.gif


So das was mir so auffiel...
 
Moin, habe die Kette noch net getauscht finde lohnt nicht bin aldor nicht ehrfürchtig oder lohnt es sich so?
 
also... ich empfehle dir ebenfalls mal dein equip auf vordermann zu bringen. handschuhe, schultern z.b. sind die s2 teile für ehre besser und auch schnell und billig zu bekommen. dann sammel dir fleissig marken für die mainhand waffe und mungo drauf.

fang an gruul zu besuchen und versuch dwt zu bekommen. bis du die hast, auf jedenfall andere schmuckstücke suchen. die himmelswache auf ehrfürchtig zu bekommen geht schnell und ersetzt dir schonmal den kern, dazu noch ne dunkelmondkarte oder tdm die scherbe mit waffenkunde, falls du die kriegen kannst.

auch der ring vom unteren viertel ist und könnte dir gut einen der 2 schurken ringe ersetzen.

auf deine schuhe gehört +6 beweglichkeit und +bewegunstempo drauf.

den sockelbonus deiner hosen brauchst du nicht, also pack 3x+8stärke rein. die 3 beweglichkeit aus dem gürtel könntest du aber mitnehmen... oder statt den grünen steinen einfach auch 2x8stärke rein (weiss grad nicht welche sockelfarben der hat).

deine armschienen sind leider nicht optimal. wenn du die neu hast, versuch sie mit nem ticket gegen die schurken armschienen für marken umzutauschen.

was die halskette angeht bin ich mir grad unsicher... keine ahnung was der aldor procc ist. aber werd schnell ehrfürchtig bei dem laden zwecks schulterverzauberungen.

in den helm gehört der meta mit 12bew und +3% krit schaden.

ansonsten kann ich dir nur noch meinen guide zum verstärker in diesem forum empfehlen um durch spielerische qualitäten deinen schaden zu verbessern... i.e.: schockrotation und so weiter.

viel erfolg und bleib am ball. das meiste was du trägst ist ja schon garnicht schlecht. auch wenn du dreanai bist.
tongue.gif
 
Da du 2 Sammelberufe hast, sollteste Geld haben, hol dir das Delirium Set:

Beste Karte ever, find die sogar noch geiler als Kreuzzug.

bin überall deiner meinung nur bei der karte nicht

ähm was soll die bringen ?

Wenn du einen TODESTOSS machst, bekommst du nen kleinen buff ( 20sekunden schätz ich mal oder ? )
da hol dir lieber Segenkartenset und du hast dauerhabt deine AP um 120 erhöt
 
Der Hals bringt glaub 10 oder 15 sec. 200 AP wenn man Aldor ist...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bin überall deiner meinung nur bei der karte nicht

ähm was soll die bringen ?

Wenn du einen TODESTOSS machst, bekommst du nen kleinen buff ( 20sekunden schätz ich mal oder ? )
da hol dir lieber Segenkartenset und du hast dauerhabt deine AP um 120 erhöt
* Delusional: +70 attack power (Rogue, Hunter, Paladin, Warrior, Druid)
* Dimentia: "Down the rabbit hole..." Every 5 seconds either gives you +5% or -5% damage/healing. (Druid, Shaman, Priest, Warlock, Mage, Paladin)
* Kleptomania: +35 agility (Warrior, Rogue, Paladin, Hunter, Druid)
* Manic: +35 haste (spell, melee and ranged) (All classes)
* Martyr Complex: +35 stamina (All classes)
* Meglomania: +41 damage/healing (Druid, Shaman, Priest, Warlock, Mage, Paladin)
* Narcissism: +35 intellect (Druid, Shaman, Priest, Warlock, Mage, Paladin, Hunter)
* Paranoia: +35 spell/melee/ranged crit strike rating (All classes)
* Sociopath: +35 strength (Paladin, Rogue, Druid, Warrior)

Die Klassenauflistung hier stimmt nicht ganz.
Das schöne ist, die Buffs stacken.

Dimentia, Meglomania, Manic Procc, dazu 2 Mungo das Steinbrecher Totem führt evtl schon mit meinem schlechten Equip zu:
http://hosting.deadlift.de/APanyone.jpg
(Wehe da kommt mir nun einer mit "Meh so wenig puuuh", ich habs grad noch erwischt bevors ausgetickt ist....)

Gut man muss damit umgehen können.
Sprich du kannst sie nicht immer brauchen, und musst ne schnelle Gruppe haben die vom Trash sofort an den Boss geht.
(Vor allem nen Tank der den Burst aushält)

Prädestinierte Bosse:
Atumen, Kurator, Siechhuf, Nightbane, Jan'Alai, Moroes (mehr fallen mir grad ned ein)

Ich stimme dir zu das man damit umgehen können muss vor allem ne Gruppe haben die bei gewissen Taktiken mitspielt.
(Nightbane 2-3 Adds bis in die Nightbane Lande-Phase halten, Siechhuf Wichtel kurz vorm Tod ansagen etc.)

Klar ist Kreuzzug besser um konstanten DPS zu fahren, aber ich hau mich damit mittlerweile an Platz2 unter unserm Hexer in DPS und Gesamt DMG.
(noch)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
deadlift

das meinst du doch nicht ernst oder ?
die karte ist eine solo farm karte und mehr nicht.

man kann doch ned nur wegen 1 spieler der die karte hat die mobs zum boss ziehen
und dann schnell reggen und gleich weiter zum boss
das find ich ein wenig übertrieben.
 
die karte ist crap zum raiden.
tongue.gif
 
Also ich komm damit klar, zumindest in 10ern.
Aus euch spricht ja nur der Neid
tongue.gif


*sturschalt*
beleidigen die einfach mein baby T_T
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ne im ernst nimm dir eventuell ein anderes trinket

ich hab in deinem screen gesehen du hast noch das trinket von FdS: Mecha
das ist ok, aber dazu würd ich die
#
kostet nur 41 marken und ist wirklich sehr sehr gut !
 
Danke an alle die mir " teilsweise " Helfen konnte wie es es mit crit etc aus? wie ich die zusammen bekomme?
 
Also was mir jetzt noch aufgefallen ist:

Schultern: - Verzaubern ( Aldor oder Seher ruf )
Brust: - +6 Werte
Füße: Keine Ausdauer sondern Beweglichkeit

Trinket: Das holen was ich gepostet hab um 41 Marken

-----------

Die Leder Armschienen holen für Marken, sind besser als die, die du jetzt verwendest:


Auf beide Waffen Mungo verzaubern.

Hände:

Kosten 60 Marken

Ring:


---------

Ist klar das du natürlich nicht alles von heute auf morgen holen kannst, das wird bestimmt 2 oder 3 Wochen dauern, aber danach bist du aufjedenfall SSC und TK tauglich.
 
Danke B1ubb, wie schau es eig mit der trefferwertung aus? habe ja im heal baum 3% mit geskillt, und fast 200 Trefferwertung so
 
da du ja hoffentlich im meleebaum die 6% auch geskiltl hast, must du jetzt den verstärkersticky lesen



dadam: du brauchst genau 0 hit auf deinem equip. hit erhöht "nur" den weißen schaden, aber nicht wf und sturmschlag
man nimtm halt an hit mit, was so da ist, aber man strebt es nicht an
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke B1ubb, wie schau es eig mit der trefferwertung aus? habe ja im heal baum 3% mit geskillt, und fast 200 Trefferwertung so

trefferwertung brauchst du gar nicht achten.

Auf manchen Items sind ein paar Punkte oben, auf manchen nicht.
Das ist egal.

Ich persönlich achte mehr auf

Stärke ( AP ) > Beweglichkeit ( CRIT ) > Tempowertung > Trefferwertung ( HIT )
 
Hmm, also ich kann Deadlift nicht in allen Punkten zustimmen:

Zum Thema Trefferwertung: Ich habe noch nie einen Verstärker mit zuviel Hit gesehen. Es gibt keinen bestimmten Wert der erreicht werden muss, aber Hit steigert immer auch deine DPS! (Bei mir kommt der AEP-Wert von Hit raidbuffed dem von Crit schon verdammt nahe, so ca. 1,9)

Leder & Stärke: a) Die Lederteile, die du trägst dürften die Besten sein, die du auf den Slots bekommst wenn du nur nach Karazhan gehst (Belohnungen für die Marken mal ausgeklammert).
b) Wenn man sich dabei zum Beispiel die drei Varianten für Marken anschaut, so ist eigentlich immer das Schurkenleder (ohne Stärke) besser als das Druidenleder. Man kann das natürlich nicht pauschal sagen, aber etwas nicht zu nehmen, weil Beweglichkeit aber keine Stärke drauf ist, wäre Humbug.

Beim Hals könnte ich mir gut vorstellen, dass die Worgenklauenhalskette besser ist als der Machtanhänger, solange du nicht ehrfürchtig bei den Aldor bist. Und den Ruf solltest du gezielt verbessern, schon wegen der Schulterverzauberung (die auf deinen Schultern noch fehlt!).

Der Umhang, den Deadlift geposted hat, ist sicher besser als deiner, aber Crap ist deiner auch nicht (s.o.)
tongue.gif


@Osse & Ringe: Das Siegel des Gestaltenwandlers ist nur minimal besser als Garonas Siegelring (über den Daumen gepeilt mit folgenden Werten: Agi: 1.7 AEP; Hit: 1.5; Exp: 3). Dafür Ruf farmen lohnt schlicht nicht.. finde ich
smile.gif

Und den Ring vom Prinzen würde ich nicht so schnell ablegen.

Schmuckstücke wurden ja bereits angesprochen (das Stundenglas wäre noch eine ordentliche Verbesserung für dich).

B1ubb hat ja schon einige der besten Teile für Marken aufgezählt. Also entweder die Marken erst für diese Teile ausgeben und den Fluch der Narren mit Mungo verzaubern, oder aber erst die Marken-Mainhand holen und dort dann auf jeden Fall Mungo drauf.

Und die Schultern sind wirklich nicht so prickelnd, aber man muss die Epics nehmen wie sie droppen
wink.gif
.Wenn du allerdings auch PvP spielst hat dir Deadlift schon die richtigen Tipps gegeben (wobei die Handschuhe eine größere Verbesserung darstellen als die PvP-Armschienen.).


Joa, ansonsten stimme ich meinen Vorpostern absolut zu
tongue.gif
 
hmmm spar dir das schmuckstück für marken erstmal. da gibts genug andere möglichkeiten, die nicht schlechter oder teilweise auch besser sind. die marken solltest du erstmal für waffe und anderen krempel nutzen. die waffe ist allerdings sehr viel wichtiger als die anderen markenklamotten vorerst.

der ring vom unteren viertel ist meiner meinung um einiges besser für ihn, da er null waffenkunde hat und auf die +hit auf den ringen "verzichten kann". den ruf kriegt man eh locker zusammen indem er hero marken sammelt, was er ja eh muss.

die waffe ist allerdings sehr viel wichtiger als die anderen markenklamotten vorerst.

ne andere überlegung wäre wohl noch, sich den s3 helm zu besorgen. bis ZA der lederhelm und illidan gibts da nichts besseres vorerst wirklich.
 
der ring vom unteren viertel ist meiner meinung um einiges besser für ihn, da er null waffenkunde hat und auf die +hit auf den ringen "verzichten kann". den ruf kriegt man eh locker zusammen indem er hero marken sammelt, was er ja eh muss.

Hätt ich auch mal ne Frage zu: Ist dieser Ring eigtl. besser als der Ring, den es bei den shatar auf ehrfürchtig gibt (29str,16bew,18aus)?
 
Zurück