bin überall deiner meinung nur bei der karte nicht
ähm was soll die bringen ?
Wenn du einen TODESTOSS machst, bekommst du nen kleinen buff ( 20sekunden schätz ich mal oder ? )
da hol dir lieber Segenkartenset und du hast dauerhabt deine AP um 120 erhöt
* Delusional: +70 attack power (Rogue, Hunter, Paladin, Warrior, Druid)
* Dimentia: "Down the rabbit hole..." Every 5 seconds either gives you +5% or -5% damage/healing. (Druid, Shaman, Priest, Warlock, Mage, Paladin)
* Kleptomania: +35 agility (Warrior, Rogue, Paladin, Hunter, Druid)
* Manic: +35 haste (spell, melee and ranged) (All classes)
* Martyr Complex: +35 stamina (All classes)
* Meglomania: +41 damage/healing (Druid, Shaman, Priest, Warlock, Mage, Paladin)
* Narcissism: +35 intellect (Druid, Shaman, Priest, Warlock, Mage, Paladin, Hunter)
* Paranoia: +35 spell/melee/ranged crit strike rating (All classes)
* Sociopath: +35 strength (Paladin, Rogue, Druid, Warrior)
Die Klassenauflistung hier stimmt nicht ganz.
Das schöne ist, die Buffs stacken.
Dimentia, Meglomania, Manic Procc, dazu 2 Mungo das Steinbrecher Totem führt evtl schon mit meinem schlechten Equip zu:
http://hosting.deadlift.de/APanyone.jpg
(Wehe da kommt mir nun einer mit "Meh so wenig puuuh", ich habs grad noch erwischt bevors ausgetickt ist....)
Gut man muss damit umgehen können.
Sprich du kannst sie nicht immer brauchen, und musst ne schnelle Gruppe haben die vom Trash sofort an den Boss geht.
(Vor allem nen Tank der den Burst aushält)
Prädestinierte Bosse:
Atumen, Kurator, Siechhuf, Nightbane, Jan'Alai, Moroes (mehr fallen mir grad ned ein)
Ich stimme dir zu das man damit umgehen können muss vor allem ne Gruppe haben die bei gewissen Taktiken mitspielt.
(Nightbane 2-3 Adds bis in die Nightbane Lande-Phase halten, Siechhuf Wichtel kurz vorm Tod ansagen etc.)
Klar ist Kreuzzug besser um konstanten DPS zu fahren, aber ich hau mich damit mittlerweile an Platz2 unter unserm Hexer in DPS und Gesamt DMG.
(noch)