6 GB Windows Image von DL DVD automatisch starten. Wie?

MrFlix

Dungeon-Boss
Kommentare
78
Ich möchte ein ca. 6 GB großes Windows Image beim einlegen der Double Layer DVD selbst starten lassen. Generell ist das mit ner BARTPE und Ghost kein Problem , allerdings will der Automatisierungsprozess bei DL DVDs einfach nicht funktionieren. Nun suche ich nach einer Software die mir das in verbindung mit der BartPE ermöglicht.

Danke im vorraus.

Willst du es rüber kopieren auf die platte oder was ich glaube als life DVD verwenden?

Willst du es rüber kopieren auf die platte oder was ich glaube als life DVD verwenden?

Nein, ich will die Installation des Images automatisch starten lassen. Mit einfachen DVDs geht das mit Ghost auf ner BartPE wunderbar, allerdings mit Double Layer DVDs nicht. Ergo möchte ichs auf die Platte kopieren.

wink.gif
ich hab das vor knapp 2 Jahren schonmal gemacht aber wie weis ich nichtmehr wie muss man einfach mal abwarten bis die Profies kommen.

Also im Endeffekt ises so das ich das ganze über die Console starten können muss und der Mist mit DL DVD´s funktioniert^^ das sind soweit die einzigen Kriterien

push is fein : ( ich bin am verzweifeln und 10 andere foren wissen auch nicht weiter :O

kein pro hier am start?

letzter push versuch :/ halp

Zurück