Kritischer Fehler beim Starten des Launchers

was mir zu diesem Thema auffällt, das die meissten Fehler im Zusammenhang mit Vista und Windows 7 auftreten. Von XP hört man das seltener. Ich habe XP-Home und bei mir läuft alles einwandfrei. Vielleicht liegt es an den betriebssystemen.

Ich habe leider keinen Lösungsvorschlag. Ich würde jedoch eine Neuinstallation vorschlagen. Vorher jedoch einen Systemcheck vornehmen.

lg
 
was mir zu diesem Thema auffällt, das die meissten Fehler im Zusammenhang mit Vista und Windows 7 auftreten. Von XP hört man das seltener.
...liegt vielleicht daran, das inzwischen mehr Leute Vista/Win7 als XP nutzen...

...
Ich habe leider keinen Lösungsvorschlag. Ich würde jedoch eine Neuinstallation vorschlagen. Vorher jedoch einen Systemcheck vornehmen.

Wenn du den Thread gelesen hättest, wüsstest du das der TE sein Problem inzwischen beheben konnte...
 
Zurück