Kritischer Fehler beim Starten des Launchers

Mitglied seit
23.09.2009
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Hallo,

ich spiele nun schon seit über 2 Jahren WOW und hab schon so manches Patch-Desaster mitmachen müssen, allerdings komme ich seit heute leider überhaupt nicht mehr ins Spiel. Da der Launcher bei mir noch nie funktionierte, klickte ich immer auf die wow.exe um WOW zu starten. Hat bislang auch gut funktioniert. Damit scheint Schluss zu sein. :-(

Wenn ich die wow.exe anklicke, kann ich mich scheinbar normal einloggen, bekomme aber die Mitteilung, dass ein Patch erforderlich ist. Soweit so gut. Nun wird automatisch versucht, die launcher.exe zu starten. Dabei kommt dann folgender Kritischer Fehler:

==============================================================================
Launcher-WoW: Release (build 1987)

Exe: D:\Spiele\World of Warcraft\Launcher.exe
Time: Oct 27, 2010 2:26:55.511 PM
User: Supervisor
Computer: SUPERVISOR-PC
------------------------------------------------------------------------------

This application has encountered a critical error:

ERROR #1 (0x13370001) Fatal Exception
Program: D:\Spiele\World of Warcraft\Launcher.exe

The instruction at "0x033B7338" referenced memory at "0x033B7338".
The memory could not be executed.


Project: 19202101
Build: 1987
Project Name: Launcher-WoW


Das ganze ist ein Teufelskreis und ich hab keine Chance WOW zu starten. Im offiziellen Forum gibt es tausende Artikel mit ähnlichen Problemen. Aber leider keine Lösungsmöglichkeit. Daher möchte ich hier mal fragen, eventuell hast du ja schonmal das selbe Problem gehabt und kannst mir nen Tipp geben.

Was ich bislang probierte:
1. Ausführen aller .exe als Admin
2. Löschen der Dateien und Ausführen von repair.exe
3. Beim Einloggen Häckchen bei "launcher starten" weg
4. Deaktivierung von Virenscanner und Software-Firewall
5. Neustart
6. Intensive Suche im offiziellen Blizz-Forum
... leider alles bislang erfolglos.