6 Monate für 18€?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nehar

Rare-Mob
Mitglied seit
31.10.2006
Beiträge
492
Reaktionspunkte
0
Kommentare
68
Heyho,

habe gerad in einem anderen Forum einen Link zu einer EBay Auktion gefunden. Dort wird angepriesen das wenn man 15€ bezahlt, 6 Monate Gametime erhält. Weiterhin muss man dafür dem typen aber die Logindaten geben. Gut, ab da wars für mich schon klar das es ein phisher oder so ist.

Aber ich hab mir seine Bewertungen angesehen... 46 positive in den letzten 12 Monaten. Keine negative. Alle von aktiven anderen EBay Accounts, also keine von ihm erstellten...

Das macht mich schon stutzig. Mir ist klar das da iwas nicht mit rechten Dingen zugeht, bzw nicht zugehen kann. Aber wie läuft das? Wird das Geld von wem anders abgezockt? Wenn ja wie? Oder wird da nur ein Bug bei Blizzard augenutzt?



Überlege nämlich stark das auch einmal zu machen... angst um ACC Daten hab ich eher weniger. Wege den zu recovern gibts ja genug. Hab nur Angst das ich hinterher iwie für die WoW Accs anderer leute bleche :S


E: Links zu der Auktion gibts nicht. Weder per PM noch hier im Thread. Ganz einfach weil hinterher dann kommt "jaja war nur geschickte werbung für deine eigene Auktion". Sucht bei EBay halt, gibt sicherlich mehrere davon
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lass lieber die Finger davon, falls dir dein Account wichtig ist! Auf diese Arten von Angeboten wuerde ich nicht eingehen, denk dran alles was nciht von Blizzard ist ist entweder illegal oder nicht sicher fuer dich!
 
so weit ich weiss kann eine ebay bewetung nicht nachträglich geändert werden oder?

das ganze läuft so ab: der verkäufer lässt die gutgeschrieben spielzeit über den t-online account eines inet cafes abrechnen. das merkt natürlich kurze zeit später, was abgeht, und lässt das zurückbuchen, wodurh du dann die spielzeit zum vollen preis abbezahlen musst. in der regel geben die leute aber schon positive bewertungen, sobal die gametime aufm acc ist, und da es einige tage dauert bis das agnze ins rollen kommt hat er so viele davon...

--> Finger weg!
 
Wie naiv und dumm kann man nur sein um überhaupt so ein Angebot in Erwägung zu ziehen. Ich frage mich echt wie dumm solche Leute nur sind, ihr würdet auch Scheiße kaufen, wenn man sie euch gut vorstellt kaufen. Omg alter.

Heul aber net im nachhinein das dein Acc gesperrt wurde o.ä., siehe Gamemaster Forum, da gibt es genug Fälle wo man sich denkt ..so bescheuert kann doch keiner sein.
 
so weit ich weiss kann eine ebay bewetung nicht nachträglich geändert werden oder?

das ganze läuft so ab: der verkäufer lässt die gutgeschrieben spielzeit über den t-online account eines inet cafes abrechnen. das merkt natürlich kurze zeit später, was abgeht, und lässt das zurückbuchen, wodurh du dann die spielzeit zum vollen preis abbezahlen musst. in der regel geben die leute aber schon positive bewertungen, sobal die gametime aufm acc ist, und da es einige tage dauert bis das agnze ins rollen kommt hat er so viele davon...

--> Finger weg!


Gewitztes System... wär ich nicht drauf gekommen. Dankeschön!

Wie naiv und dumm kann man nur sein um überhaupt so ein Angebot in Erwägung zu ziehen. Ich frage mich echt wie dumm solche Leute nur sind, ihr würdet auch Scheiße kaufen, wenn man sie euch gut vorstellt kaufen. Omg alter.

Heul aber net im nachhinein das dein Acc gesperrt wurde o.ä., siehe Gamemaster Forum, da gibt es genug Fälle wo man sich denkt ..so bescheuert kann doch keiner sein.


Prinzipiell hast du Recht. Mit dem vollen Programm, dummheit und allem. ABER: Ich hatte Grund zur Annahme das es funzt. Immerhin haben viele Leute gesagt "Danke, tolles angebot, lief gut".



Aber jetzt hab ich ja hier meine Info wie das geht, dachte z.B. das man Bewertungen ändern kann, eben für solche fälle z.B. :S
 
ich habe aber auch schon was davon gehört, dass man mit Non-Public Informationen nen BLizz Acc für 6 Monate mit 20€ bezahlen kann...

Weiß ich daher, dass einer aus meiner Vorlesung so seinen Account bezahlt!
Rückt aber nicht mit den Infos raus, typisch Informatiker ;D
 
Gewitztes System... wär ich nicht drauf gekommen. Dankeschön!
ich auch net... abr vor kurzem hat jemand hier nen link zu nem testbericht gepostet, wo das ganze ausführlich erklärt wurde...




Prinzipiell gilt: Blizzard hat auf WoW-Gametime ein absolutes Monopol. Wer da Zeit unter Blizzards Preisen verkaufen wil, wil entweer was verschenken, verlust machen oder betrügen. wie wahrscheinlich die ersten beidden punkte sind sollte klar sein
wink.gif




--> Leute, kauft Gametime NIEMALS von jemand anderem als Blizz. Game Cards am besten NUR bei Media Markt, Saturn und co... oder im lokalen supermarkt...
 
ich habe aber auch schon was davon gehört, dass man mit Non-Public Informationen nen BLizz Acc für 6 Monate mit 20€ bezahlen kann...

Weiß ich daher, dass einer aus meiner Vorlesung so seinen Account bezahlt!
Rückt aber nicht mit den Infos raus, typisch Informatiker ;D



"Non Public Informationen"? Kenne einen Typen der Kauft sich so Sachen (Gametime, Serials zu iwelchen Spielen, z.B. GTA4 oder WAR) immer iwie ohne dafür einen Cent auszugeben.... meint immer er "faked das" :S


Weiss nur das er das nicht über faked CC's macht, das ist das einzige wo ich mich EIN WENIG auskenn ^^
 
"Non Public Informationen"? Kenne einen Typen der Kauft sich so Sachen (Gametime, Serials zu iwelchen Spielen, z.B. GTA4 oder WAR) immer iwie ohne dafür einen Cent auszugeben.... meint immer er "faked das" :S


Weiss nur das er das nicht über faked CC's macht, das ist das einzige wo ich mich EIN WENIG auskenn ^^

man kann natürlich auch einfach zufällige keys in der accountverwaltung eingeben und hoffen, dass einer davon passt, um gratis 2 monate gametime zu bekommen... is halt scheisse wenn man dait ne gamecard 'verbraucht', und die kauft dann jemand...

naja, die gamecard keys ind garantiert nach ner regelmässigen systematik erstellt... wenn man das system knacken könnte könnt man mit dem verkauf von gamecardkeys die funktionieren nen haufen kohle machen ;D
 
Eine Stimme sagt mir, dass du lieber deine Finger von dem Angebot lassen solltest! naja, deine Entscheidung
wink.gif

Kling aber ein wenig nach Verarsche usw. ...
 
Klar mach ma....und dann kannste uns Vollheulen, das alle deine gefarmten Mats, dein Gold und deine Äppixxe weg sind!
 
und wieder einmal beweisen manche das sie nicht in der lage sind eine konstruktive antwort zu liefern ohne beleidigend oder ähnliches zu werden. Mensch kinder geht aufm spielplatz in der sandkiste weiterbuddeln.


Also ih denke das da was nicht stimmt. Und mit dem Recovern wirds denk ich mal schwierig da du ja ein angebot in anspruch genommen hast der nicht von blizzard stammt. Ich an deiner stelle würde die finger davon lassen.
Würde auch keine sekunde überlegen dieses angebot in anspruch zu nhmen. Zahle brav die 13€ im monat dann bist du auf der sicheren seite
victory.gif
 
Eine Stimme sagt mir, dass du lieber deine Finger von dem Angebot lassen solltest! naja, deine Entscheidung
wink.gif

Kling aber ein wenig nach Verarsche usw. ...


Klar mach ma....und dann kannste uns Vollheulen, das alle deine gefarmten Mats, dein Gold und deine Äppixxe weg sind!

Mal eine dumme Frage, seid ihr des Lesens mächtig? Wenn ja, lest mal bitte den Beitrag des TE. Dann lest ihn nochmal und wenn ihr ihn immer noch nicht verstanden habt dürft ihr ihn gerne noch einmal lesen...
w00t.gif


Wie hier schon beschrieben kann man Bewertungen wenn sie mal abgegeben wurden nicht mehr ändern, die Leute haben ihre 6 Monate bekommen und dann bewertet. Wie die bezahlt wurden ist irrelevant, ob jetzt wie beschrieben über T-Online oder mit gestohlenen Kreditkartendaten. Viele wollen dann auch nicht wahrhaben das ihr Account durch dieses Angebot zum "Freeloot" geworden ist.
GameTimeCodes werden normalerweise anhand eines Algorithmus berechnet und werden bei der Eingabe gegengeprüft. Ob Blizzard die Codes jetzt en bloc raus gibt und speichert damit sie einmalig sind oder ob die Keys in der Druckerei von einem versiegelten System generiert werden und Codes durchaus mehrfach vorkommen können ist unbekannt. Nach welchem Verfahren Blizzard hier vorgeht ist geheim, Blizzard wäre schön doof wenn sie dazu was veröffentlichen.

Aber ganz wichtig zu dem Thema Finger weg von Angeboten die eure Accountdaten verlangen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also, billiger gehts schon als 13 im Monat..

Ich kaufe seit fast schon einen Jahr meine Gamecard's beim "Chinaman" über Ebay und bekomme den Code via Email dierekt zugeschickt..

(Und nen Foto von der Freigerubbelten Gamecard..) Bezahle für diese Gamecard immer 19,99 beim "Chinaman" .. Warum das so ist. kA ?!

Aber läuft schon so fast nen Jahr.. Weiss auch net warum ich bei den nur 19,99 für 2 Monate zahlen muss
dunno.gif


Also nur unter 10 Euro im Monat für W O W
victory.gif


mfg
 
Im Ladebildschirm steht doch immer : Gibt Eure Accountdaten niemals weiter ! Lasst die Finger davon ... wenn Euch das Spiel spaß macht, zahlt 13 Euro und gut ist !
 
Heyho,

habe gerad in einem anderen Forum einen Link zu einer EBay Auktion gefunden. Dort wird angepriesen das wenn man 15€ bezahlt, 6 Monate Gametime erhält. Weiterhin muss man dafür dem typen aber die Logindaten geben. Gut, ab da wars für mich schon klar das es ein phisher oder so ist.

Aber ich hab mir seine Bewertungen angesehen... 46 positive in den letzten 12 Monaten. Keine negative. Alle von aktiven anderen EBay Accounts, also keine von ihm erstellten...

Das macht mich schon stutzig. Mir ist klar das da iwas nicht mit rechten Dingen zugeht, bzw nicht zugehen kann. Aber wie läuft das? Wird das Geld von wem anders abgezockt? Wenn ja wie? Oder wird da nur ein Bug bei Blizzard augenutzt?



Überlege nämlich stark das auch einmal zu machen... angst um ACC Daten hab ich eher weniger. Wege den zu recovern gibts ja genug. Hab nur Angst das ich hinterher iwie für die WoW Accs anderer leute bleche :S


E: Links zu der Auktion gibts nicht. Weder per PM noch hier im Thread. Ganz einfach weil hinterher dann kommt "jaja war nur geschickte werbung für deine eigene Auktion". Sucht bei EBay halt, gibt sicherlich mehrere davon

Das sind häcker die deinen account dann hochpuschen an den bezahlten betrag man mags kaum glauben ich lass davon die finger auch wenn ich welche kenn die das machen...

könnte mir das garnicht erlauben da es ja doch unter betrug fällt
 
so weit ich weiss kann eine ebay bewetung nicht nachträglich geändert werden oder?

das ganze läuft so ab: der verkäufer lässt die gutgeschrieben spielzeit über den t-online account eines inet cafes abrechnen. das merkt natürlich kurze zeit später, was abgeht, und lässt das zurückbuchen, wodurh du dann die spielzeit zum vollen preis abbezahlen musst. in der regel geben die leute aber schon positive bewertungen, sobal die gametime aufm acc ist, und da es einige tage dauert bis das agnze ins rollen kommt hat er so viele davon...

--> Finger weg!


also um das so machen zu können müsste man dann aber die t-online login daten vom internet cafes haben, die man aber nicht hat.

wenn man über t-online bezahlen will, dann schickt blizzard eine anfrage an den anschluss des computers, über den man bezahlen will und muss sich dann in sein t-online konto anmelden und diese anfrage bestätigen.

das ganze wird wahrscheinlich eher so gemacht, dass man die gametime cards in russland oder china sehr viel günstiger kauft und hier dann über ebay mit minimalem gewinn wieder verkauft und die accountdaten, die man bekommen hat dann später in china oder russland weiterverkauft und der käufer sich dann nach monaten wundert, warum sein account gehackt wurde.
 
das geht mit t-online betrug es kann funktioniern aber auch sein das nach einer weile blizz es merkt und dein acc bannt
 
ich denke einerseits so der will dafür halt auch ein bisschen zocken dafür, anderseits kann es auch sein das er dich dran kriegen will das er deine chars und so übernimmt und sobald du etwas sagst, sagt er du hättest ihm die accountdaten/Spielzeit verkauft und puff wird der account gebannt

kannst mir vlt mal link schicken müsste noch nen offen key haben dann kann ichs ja mal ausprobieren gibt ja nichts zu verlieren ausser die 15 euro
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück