6 Monate für 18€?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lass blos die Finger davon! Sobald man deine accdaten haben will kann man sich wohl denken was er machen will...
 
Also schon alleien der Gedanke hust...


Sparen ist schön und gut aber man muss wissen wo sparen nicht gut ist
smile.gif


Sowas ist dreißte abzocke, wenn du spare nwillst kauf für 1 Jahr bei WoW mit abbuchen sparte viel Geld ^^
 
also um das so machen zu können müsste man dann aber die t-online login daten vom internet cafes haben, die man aber nicht hat.

wenn man über t-online bezahlen will, dann schickt blizzard eine anfrage an den anschluss des computers, über den man bezahlen will und muss sich dann in sein t-online konto anmelden und diese anfrage bestätigen.

das ganze wird wahrscheinlich eher so gemacht, dass man die gametime cards in russland oder china sehr viel günstiger kauft und hier dann über ebay mit minimalem gewinn wieder verkauft und die accountdaten, die man bekommen hat dann später in china oder russland weiterverkauft und der käufer sich dann nach monaten wundert, warum sein account gehackt wurde.

Wenn man weiss wie ommt man leicht an die t-online-daten eines inet-cafes... das mag den betreiber net so reuen, aber wie gesagt, man muss nur wissen wie...
und in china zB wird kaum über abos und gamecards abgerechnet, sondern nach playtime so weit ich weiss.... selbst wenn wären die gamecards dot nicht billiger als hier... gerade weil dann leute sie hierher importieren würden um gewinn zu machen, und dann würde ja keiner mehr die teuren gamecards hier kaufen...
 
Es GEHT. Die nehmen deine Accdaten, laden ihn mit gehackten T-Com ACcs auf und nehmen dir 18 Euro...
 
Es funktioniert schon aber ich würd die Finger davon lassen. Diese Methode ist nicht legal und deinem Account kann das auch Schaden.
 
Und weils nicht erlaubt ist und Buffed keine Plattform für derlei Dinge darstellt, schließe ich den Thread. Ich denke der Tenor ist klar. Finger weg von solchen Machenschaften.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück