6 Monate Pause und nu?

Doomheart

Quest-Mob
Kommentare
3
Buffs erhalten
1
Hi,

Ich habe Wow 6 Monate den Rücken gekehrt...doch der neue Patch bzw die Aussicht auf Catalysm hat mein Interesse wieder entfacht. Vor lauter Forensbeiträgen lesen in diveresen Foren weis ich schon gar nicht mehr wo mir der Kopf steht.....ist mir einfach zuviel Informations-flow.
scenic.gif

Ich würde mich über ein bisschen Entscheidungshilfe freuen. Mein Mage ist lvl 70...Armorylink kann ich nicht posten da mein Account noch nicht aktiv ist.......ich hab halt durchgehend episches Zeugs (kein ganzes Set) aus diversen BC - Inis,Raids bzw um Heldenmarken gekauftes zeugs.

1) Mit bedauern muss ich lesen das der Frostmage noch immer DPS-Schlusslicht ist...allerdings sollte sich das mit dem Dauerele und dem neuen Tieffrieren doch etwas verbessert haben oder? Ich war bisher Deepfrost geskilled und schiele neidig auf den Arkanbaum.....und nachdem ich sowieso alles neu verteilen muss ...... würdet ihr mir empfehlen gleich auf Arkan umzuspeccen oder soll ich doch bei Frost bleiben....zumindest bis ich lvl 80 bin?

2) Peinlich aber wahr, ich kenne Nordend nur vom hörensagen habs mir allerdings nun endlich zugelegt....deshalb die Frage....wie kommt man dort überhaupt hin, welche Gebiete empfehlt ihr zum Questen, welche Inis sind die ersten die ich besuchen sollte?

3) Ist man beim PvP als 70iger mit lvl 70-79 in nem Topf oder ist 70-80 eine Gruppe.....irgendwie ist auch das aus meinem Gedächniss entschwunden^^

4) Sind die Addons wie z.b Scorchio2, Auctioneer, Omen, Recount schon wieder verwendbar oder sind noch massig Bugs durch den neuen Patch drinnen? Questhelper und so nen Zeugs braucht man ja nun nimmer da ja die Questhilfe integriert ist.

danke schonmal im vorraus
DH

1) Mit bedauern muss ich lesen das der Frostmage noch immer DPS-Schlusslicht ist...allerdings sollte sich das mit dem Dauerele und dem neuen Tieffrieren doch etwas verbessert haben oder?
wie dus sagtest etwas, nich viel
Ich war bisher Deepfrost geskilled und schiele neidig auf den Arkanbaum.....und nachdem ich sowieso alles neu verteilen muss ...... würdet ihr mir empfehlen gleich auf Arkan umzuspeccen oder soll ich doch bei Frost bleiben....zumindest bis ich lvl 80 bin?
wenn du lvl 80 bist sicher, davor nich.

2) Peinlich aber wahr, ich kenne Nordend nur vom hörensagen habs mir allerdings nun endlich zugelegt....deshalb die Frage....wie kommt man dort überhaupt hin, welche Gebiete empfehlt ihr zum Questen, welche Inis sind die ersten die ich besuchen sollte?
og oder uc, vorher luftschuff.
schau einfach was dir ggefällt, level da wos dir spaßmacht.
wenn du grinden willst ka^^
3) Ist man beim PvP als 70iger mit lvl 70-79 in nem Topf oder ist 70-80 eine Gruppe.....irgendwie ist auch das aus meinem Gedächniss entschwunden^^
70er sind nur mit 70er zusammen, müste glaube noch so sein, oder mit den bis 79, keine 80er.

4) Sind die Addons wie z.b Scorchio2, Auctioneer, Omen, Recount schon wieder verwendbar oder sind noch massig Bugs durch den neuen Patch drinnen?

alle bugfrei, ok actioneer und omen brauch ich nich
wink.gif
daher weiß ich es nich bei den
scorchio zeigt nur atm keine procs von pyro und geschosse an

scorchio durch power auras classic ersetzen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück