60/70 Skillung?

Patricko

Rare-Mob
Kommentare
12
Hallo.

Also ich fang nächste Woche nach einer 18 Tagen WoW Pause wieder an an zu zocken ...

Und brauch ne gute PvP Skillung .

Also ich bin im moment 60 und war noch nicht in der Scherbenwelt
tongue.gif

KANN MIR JEMAND NE GUTE PvP SKILLUNG FÜR LEVEL 60 und 70 empfehlen?

http://armory.wow-europe.com/#character-sh...&n=Patricko

Also das sind meine Daten...

( jaja scheiß Equip ^^ , war noch nie raiden und NOCH NICHT in der Scherbenwelt)

P.s Ich bin eigentlich ganz zufrieden mit meinem Krieger ;-)

Auf den BGs lauf ich oft mit nem Heiler rum und bin oft ganz oben in den Ranglisten^^
Und auch ohne Heiler siehts gut aus
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hiho,

ich würde, wenn du im pvp richtig schaden auf einmal machen willst auf zweihandwaffen skillen, da packste 2-3k crit schläge, und das macht richtig fun^^

oder gehst auf furor mit zwei einhandschwertern oder so, da machste mehr dmg über die zeit statt auf einmal.

ich selber bin auf zweihandwaffen gegangen weils einfach fett aussieht son 3k crit und das schwert sieht auch besser aus als so kleine einhandschwerter^^

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000

das ist ne skillung für zweihandschwert, kannst natürlich noch bisschen verändern, aber im der kern sollte bleiben, tödlicher stoß und waffen spezialisierung, und alles was crit erhöht^^

auch ein build wäre 51punkte in kampf und 10 in furor, wobei ich auch die 3 punkte bei schutz nicht verzichten würde, da du im pvp relative oft switchen tust.

die schwertspezialisierung kannste auch in axt rein haun, aber ich finde nen zweiter schlag besser, vorallem weiß ich nicht ob sie die axt spezialisierung auch auf schwertern auswirkt xD

naja egal teste einfach ma rum,

mfg chris

so also du willst mit deinem krieger pvp machen ^^

wie schon gesagt ist es wichtig als krieger so viel schaden wie möglich in kurzer zeit zu machen
das geht natürlich mit ner waffenskillung am besten

also die skillung von chris würd ich dir auf keinen fall empfehlen
da fehlen einige wichtige talente diese skillung hier ist bei weitem besser weil wenn man zb in ner frostnova vom mage steckt generiert man erstmal 10 % der gesundheit und baust wut auf
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000

so wenn du auf 2 einhandwaffen bleiben willst ist ne furorskillung natürlich besser ^^
das würd ich so in etwas machenhttp://www.wow-europe.com/de/info/basics/talents/warrior/talents.html?350200203020000000000000505010550501205010510300000000000000000000
aber meiner meinung ist furor ehr ne pve skillung aber jeder sollte so spielen wie es ihm spass macht ^^

mfg Dunathan
top.gif

Waffenskillung finde ich auch besser fürs PvP

Dunathan der skill mit den 10% gesundheit regenerieren is doch voll der mist, 10% is fast nix, schau ma an was ein krieger an gesundheit hat wenn er auf angriff geskillt und ausgerüstet ist, da hat er vielleicht 8000 und 10% sind dann 800 gesundheit in 10sek, und in ner frostnova wenn dich da nen mage drin hat bringen die die 800 wenig, da lieber mehr schaden rausholen statt 800 gesundheit, ein frostblitz macht bei denen ja schon 2k dmg......

finde ich darum schwachsinn, lieber dmg raushaun was geht und die tüten so schnell wie möglich platt machen.

aber am besten testest du das mal im pvp die verschiedenen skillungen, dann weiste mit was du am besten zurecht kommst
smile.gif

garry, so wie ich das sehe is das nix ganzes und nix halbes,

irgentwie von allem etwas, wenn dann sollte man schon etwas in eine richtung gehen,

aber bei dir machste ja wenig 2hand schaden, und mit furor und 2 einhändern auch net wirklich.

lieber auf eins speziallisieren und den rest dann noch fein tuning^^

tödlicher stoß würd ich auf jedenfall skillen+ verbesserung davon
smile.gif

aber du siehst hier, das die meinungen extrem auseinander gehen^^ und ich immer mein senf dazu geben muss xD

naja sorry wenns nervt^^ , einfach mal alles durchtesten xD

Zurück