Derrania
Quest-Mob
- Kommentare
- 1
Kann ich das dort auch als Huhn holen?
Ja kannst die ganze questreihe als Huhn machen.
Nordpass vom WC direkt nach Süden steht auch ein Banner ...
Kann ich das dort auch als Huhn holen?
Klar kannst du da schon hinlaufen, ist halt nur auf eingene Lebensgefahr wenn das Buch irgendwo liegt wo es gefährlich sein könnte für einen 19er.
Sehr geehrter Kunde,
Vielen Dank für Ihren Fehlerbericht. Das gemeldete Problem ist uns bereits bekannt, Entwickler und Qualitätsicherung untersuchen diesen Fehler bereits. Besuchen Sie regelmäßig unsere Webseite unter: http://www.war-europe.com um über Änderungen im Spiel informiert zu bleiben.
Sollten Sie noch Fragen oder Probleme haben, zögern Sie bitte nicht, uns erneut über das Ticketsystem zu kontaktieren. Beachten Sie bitte, dass Sie auf diese Email nicht antworten können.
Mit freundlichen Grüßen
das Kundendienst-Team von Warhammer Online
Im KL bei "Listiger Schamane", genau.Also wo kann man jetzt diese quests holen im chaos KL oder überall? und der Gobo heist "Listiger Schamane" ?
Kleine Ergänzug: Die Flagge kann man natürlich auch in den RvR-Bereichen platzieren. Wird dann wie gewohnt per Questmarkierung angezeigt, wo das genau geht.So hier mal n kleiner Guid für die Destro seite zu der Quest. Ich gebe kein gewähr auf die angaben, da es bei jedem unterschiedlich sein kann, alles was folgt beruht auf meiner erfahrung.
[...]
5. Wieder Quest abgeben bei einem Listigen Schamanen und die dritte Folgequest abholen. Diesmal soll man eine Flagge platzieren.
[...]