Diese Quest gibt es Tatsächlich. In Averland steht nahe dem Flugmeister ein Gobo der die drei Quests vergibt.
Ja richtig , drei mal 65K xp was mir richtig Spass bereitet hat.Beim ersten musste ich ne Flagge in nen Dreckhügel stellen. Der Hügel oder Haufen ist beim Turm Sfz in Saphery. Das ding 1 min bewachen, fertig.
Der zweite glaub 5 Gegener in Avalorn und Saphery töten.
Der dritte die Knochenhügel zertstören in Avalorn.
Alles Easy Quest und gehen innerhalb von 10 min zusammen.
Uber 180 K xp das macht locker einen LVL.
THX an die Entwickler.
;-)
Die Antwort ist wirklich so blöde, blöder geht es schon garnicht mehr. Nehme mal an Du hast die Quest nicht gemacht? Sonst wüsstest Du nämlich, dass im Questtext Unsinn steht und es auch keinerlei markierungen gibt wo man hinfliegen müsste.
Wie ich mir ingame hab sagen lassen heißt der NPC "Listiger Schamane" - im Ostland im KL ist auch einer - doch mit Level 13 hat er noch keine Quest.
Weiß wer welches Level man braucht?
kann mal bitte wer eine genau beschreibung geben, wo man die quest annehmen kann?![]()
gut danke![]()
dann schau ich mal, 17 bin ich grad geworden![]()
ps: auch auf order seite heißt er "listiger schamane"?
gut danke![]()
dann schau ich mal, 17 bin ich grad geworden![]()
ps: auch auf order seite heißt er "listiger schamane"?
hi leute!
Spiele Ordie und bin level 37...
Hab die quest im T3 lager angenommen.Die ersten beiden Abschnitte waren kein problem, aber wo finde ich das Grünhautbanner?Es soll ja im t3 rvr sein. Kann ich das dort auch als Huhn holen?
Keine Ahnung, hab die Qeust mit meinen 2 Chas mit 21 und 22 gemacht, mit meiner Hexenkriegerin ist die zweite schon nicht mehr möglich...gibt auf Huss leider nix zu mosch´n.
Das Grünhautbanner der Destro ist im Nordpass RvR Gebiet bei der Taverne, ob du da aber auch als Ordie hinmusst...keine Ahnung.
Also mit Stufe 17 lässt sich der Questgeber noch nicht ansprechen.