65k XP Quest

Am ptr gibts dann noch eine da muss man nur den zwerg nochmal anscprechen.

Hey,

also ist eigentlich ganz einfach, für alle, die nicht drauf kommen oder immer noch nicht wissen, wo er steht:

http://www.wardb.com/npc.aspx?id=90770

und es gibt 4 Quests dieser art
wink.gif

wie der Typ für die Order heißt, weiß ich nicht, aber in der Datenbank suchen ist immer eine gute Idee
wink.gif

LG

p.S: mir ist aufgefallen, dass er anscheinend in jedem WC im t3 steht, zumindest zum abgeben und neu annehmen...

das einzig schwierige an den q ist die erste, das Buch findet ihr hinter Ogrunds taverne im Nordpass, der rest ist eindeutig und wird angezeigt
wink.gif

achso, zum level... ist im Bereich vom t3, also mein Squig macht es grad mit 25 und mein khaine mit 22, sollte also für alle erreichbar sein

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
seit dem patch gibt es sogar 5 Quests. Wenn man 19 wird bekommt man Post in dem sich Questgegenstand befindet. rechtsklick auf das item und man bekommt eine Quest wo man einer dieser Zwerge augsuchen soll. Schon hat man die ersten 63k ep
smile.gif

Gibts sowas eig. nochmal fürs t4? ^^

nein, nochmal nicht, aber man kann die quests auch noch mit 36 machen, musst halt nur aufpassen, dass du im t3 nicht von Ordlern erwischt wirst, die quest kann man auch annehmen.
Für die zweite, die mit den 15 Spielern, geht man einfach wieder ins t4... eben nur aufpassen, dass man als hühnchen nicht vermöbelt wird
wink.gif

müssten eigentlich 4 sein

- die mit dem buch
- 15 spieler töten
- die flagge aufstellen und verteidigen
- das mit den knochen

also 4x 63k xp´s ... sehr nett

Stimmt sind vier Steps.
Schade nur das esnicht mehr davon gibt.
Die Gobos stehen in jedem WC im T3!
Bevor wieder Fragen kommen WC=Warcamp=Kriegslager
rolleyes.gif