Hallo Leute,
ich möchte euch die Möglichkeit bieten 7 Tage mehr Testzeit in EVE Online zu bekommen.
Außerdem erhaltet ihr von mir 530 Millionen ISK wenn ihr euren Account zu einer Vollversion umwandelt.
530 Millionen ISK sind ein super Start in EVE Online.
Ich habe es auch so gemacht.
Ich bin täglich Online und jederzeit für euch da!
Außerdem habt ihr die Chance unserer Corporation beizutreten.
Wir sind anfängerfreundlich und helfen euch beim Fitting eurer Schiffe!
Und so wirds gemacht:
Registriert einen Eve Online Account unter diesem Link:
21 Tage EVE Online Trial
Nun könnt ihr Eve Online 21 Tage testen.
Normal sind 14 Tage.
Wenn euch das Spiel gefällt, kauft euch das Game innerhalb der 21 Tage.
Ich empfehle euch den Kauf von Spielzeit über eure Accountseite mit PAYPAL.
Sollte Paypal nicht möglich sein, meldet euch vorab bei mir, dann besprechen wir gemeinsam welche Zahlungsmethode belohnt wird.
Die 530 Mio. ISK können nicht ausgezahlt werden, wenn ihr folgende Zahlungsmethoden/möglichkeiten verwendet:
Lastschrift, CD-Keys, inklusive CD-Keys oder Starter Packs, die nicht von CCP erworben wurden und Keys von Online-Shops wie z.B., aber nicht ausschließlich, Amazon Starter Pack, Gamers Gate und Game Stop
Ihr könnt euch bei mir melden, sobald ihr einen Testaccount erstellt habt.
Schreibt mir dazu eine Nachricht im Spiel oder über das Mailsystem (EVE Mail) auf der Hauptseite von EVE Online.
Mein Ingame Name lautet: Zack Tinitus
Ich bin außerdem über Neighboorhood@web.de erreichbar und auf Anfrage auch über Teamspeak.
Eure Nachricht muss euren Charakternamen/Accountnamen enthalten, damit ich weiß, wer die 530 Mio ISK bekommt.
Die Auszahlung erfolgt meißtens umgehend, kann aber manchmal 2-3 Tage dauern. Ich bin aber jederzeit für euch da! Schreibt mich einfach an. Ich antworte sobald ich kann.
Das Angebot ist Tagesaktuell: 20.10.2014
Ich möchte mich herzlich bei alles geworbenen Buddys für Ihr Vertrauen bedanken!
ich möchte euch die Möglichkeit bieten 7 Tage mehr Testzeit in EVE Online zu bekommen.
Außerdem erhaltet ihr von mir 530 Millionen ISK wenn ihr euren Account zu einer Vollversion umwandelt.
530 Millionen ISK sind ein super Start in EVE Online.
Ich habe es auch so gemacht.
Ich bin täglich Online und jederzeit für euch da!
Außerdem habt ihr die Chance unserer Corporation beizutreten.
Wir sind anfängerfreundlich und helfen euch beim Fitting eurer Schiffe!
Und so wirds gemacht:
Registriert einen Eve Online Account unter diesem Link:
21 Tage EVE Online Trial
Nun könnt ihr Eve Online 21 Tage testen.
Normal sind 14 Tage.
Wenn euch das Spiel gefällt, kauft euch das Game innerhalb der 21 Tage.
Ich empfehle euch den Kauf von Spielzeit über eure Accountseite mit PAYPAL.
Sollte Paypal nicht möglich sein, meldet euch vorab bei mir, dann besprechen wir gemeinsam welche Zahlungsmethode belohnt wird.
Die 530 Mio. ISK können nicht ausgezahlt werden, wenn ihr folgende Zahlungsmethoden/möglichkeiten verwendet:
Lastschrift, CD-Keys, inklusive CD-Keys oder Starter Packs, die nicht von CCP erworben wurden und Keys von Online-Shops wie z.B., aber nicht ausschließlich, Amazon Starter Pack, Gamers Gate und Game Stop
Ihr könnt euch bei mir melden, sobald ihr einen Testaccount erstellt habt.
Schreibt mir dazu eine Nachricht im Spiel oder über das Mailsystem (EVE Mail) auf der Hauptseite von EVE Online.
Mein Ingame Name lautet: Zack Tinitus
Ich bin außerdem über Neighboorhood@web.de erreichbar und auf Anfrage auch über Teamspeak.
Eure Nachricht muss euren Charakternamen/Accountnamen enthalten, damit ich weiß, wer die 530 Mio ISK bekommt.
Die Auszahlung erfolgt meißtens umgehend, kann aber manchmal 2-3 Tage dauern. Ich bin aber jederzeit für euch da! Schreibt mich einfach an. Ich antworte sobald ich kann.
Das Angebot ist Tagesaktuell: 20.10.2014
Ich möchte mich herzlich bei alles geworbenen Buddys für Ihr Vertrauen bedanken!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: