3 Tage Accountbann gerechtfertigt ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das schaden durch die tore durchkommt ist bekannt und wird in breiter masse ausgenutzt.

auch du hast deinen blauen horror (der für ae schaden auf mittlere/kurze distanz da ist) direkt vors tor plaziert aus eben jenem grunde.
was anderes kannst dem weihnachtsmann erzählen.

harter aber aber fairer bann.

es steht dir frei wegen dieser erfahrung das spiel zu kündigen oder einfach weiterzumachen. denn nichts, absolut nichts wird den bann ändern, noch irgendwie die gms davon abbringen auch in zukunft so zu handeln.

mfg

Ne Panzerspeere stell ich ja auch neben der Brücke auf und nicht auf ihr?! Nene dafür ist nunmal der Blaue Horror. Das Tor fällt und das Viech steht gleich an erster Linie und kann reinhauen (im idealfall). Ich hab bis heut nicht gewusst das die durch Wände angreifen können und hab die auch immer dort aufgestellt, da es der beste Platz ist!

Auch bin ich gerade seh verunsichert, das GM direkt im Spiel unterwegs sind und sogar tätig eingreifen? Da kommt mir die Grundfrage auf, wer kontrolliert die, welche kontrollierend wirken? Vor allem wer schützt mich vor willkur anderer?

Aber um mal im Fleische des Publisches in EU-Landen rumzustechen ... son breittreten würde nicht passieren wenns nen Community Forum geben würde
biggrin.gif
 
Ganz klar gerechtfertigt. Schon alleine für Gengner durchs Tor ziehen hättest Du bestraft gehört. Dann auch das Bugusing mit den Pets und sich als Unschuldlamm hier darzustellen - dafür sind 3 Tage viel zu wenig. Du hättest 30 verdient!
victory.gif
 
Ganz klar gerechtfertigt. Schon alleine für Gengner durchs Tor ziehen hättest Du bestraft gehört. Dann auch das Bugusing mit den Pets und sich als Unschuldlamm hier darzustellen - dafür sind 3 Tage viel zu wenig. Du hättest 30 verdient!
victory.gif


ganz klar solche leute gehören ausm verkehr gezogen das echt ma das letzte
 
Also hier muss man einfach mal ganz klar unterscheiden sonst kommt man hier zu keinem Ergebnis...
natürlich hat er den ban verdient weil er auch leute durchs tor zieht... basta
Aber man kann keinen ban aussprechen wenn das pet von jemanden unwissentlich durch eine wand schießt und hier rede ich von der allgemeinheit und nicht nur expliziet von diesem Fall.
Ob er es bewusst oder unbewusst gemacht hat kann man hier nicht mehr nachvollziehen.
So ein pet stirbt so schnell beim Zergen da bekommt man schon garnicht mehr mit wer es gekillt hat und schon garnicht warum?!?
Hier hätte aufjedenfall eine Verwarnung vorher ausgesprochen werden sollen somit wäre der Spieler aufgeklärt und ein Ban nach wiederholtem vergehen auch gerechtfertigt.
Ein 3 Tage Ban ist natürlich kein Untergang aber kostbare Zeit die verloren geht.
Und mir kann niemand erzählen das es ihn nicht stören würde wenn man unbewusst einen fehler begeht der durch eine fehlerhafte Spielmechanik seitens GOA ausgeht.
Natürlich muss man auch anmerken das der GM dich nicht ärgern will damit sondern nur die gerechfertigte Strafe aussprechen möchte um zu zeigen das es hier "Grenzen" gibt!
Das harte durchgreifen seitens der Gm ist völlig gerechtfertigt denn nur dadurch kann man den Spielern zeigen das es so nicht funktioniert in Warhammer.
Dennoch sollte die vergabe eines Bans's besser durchdacht sein.
Dein ban ist trotzdem gut so immerhin gestehst du dir selber ein Spieler durch das Tor gezogen zu haben.

mfg Kirg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moment mal !!! Wenn ich das jetzt richtig sehe, hat ein Gamemaster meinen "Horror" 4 mal gekillt ? Und das mitten im Zerg einer Keepschlacht
!?

Du glaubst gar nicht wo Sterni & Kollegen überall rumlungern
wink.gif
(An gewisse Arte Encounter in DAoC denkt
tongue.gif
)
 
In wievielen Foren willst du den noch rumheulen ?

Auch in Warwelten liest du nichts anderes, du hast beschiessen und bekommst die Strafe.
Ende und Aus.
 
da die buggs seit der veröffentlichung des spiels im game sind ( wie durch wände ziehen oder eben dadurch schiessen, kann man in keiner weise einen spieler dafür bestraffen wenn er das auch macht. dies hat nichts mit ausnutzen eines mechanismus zu tun. es geht hier lediglich darum das der spieler etwas macht, was eigentlich gar nicht möglich ist in einem fertigen spiel und er auch nichts dagegen machen kann, da der fehler nicht an seiner spielweise liegt sondern am fehlerhaften code seitens des herstellers.

totaler unsinn. dann lehne einfach die nutzungsbestimmungen ab, dann hast du rechte. da du sie aber immer annimst, akzeptierst du, dass du bestimmte dinge nicht tun darfst, auch wenn sie im spiel durch fehler vorhanden sind.
an alle die auch so einen schwachsinn glauben, lest sie euch einfach mal durch, dann könnt ihr euch entscheiden ob ihr das spiel spielen wollt, so wie es ist und ohne fehler auszunutzen, oder ob ihr lieber was anderes spielt.
mfg
 
bist selber schuld so ein verbuggtes game zu zocken, spiel WoW da haste nicht solche Probleme
 
Also bitte mal alle, das Gehirn einschalten und mitdenken!!
Wenn die Darstellung des TE zutreffend ist und davon gehe ich aus, dann haben wir folgende Situation.

1.Die Gegner befinden sich ausnahmslos außen vor der Burg, der TE befindet sich drinnen.

2.Der TE weiß um den Bug bei seinem Pet und stellt nun das Pet hinter die Tür, darauf hoffend, daß das Pet Schaden macht und zwar nicht innerhalb der Burg sondern außerhalb, weil das Pet von draußen nicht erreicht werden kann.

3. Das Pet macht Schaden und der wird ihm angezeigt, welches wiederum bedeutet daß er sich des Ausnutzen des Bugs bewußt war.

4. Das Pet stirbt durch den GM: Hier dürfen wir ruhig davon ausgehen, das es sich um einen "Instant Kill" gehandelt hat.

5. Das wiederum wird dem TE angezeigt, auch mit Werten aus denen er den Instant Kill locker entnehmen kann. Zudem muß das Pet von innen getötet worden sein, da dafür nun mal eine LOS erforderlich ist und diese nicht von draußen hergestellt werden konnte. Daher konnte der TE auch problemlos erkennen, daß es sich um einen Offiziellen handeln mußte.

6. Der TE stellt sein Pet wieder auf.

7. das Ganze wiederholt sich insgesamt 4 mal.

Aus dem Gesagten ist nun mühelos nachvollziehbar, daß es sich bei dem TE um einen dieser "Unbelehrbaren" handelt, die sich von Fakten weitgehend unbelastet durch diese Welt bewegen. Daher ist aus Gründen des "Lernens" der 3 Tage Bann gerechtfertigt. Ohne diesen Bann ist davon auszugehen, daß der TE sich weiterhin als Buguser betätigt und damit andere Spieler schädigt.
 
Moin.

ich glaube kaum, dass man in der Hektik einer Open RvR Schlacht mitbekommt wenn ein Pet instant gekillt wird oder höchstens durch Zufall. Wenn ich das richtig sehe, dann ist dieses Pet ja kaum sinnvoll einsetzbar, da man immer damit rechnen muss, dass es durch Gegenstände castet.

Daraus folgt:

1.) ein Gamemaster sollte auf jeden Fall vorher den Spieler per whisper darauf hinweisen.
2.) Mythic sollte diesen Fehler schnellstens beheben, denn es ist ja ein deutlicher Nachteil des Magus
3.) Bis zum Beheben des Fehlers muss das Pet von Mythic deaktiviert werden oder zumindest darf es nicht auf agressiv gestellt werden können, um den Spieler zu schützen.

WAR ist ja noch nicht so alt aber in WoW gab es solche Fälle auch schon, dass man durch einen Bug bestimmter Fähigkeiten einer deutlichen und nicht gewollten Vorteil erzielen konnte. In allen Fällen hat Blizzard die Fähigkeit bis zum beheben des Fehlers per Hotfix deaktiviert und eine andere Möglichkeit gibt es auch nicht. Weil Mythic scheiße baut einen Spieler zu bannen ist nicht hart sondern schlicht nicht hinnehmbar. Immer vorausgesetzt, der TE wurde wirklich nicht drauf hingewiesen.

Setzen Mythic, 6

Lg
 
bist selber schuld so ein verbuggtes game zu zocken, spiel WoW da haste nicht solche Probleme

und wieder ein troll, der erst vor kurzem mit wow angefangen hat. lies dir mal infos von der startphase von wow durch, dann wirste sehen, dass WAR um einiges bugfreier auf die spieler losgelassen wurde als wow.
aber hauptsache mal dumm rumtrollen, obwohl man null ahnung hat.
mfg
 
@TE
Du hast hier dich beschwert das du nicht ordentlich angemahnt wurdest sondern der gm davon ausgegangen ist das es reicht das er dein pet killt um dich zu verwarnen.

Ich denke deine schlussvolgerung ist falsch.
Vielmehr denke ich das der GM nicht wollte das du es bemerkst sondern er wollte durch das wiederholte töten sehen ob du es nur durch zufall dort abgestellt hast in der hitze des gefechts oder ob du es "bewusst" dort abstellst das du dann wol auch immer wieder getan hast.
Du hast höchst warscheinlich nicht immr an der mauer gestanden und den horror durch zufall dort abgestellt sondern bist dort hin um ihn zu beschwören.
Genauso wenig hast du einen fernkämpfer etwas weiter weg beschworen damit er die gegner auf den Zinnen bekämpfen kann.

Zudem nehme ich an das du mit dem magus bis zu deiner Stufe eine "Lernphase" durchlaufen hast.
Sprich du hast deinen Horror und deine anderen pets beobachted in pve sowie in rvr kämpfen wie burgenschlachten um zu sehen was macht er wann und wie kann ich ihn einsetzen ect.
Also hast du sehr wol schon das ein ums andere mal gesehen wie dein horror vor der mauer steht und ne angriffs animation in richtung mauer macht.
Und da du um diesen bug weisst und du gelenrt hast wie du dein pet einsetzt und ihn nicht nur einfach in die gegend beschwörst muss man die schlussvolgerung ziehen das du deinen horror in voller absicht wiederholt dort abgestellt hast damit er bei bedarf auch durch die mauer schiest.

Der GM hat dich überlisted. Er hat dich getäuscht. Er dich beim Buguse erwischt.
Ich denke du fühlst dich durch die art der behandlung ungerecht behandelt und eine andere vorgehensweise währe vieleicht angebrachter gewesen denn offenbar fehlt dir immer noch das unrecht bewusstsein deiner handlung.

Gehe meinen text ruhig nochmal aufmerksam durch vieleicht fällt dir tatsächlich auf das du mir in einigen fällen zustimmen musst und dir wird dadurch klar was du getan hast und welche volgen das auf deine Mitspieler (Gegner sind auch Mitspieler) hat.

Verweise nicht auf andere die auch falsches tun sondern suche deine fehler zuerst bei dir.

Ich hoffe ich habe dir einen Denkanstoss gegeben.

Mfg
Seelenquell
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
son breittreten würde nicht passieren wenns nen Community Forum geben würde
biggrin.gif

Ganz falsch... dort würde es ERST RECHT breitgetreten werden, garniert mit fünf weiteren Threads darüber wie dumm man denn sein muss etc. etc. etc.

Hier ist wenigstens nur ein kleiner Teil der ganzen Community, da hält es sich in Grenzen...
 
Hmm sicher ist er schuldig, ABER wie wäre es denn mal den BUG zu entfernen. Der bann verhilft sicher nicht zur Symptombekämpfung sonder muss schon
ander Wurzel beseitigt werden...einfach das Problem programmiertechnisch oder leveldesigntechnisch zu entfernen. Das wäre doch viel sinnvoller, als sich
ständig die Spieler herauszupicken die das ausnutzen?

Und wie lange ist denn der Bug schon bekannt? Das nur mal so gefragt...
 
Und wie lange ist denn der Bug schon bekannt? Das nur mal so gefragt...

wenn der schon so lange bekannt ist warum tut Mythic dann nix dagegen? Von einem Spieler zu verlangen sich über Bugs zu informieren, damit er die ja nicht ausnutzt, weil er sonst gebannt wird ist absurd.

Lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und wieder ein troll, der erst vor kurzem mit wow angefangen hat. lies dir mal infos von der startphase von wow durch, dann wirste sehen, dass WAR um einiges bugfreier auf die spieler losgelassen wurde als wow.

nicht alles was hinkt ist ein Vergleich. Was natürlich nichts daran ändern, dass die Voraussage dämlich war.

Lg
 
Also ich lese hier zum ersten mal, dass es diese Bugs gibt... da gibt es also 2 Möglichkeiten, er war bisher unerkannt geblieben, weil keiner darauf geachtet hat oder er war/ist bekannt aber keiner hat sich die Mühe gemacht es zu melden, da er ja so nützlich und doch nur ganz ganz klein ist
wink.gif


Sonst würden wohl schon mehrere Threads mit dem Thema "Pet schießt durch Wand" oder "Durch das Burgtor gezogen" geben.
 
wenn der schon so lange bekannt ist warum tut Mythic dann nix dagegen?#

Lg

wenn in der formel1 bekannt ist, dass ein motor 2 rennen halten muss, warum gehen dann trotzdem noch welche in die lusf?
wenn in der luftfahrt bekannt ist, dass flugzeuge nicht abstürzen dürfen, warum geschehen dann trotzdem noch unglücke?
wenn der menschheit bekannt ist, dass kriege schlecht sind, warum gibt es dann trotzdem welche?
wenn leuten bekannt ist, dass durch ungeschützten geschlechtsverkehr der hi-virus übertragen werden kann, wieso gibts trotzdem noch leute, welche dieses risiko eingehen?
wenn menschen bewust ist, dass zu schnelles fahren auf regennasser fahrbahn tödlich sein kann, wieso machen es dann trotzdem noch mehr als genug leute?
fragen über fragen...alle kann man mit einer antwort auflösen: weil manche probleme nunmal nicht so einfach zu lösen sind, wie sie anfangs scheinen!
mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
weil manche probleme nunmal nicht so einfach zu lösen sind, wie sie anfangs scheinen!

dafür kann man aber den Spieler nicht verantwortlich machen. Dann müssen sie sich eine andere Lösung überlegen, wie gesagt, notfalls Pet so lange deaktivieren oder nur manuelle Zielerfassung.

Lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück