Ebon
Rare-Mob
- Kommentare
- 4
das schaden durch die tore durchkommt ist bekannt und wird in breiter masse ausgenutzt.
auch du hast deinen blauen horror (der für ae schaden auf mittlere/kurze distanz da ist) direkt vors tor plaziert aus eben jenem grunde.
was anderes kannst dem weihnachtsmann erzählen.
harter aber aber fairer bann.
es steht dir frei wegen dieser erfahrung das spiel zu kündigen oder einfach weiterzumachen. denn nichts, absolut nichts wird den bann ändern, noch irgendwie die gms davon abbringen auch in zukunft so zu handeln.
mfg
Ne Panzerspeere stell ich ja auch neben der Brücke auf und nicht auf ihr?! Nene dafür ist nunmal der Blaue Horror. Das Tor fällt und das Viech steht gleich an erster Linie und kann reinhauen (im idealfall). Ich hab bis heut nicht gewusst das die durch Wände angreifen können und hab die auch immer dort aufgestellt, da es der beste Platz ist!
Auch bin ich gerade seh verunsichert, das GM direkt im Spiel unterwegs sind und sogar tätig eingreifen? Da kommt mir die Grundfrage auf, wer kontrolliert die, welche kontrollierend wirken? Vor allem wer schützt mich vor willkur anderer?
Aber um mal im Fleische des Publisches in EU-Landen rumzustechen ... son breittreten würde nicht passieren wenns nen Community Forum geben würde