versteh mich bitte nicht flasch,möchte dir nciht auf die Füsse treten aber dein Post bietet sich gerade an.huhu,
das ist mir als kunde völlig egal.
goa betreibt die server und ist für ein reibungslosen ablauf verantwortlich. wer da fixed ist egal, der betreiber hat dafür sorge zu tragen, dass alles funtzt.
und wenn solche gravierenden bugs da sind, dann sollten die innerhalb von stunden beseitigt werden. wo kommen wir denn hin, wenn user für deren dummheit (spieleentwickler/betreiber) noch bestraft werden?
wie gesagt das ausnutzen von bugs finde ich blöde, aber ich kann es nicht mehr nachvollziehen--> wie diese firma mit ihren kunden umgeht.
goa bekommt wirklich rein gar nichts auf die kette, ich bin echt mal gespannt wie lange das gut gehen wird.
Ich finde es immer wieder genial wie simpel sich viele Leute die Bugbeseitigung vorstellen.
So als ob es dafür eine künstliche Inteligenz(oder was was auch immer) geben würde der man mal eben sagt :"mach das nicht mehr es nervt" und gut is.
Wenn es so simpel währe
Stell dir einfach mal vor das man dir eine Gleichung vorsetzt die einen Fehler enthält und von dir verlangt ihn zu finden.Klingt nicht so schwierig aber jetzt kommt das eigentliche problem:die Gleichung erstreckt sich über 1000 Seiten(symbolisch verwendet für tausende Zeilen Programmcode).
Und man darf nicht vergessen das Mythic nicht die -schätzungsweise-Millionen und Abermillionen Dollar im Rücken hatt wie zb. Blizzard durch die Einnahmen von ...uknow,und deshalb eben auch nur eine Begrenzte Anzahl an Leuten für jeden Teil der Entwicklung des Spiels parat hatt.
Auch ist es teilweise extrem schwierig in komplexen Programmen eine Kausalität zwischen den einzelnen Programmzeilen und dem sichtbaren Problem herzustellen(muss nicht,kann aber).
um doch ein bischen persönlicher auf deinen Post einzugehen unterstelle ich jetzt(doch noch) einfach mal das du eigentlich gar nicht weist was für ein Aufwand notwendig ist um ein Spiel so kurz nach erscheinen mit einem ,im verhältniss zu anderen Firmen,eher geringeren Budget so fehlerfrei hinzubekommen.
Das Mythic eigentlich jeden Tag neue Bugfixes aufspielt is auch schon in zig anderen Treads geschrieben worden.
Daher finde ich die ganze Hetze ungerechtfertigt.
@Te
du wusstest davon,auch wenn die Umstände sicher ungücklich waren hast du doch wissentlich gehandelt
und dir den 3 Tages Bann damit schlicht und ergreifend verdient,und ich glaube auch das du wohl nicht der einzige warst der nach diesem keepraid 3 Tage aussetzen musste.
Aber 3 Tage an der frischen Luft gehen schneller vorbei als einem Lieb ist
Greez