3 Tage Accountbann gerechtfertigt ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tja, gibts nicht viel zu sagen außer das du nun weist was du beim nächsten mal besser nicht machen sollst, das durchs Tor ziehen ist ja klar ein verstoß, und bei dem Horror könnte man darüber streiten wenn es seitens der GMS nicht so klar formuliert werden würde. Machst halt übers Wochenende was anderes.

@Selor, die Bugs gibts schon länger, und gerade weil sie so bekannt müssen sie auch bestraft werden, nur weil sie noch da sind heist das nicht das alle sie benutzen sollen. Nur weil ich eine Bank überfallen kann weil das Sicherheitsystem so schlecht ist heist das nicht das es damit erlaubt wäre.
 
dafür kann man aber den Spieler nicht verantwortlich machen. Dann müssen sie sich eine andere Lösung überlegen, wie gesagt, notfalls Pet so lange deaktivieren oder nur manuelle Zielerfassung.

Lg

dafür kann man ihn wohl verantwortlich machen...wie ich in den letzten 20 minuten schon mehrmals betont habe, solltet ihr euch mal die nutzungsbestimmungen durchlesen, welche ihr vermutlich jedesmal beim start des spiels akzeptiert.

und wieder ein blödes beispiel: man kann ja auch nicht alle banken schliessen, nur damit es keine bankräuber mehr gibt!
mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So bevor das ganze noch weiter ausartet werde ich hier zu machen. Ich bedanke mich bei dem deutschen CM Jamil recht herzlich für die schnelle Antwort.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück