70 000 Ringkunden-Fragmente und Buch 14

Uner

Quest-Mob
Mitglied seit
05.07.2007
Beiträge
66
Reaktionspunkte
0
Kommentare
78
Buffs erhalten
74
2 Wochen wurde nun gesammelt und obwohl die europäischen Server 2 Tage später als die amerikanischen mit der Aufgabe beginnen konnten war mein Server [DE-RP] weltweit der erste der es schaffte dem Herrn Elrond alle Ringkunden Fragmente zu leifern.
In der Nacht von Samstag auf Sonntag sollte es so weit sein und in Bruchtal traf man sich um den großen Ereignis beizuwohnen.

Während man auf die letzte Möglichkeit wartete nochmal die Quest zu erfüllen betrachtete man den Countdown und feierte den Sieg des eigenen Server bei viel Musik, Tanz und Feuerwerk Um ca 4.45 war es dann soweit alle 70 000 Ringkunden waren gesammelt und man konnte Buch 14 fortsetzen...

Über Bruchtal ging es in das Hügelgrab in dem die Massen für große Lags und in die knie gehenden Server und Rechner sorgte.....


So entschieden sich die meisten der bisher schlaflosen, doch lieber ins Bett zu gehen und den Rest der epischen Bruchreihe am nächsten Tag und ausgeschlafen zu erledigen...

Was da noch alles auf die Abenteuer wartete soll nicht verraten werden, einen kleinen Appetithappen gibt es auf dem Bild aber dennoch
 
Zurück