Buch 14 : 70 000 Voll - Die Folgen.

Meine Wächterin hat auch immer ein Umleitungsschild dabei für den Fall der Fälle....
blush.gif

Schliesslich kann der Wächter auch einen Schilderwald zaubern.
biggrin.gif
 
Ihr habt tatsächlich 2 Schilde *zu Vetaro grins* dabei?
Wozu ist das gut? Mein Inventar ist immer zum Bersten voll, aber wenn es denn notwenig sein sollte tatsächlich einen Ersatzschild mitzunehmen, dann würde ich olle Mitläuferin auch darüber nachdenken.. Also?
biggrin.gif
 
Ihr macht das aus prinzip und behauptet weiterhin, ihr hättet Schilder in der Hand, oder?

Ich meine, *mir* lässt es nur einen Schauer über den Rücken laufen, aber *ihr* macht euch damit zu idioten
tongue.gif

ich hab aber "den Schild" benutzt, keine Ahnung was da jetzt noch falsch sein soll...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ihr habt tatsächlich 2 Schilde *zu Vetaro grins* dabei?
Wozu ist das gut? Mein Inventar ist immer zum Bersten voll, aber wenn es denn notwenig sein sollte tatsächlich einen Ersatzschild mitzunehmen, dann würde ich olle Mitläuferin auch darüber nachdenken.. Also?
biggrin.gif

Warst du schonmal Maintank in Carn Dum oder in anderen langen Instanzen? Da kommt es durchaus vor das dein Schild vor dem letzten Gegner den Geist aufgibt. Und nichts ist peinlicher für einen Wächter kurz vor Torschluß mit heruntergelassenen Hosen darzustehen.
wink.gif


Davon abgesehen schleppe ich immer noch ein 2. Schwert mit Zwergenart Schaden mit, ein Hochglanzschwert und einen Hochglanz-Zweihänder wenn schnell mehr Schaden gebraucht wird.

Vielleicht solltest du dein Inventar mal überdenken.
wink.gif
Bei mir hat sich folgendes Bewährt:

1. Beutel - Karten, Gaul, Rüstzeug, Angel, Werkzeug. Also das "Handwerkszeug" sozusagen.
2. Beutel - Proviantbeutel mit einem Stack Essen, Tränken, Talismane, Kunden und Reiseproviant.
3. Beutel - Leer, wird für brauchbaren Loot verwendet wie Felle, AH Zeugs etc..
4. Beutel - Leer für normalen Loot
5. Beutel - Leer für normalen Loot

Alles andere liegt auf der Bank oder in den Hauskisten. So kommt man eigentlich sehr gut über die Runden.
 
Vielleicht solltest du dein Inventar mal überdenken.
wink.gif
Bei mir hat sich folgendes Bewährt:

1. Beutel - Karten, Gaul, Rüstzeug, Angel, Werkzeug. Also das "Handwerkszeug" sozusagen.
2. Beutel - Proviantbeutel mit einem Stack Essen, Tränken, Talismane, Kunden und Reiseproviant.
3. Beutel - Leer, wird für brauchbaren Loot verwendet wie Felle, AH Zeugs etc..
4. Beutel - Leer für normalen Loot
5. Beutel - Leer für normalen Loot

Alles andere liegt auf der Bank oder in den Hauskisten. So kommt man eigentlich sehr gut über die Runden.

ist bei mir auch so und habe nie Probleme, würde es auch weiter empfehlen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir hat sich bewährt, all die sachen, die ich für lange zeit behalte, also Heimatkarte, Heiltränke, zweihänder, unterwäsche - in die letzten beutel zu tun. Auf diese weise sind sie weit entfernt von drop-kram, der natürlich in der ersten Tasche erscheint, und ich übersehe ihn nicht zwischen den langzeit-gegenständen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich war noch nie Maintank in langen Instanzen, stimmt. BIn gerade erst 50 geworden und hab mich in der Zeit des Levelns auf nichts Anderes als die Quests konzentriert. ;D
ich weiß auch gar nciht so genau, was ich immer Alles mit mir rumtrage, es sind jedenfalls recht viele Questitems udn Rufgegenstände dabei... :/ Und mein Inventar ist furchtbar chaotisch. Vielleicht würde sich das Alles ja ändern, wenn ich meine Beutel mal aufräumen würde...
biggrin.gif
 
Zurück