Buch 14 : 70 000 Voll - Die Folgen.

So. 10.8.08 7:40 Uhr:

Buch 14 abgeschlossen.


Also ich habe mich köstlich amüsiert! Da kommt man nichts ahnend vom einem langen Abend mit ein paar Freunden nach Hause, loggt sich kurz ein und es ist die Hölle los - und das mitten in der Nacht! Das Ende war schön gemacht, wenn auch ein wenig plump. Bin doch sehr gespannt wie die Geschichte weiter geht.
 
Nach der von mir beschriebenen Stelle ist übrigens mein Internet einfach abgekackt. Das hat mich dermaßen demotiviert, dass ich ins Bett gegangen bin und genau jetzt wiedergekommn bin.

Nach einem ordentlichen Bad und (möglicherweise) Raid mach ich mich natürlich daran, es zu ende zu schreiben und weitere Neuerungen aufzunehmen. Ausserdem werd ich es der Übersicht halber am ende in den ersten Beitrag verschieben.
 
Nach der von mir beschriebenen Stelle ist übrigens mein Internet einfach abgekackt. Das hat mich dermaßen demotiviert, dass ich ins Bett gegangen bin und genau jetzt wiedergekommn bin.

Nach einem ordentlichen Bad und (möglicherweise) Raid mach ich mich natürlich daran, es zu ende zu schreiben und weitere Neuerungen aufzunehmen. Ausserdem werd ich es der Übersicht halber am ende in den ersten Beitrag verschieben.

ich würde aber eine Warnung schreiben, nicht jeder will die komplette Geschichte in einem Forum lesen, sondern sie selbst erleben
 
ich würde aber eine Warnung schreiben, nicht jeder will die komplette Geschichte in einem Forum lesen, sondern sie selbst erleben

Spoileralarm. Ich hab die Spoilertags nicht benutzt, weil das blöd aussieht. Wer ab hier weiter liest, ist selber schuld, wenn er informiert wird.

- Ist das nicht genug?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So. Fertig. Taktiken, nette bilder und sonstige Spoiler: Alles da. Jetzt allerdings in Beitrag 1.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibts denn schöne Belohnungen ab Kapitel 7?

Komm erst in den nächsten Tagen wieder zum Daddeln.
 
Gibts denn schöne Belohnungen ab Kapitel 7?

Komm erst in den nächsten Tagen wieder zum Daddeln.

es gibt bei kapitel 9 2 Schilde, ein normales und ein schweres. hat mir nicht viel gebracht da ich das seltene Spalten-Schild habe. Und für Kapitel 15 gibt es blaue Schulter die nicht schlecht sind
happy.gif
 
Ich hab mit meinem Waffenmeister nie auf das Spaltenschild gerollt, daher kann ich damit bestimmt was anfangen...bin eh oft Tank in den 6er Instanzen.

Auf die Schultern bin ich ja gespannt...ich schau mal ob ich Screenshots (Design und Werte) finde. Falls die jemand hier linken kann wär das natürlich auch feini
smile.gif
 
Ich hab mit meinem Waffenmeister nie auf das Spaltenschild gerollt, daher kann ich damit bestimmt was anfangen...bin eh oft Tank in den 6er Instanzen.

Auf die Schultern bin ich ja gespannt...ich schau mal ob ich Screenshots (Design und Werte) finde. Falls die jemand hier linken kann wär das natürlich auch feini
smile.gif

also das Schild ist noch lila aber die Schultern sind blau, ahben aber beide eigentlich gute Werte.
 
Jep grad in irgendeinem Forum gefunden. Das Schild ist nichts für mich, das gecraftete/ PvP Schild ist doch wesentlich besser.

Die Schultern sind aber nicht übel, wie sehen die vom Design her aus? Die wurden auf den Screenshots leider nicht anprobiert.
 
Jep grad in irgendeinem Forum gefunden. Das Schild ist nichts für mich, das gecraftete/ PvP Schild ist doch wesentlich besser.

Die Schultern sind aber nicht übel, wie sehen die vom Design her aus? Die wurden auf den Screenshots leider nicht anprobiert.

also ich finde sie gut, sie gehen an den armen ein wenig entlang, haben oben kleine Spitzen und sind grau
 
Ich weiss es ist pedantisch, aber ich musste mir das jetzt in mehr als fünf posts hintereinander antun. Es gibt einen ganz ganz wichtigen Unterschied. Das Schild, der Schild. Bild:

http://www.dokufoto.de/albums/schilder/hochwasser-schild-9387.jpg http://193.171.252.18/www.lehrerweb.at/gs/projekte/su/ritter_web/images/schild.gif

Es ist nicht so schwer, diesem Fehler auszuweichen und sich nicht zum deppen zu machen, auch wenn gerade bei der Schild-Angelegenheit Leute gerne mal bissig reagieren.


Die Schultern am Ende kommen wertemäßig schon deutlich nahe an die Spalten-Schultern herran. Die leichten Schultern haben das "elben"-design, es sieht also ein wenig aus, als wären sie aus federn gemacht. Die mittleren sind eher unauffällig, und die schweren Schulterstücke sehen so aus wie die, die es auch in Forochel gibt, wenn man den Elite-Geist Delucheleg besiegt. Sie haben einen zackigen Kamm auf der Seite, meiner Meinung die am besten aussehenden Schultern, die man "einfach" erhalten kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jep grad in irgendeinem Forum gefunden. Das Schild ist nichts für mich, das gecraftete/ PvP Schild ist doch wesentlich besser.
Die Schultern sind aber nicht übel, wie sehen die vom Design her aus? Die wurden auf den Screenshots leider nicht anprobiert.

Derzeit ist Laerdans Verteidiger das beste Schild.

Laerdans Verteidiger
641 Rüstung
-10% Fernkampf Verw.
2% Block
15 Macht
15 Vita
15 Bewegl.
+22 Moral

da kann der Spaltenschild (Thek und die Balrog-Belohnung) nicht ganz mithalten.
wink.gif
 
Derzeit ist Laerdans Verteidiger das beste Schild.

Laerdans Verteidiger
641 Rüstung
-10% Fernkampf Verw.
2% Block
15 Macht
15 Vita
15 Bewegl.
+22 Moral

da kann der Spaltenschild (Thek und die Balrog-Belohnung) nicht ganz mithalten.
wink.gif

ich weiß nicht genau meine Werte, aber ich hab über 700 Rüstung, ich meine nicht den Wächter-Spalten-Schild, sondern den aus der Truhe von Barz. Ich guck mal schnell die Werte...


EDIT:

OK jetzt weiß ich was du mit "Thek" meintest
happy.gif


Threkrand
712 Rüstung
- 10% Fernkampf Verw.
+ 90 Moral-Höchstwert
+ 90 Kraft-Höchstwert
+ 15 Vitalität
5%ige Chance, Ziele zu betäuben, die Euch derzeit Schaden zufügen

Gut der hat z.B. nicht die Macht aber mit der Richtigen Ausrüstung kann man alles ausgleichen, egal welchen Schild man benutzt. Denn die meisten Werte sind dort wichtig für einen Wächter, Vitalität, Macht, Moral, Kraft oder auch Blocken. Manche mehr und manche weniger, aber schlecht ist keins von den beiden Schilden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich weiß nicht genau meine Werte, aber ich hab über 700 Rüstung, ich meine nicht den Wächter-Spalten-Schild, sondern den aus der Truhe von Barz. Ich guck mal schnell die Werte...


EDIT:

OK jetzt weiß ich was du mit "Thek" meintest
happy.gif


Threkrand
712 Rüstung
- 10% Fernkampf Verw.
+ 90 Moral-Höchstwert
+ 90 Kraft-Höchstwert
+ 15 Vitalität
5%ige Chance, Ziele zu betäuben, die Euch derzeit Schaden zufügen

Gut der hat z.B. nicht die Macht aber mit der Richtigen Ausrüstung kann man alles ausgleichen, egal welchen Schild man benutzt. Denn die meisten Werte sind dort wichtig für einen Wächter, Vitalität, Macht, Moral, Kraft oder auch Blocken. Manche mehr und manche weniger, aber schlecht ist keins von den beiden Schilden

Ich hab beide Schilder und Laerdans besticht halt durch Macht, Beweglichkeit und 2% blocken. Threkrand ist als Ersatzschild aber immer dabei.
smile.gif
 
Ihr macht das aus prinzip und behauptet weiterhin, ihr hättet Schilder in der Hand, oder?

Ich meine, *mir* lässt es nur einen Schauer über den Rücken laufen, aber *ihr* macht euch damit zu idioten
tongue.gif
 
Meine Wächterin hat auch immer ein Umleitungsschild dabei für den Fall der Fälle....
blush.gif
 
Zurück