Ich komm nicht weiter

Mapleloops

Quest-Mob
Mitglied seit
26.10.2009
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich hatte vor einigen Tagen mal ein Thema ersellt,weil ich folgendes problem hatte:

"launcher muss schreibrechte für den registrierungseintrag world of warcraft besitzen, um das spiel erflgreich finden und starten zu können. aktivieren sie bitte die schreibrechte für den registrierungsschlüssel mit ihrem administrator-konto."

Habe alle tips befolgt,aber es half nichts.
Ich habe etwas weiter rumgetüftelt und habe wow mehrmal neu installiert.
Es stellte sich heraus,dass dieser fehler immer nur dann auftaucht,wenn ich wotlk installiert habe.
Dazu muss ich folgendes sagen.Bin gerade wieder neu lvl 70 geworden und habe die wotlk 10 tage Probeversion rausgesucht.Dann habe ich um wotlk auch vernünftig zu installieren die wotlk cd eines kumpels genommen und das spiel installiert.
Sobalddas getan ist kommt dieser fehler.Ich bin dann in dann in den wow Ordner und habe dort einfach so auf "WoW geklickt und es startet und der 1.62gb patch downloadete.Dachte mir sehr gut nun gehts wohl,aber alsder runtergeladen war und ich dann wieder im Ordner auf "WoW" klickte wollte der den patch wieder laden.So langsam werd ich sauer und frage mich,was ich noch tun kann?Sollte ich mir wotlk original kaufen und den cd key eintragen?

Danke schonmal
 
der will 3.2.0 da immer laden...
keine ahnung.ich will schlicht ein paar lvl in nordend machen und jedesmal wenn ich wotlk über die cd installiere und dann die patches kommen klappts nicht
 
Sobalddas getan ist kommt dieser fehler.Ich bin dann in dann in den wow Ordner und habe dort einfach so auf "WoW geklickt und es startet und der 1.62gb patch downloadete.Dachte mir sehr gut nun gehts wohl,aber alsder runtergeladen war und ich dann wieder im Ordner auf "WoW" klickte wollte der den patch wieder laden.So langsam werd ich sauer und frage mich,was ich noch tun kann?Sollte ich mir wotlk original kaufen und den cd key eintragen?

Er wollte den Patch wieder laden? Das heißt du hast abgebrochen? Lass den einfach mal machen. Ich denk der wird ihn einfach nochmal überprüfen oder so. Das ist bei mit auch manchmal so.


Und wenns dann nicht klappt meldest dich mal beim Kundensupport von Blizzard. Die werden dir da eher helfen können.
Könnte mir aber auch vorstellen, dass du nicht einfach Inhalte für n Addon patchen kannst, wenn du von der Vorgängerversion nur nen Probeaccount hast.
 
nochmal deinstallieren und auf der WoW seite den Spielclienten saugen
(dauert keine 10 min das installieren dadurch)
 
spar dir die cd, installiere über battle.net dann bekommste den cata launcher und kannst in 10 min spielen....
das is die antwort für alle probleme installationstechnisch^^
edit: norica hats schon vorher gesagt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab das gerade nochmal probiert und erhat den vollständig geladen und dann auch geschlossen...ich denke ich werd mir wotlk einfach morgen mal kaufen und den cd key eingeben und das nochmal installieren
 
Wenn du denn Patch geladen hast, dann benutze denn Blizzard Updater mal. Der sollte, falls es der Luncher nicht gemacht hat, denn Patch installieren. Danach sollte es mit denn anderen Patches weiter gehen.

Ebenso wäre eine es Möglichkeit das Repair Tool zu verwenden um beschädigte bzw. nicht vollständige Daten zu Reparieren.


mfg
 
ja wenn den 3.2.0 laden will, dauerst noch etwas ehe du spielen kannst , also machs es so wie es schon gesdagt wurde, saugs dir über battle.net, geht fixer
 
alles klar danke werd ich tun...nur ich hatte es ja schon x-mal gemacht und wenn ich mit der wotlk cd....wotlk installiere kommt wieder
"launcher muss schreibrechte für den registrierungseintrag world of warcraft besitzen, um das spiel erflgreich finden und starten zu können. aktivieren sie bitte die schreibrechte für den registrierungsschlüssel mit ihrem administrator-konto."

ich führe es als admin aus etc. das kann doch eigentlich nicht an dieser cd liegen oder?
 
Du sollst es ja auch nicht mit der CD installieren. Gehe auf Battle.net anschließend gehst du unter WoW und dann Spieleclient runterladen steht da irgendwo. Dann lädtst du dir den Deutschen Clienten runter. Anschließend mit Administrator und ohne Virenschutzprogramm installieren.

Dann müsste es klappen. 
 
Steht da was was von "ORIGINAL" CD ? Ich dachte das ist ne DVD. Naja ....
Wer weiss was du dir da Installiert hast.
 
nene ist die original spiel dvd habs wohl etwas dumm formuliert
ists eig. möglich,dass ich für windows 7 eine neuere dvd brauche? blöde frage,aber man weiß ja nie^^
 
Spar Dir die Mühe mit der Installation. Wenn Du einen Kumpel hast, der WoW komplett installiert hast, kopiere das ganze WoW-Verzeichnis auf einen Datenträger (Stick oder externe Festplatte) und kopiere das Verzeichnis dann auf Deinen Rechner. WoW braucht keine Installation. Einfach das Verzeichnis stumpf kopieren reicht aus.
 
Lad dir den patch mal manuell runter und installiere ihn!
Den fullpatch findest du unteranderem hier!
http://www.4players.de/wow.php/downloads/wow/patches
 
meine freundin hatte mal das gleiche problem wie du da ich meine lösungsvatiante noch net gesehen hab geb ich auch mal meinen senf dazu.
starte deinen pc im abgesicherten modus und versuchs da. das hat bei meiner freundin geklappt. gl
 
Zurück