Also ich wollte mich mal umhören ob das echt möglich ist seinen char (egal ob Alli oder Horde) in NUR 3 Tagen auf 70 hoch zu leveln???
MfG Exx3
Also ich wollte mich mal umhören ob das echt möglich ist seinen char (egal ob Alli oder Horde) in NUR 3 Tagen auf 70 hoch zu leveln???habe da schon einiges gelesen besonders viel von Nihilum(aber der echten Gilde nicht die ge-coverten) ! Also meine Frage: IST DAS MÖGLICH und wenn ja könnt ihr mir tipps geben wie ich das schaffen kann?
MfG Exx3
rekord ist 29stunden auf 70. vom gm bestätigt
kk gz an den mit soviel langerweile xD
ok danke also is das mit den 30 % mehr Ep für twinks kein mist und das kommt echt aber kommt das schon im nächsten patch und wenn ja wann kommt das, oder kommt das erst im addon????? und was zählen die blizzard leute dann als twink?? wenn ich jetzt ein mage 70 auf Rajaxx habe und dann ein warlock auf Onyxia der anderen fraktion , zählen die das dann ncoh als twink oder wie , oder muss der dann auch auf dem gleichen server sein und der gleichen fraktion angehören?
o.O :O...ja schon das der rest meine twinks sind aber auch die auf anderen realms das is ja blöd weist du wie schnell cih dann auf jedem server ein 70er habe (mitich meinte ich die spieler allgemein)