70 in 3 Tagen

Exx3

Quest-Mob

Also ich wollte mich mal umhören ob das echt möglich ist seinen char (egal ob Alli oder Horde) in NUR 3 Tagen auf 70 hoch zu leveln???
wink.gif
habe da schon einiges gelesen besonders viel von Nihilum
blub.gif
(aber der echten Gilde nicht die ge-coverten) ! Also meine Frage: IST DAS MÖGLICH und wenn ja könnt ihr mir tipps geben wie ich das schaffen kann?

MfG Exx3

Also ich wollte mich mal umhören ob das echt möglich ist seinen char (egal ob Alli oder Horde) in NUR 3 Tagen auf 70 hoch zu leveln???
wink.gif
habe da schon einiges gelesen besonders viel von Nihilum
blub.gif
(aber der echten Gilde nicht die ge-coverten) ! Also meine Frage: IST DAS MÖGLICH und wenn ja könnt ihr mir tipps geben wie ich das schaffen kann?
MfG Exx3

Ich glaub net das das funzt.

Millenium hat zwar es von 60 auf lvl 70 in ich glaub 22 stunden war das geschafft aber 1-70 nie

bestimmt ist das möglich für leute die weder Schlaf noch RL brauchen und auch nicht aufs klo müssen, essen oder trinken

stop.gif

Naja kommt drauf an ob man sagt in einem Zeitraum von 3 Tage aka 72 Stunden oder die 72 Spielstunden.
Und ich behaupte wenn man sich ran hällt ist das möglich.

hm..
also ich würd sagen bis lvl 10 lvln ... geht eh schnell und den rest ziehen lasse von mage oder so..
weil mit lvl 16-19 gibt einmal dm schon fast ein ganzes lvl ... bzw ein halbes ... und mit neuem patch wird man weniger exp brauchen für ein lvl up und die quests werden mehr ep geben !..
das heisst ... in3 tagen die ganze zeit durchzocken und von freunden gezogen werde ..
ich denke JA ...
es IST möglich ..
aber halt ohne schlafen durchziehenlassen...

lg

naja gut stempel wir das aml als Fast unmöglich ab (vorschläge zur lösung werden noch angenommen) naja und was meint ihr wie levelt man am schnellsten in dem man gezogen wird durch die inis ab level 13-14 sag cih mal oder indem man einfach nur questet

Naja wenn man das so macht wie der franz mann zum bc release dann vllt.^^
jedoch bezweifle ich das der jenige dann auch seine klasse spielen kann^^
biggrin.gif

rekord ist 29stunden auf 70. vom gm bestätigt

Das ist sehr wohl möglich das mit den franzosen auf 60-70 in 22 stunden ist was anderes.Heutzutage gibt es viel besser equipte 70er unterwegs die ihm helfen können damals waren die anderen Helfer nur lvl 60-62 das ist ein großer vorteil demnach wenn man es gut organisiert hat und viele Helfer hat und ohne Pausen spielt kann man das sicher schaffen.
w00t.gif

kk gz an den mit soviel langerweile xD
w00t.gif

wer seinen char auf 0 ahben will so schnell weiss wahrscheinlich dass er bald stirbt oder so...
ich mein im normalfall hat man noch genug zeit den zu lvln...
d.H. .. hat es keinen sinn 3 tage damit zu verbringen den char zu lvln..

ok danke also is das mit den 30 % mehr Ep für twinks kein mist und das kommt echt aber kommt das schon im nächsten patch und wenn ja wann kommt das, oder kommt das erst im addon????? und was zählen die blizzard leute dann als twink?? wenn ich jetzt ein mage 70 auf Rajaxx habe und dann ein warlock auf Onyxia der anderen fraktion , zählen die das dann ncoh als twink oder wie , oder muss der dann auch auf dem gleichen server sein und der gleichen fraktion angehören?

ok danke also is das mit den 30 % mehr Ep für twinks kein mist und das kommt echt aber kommt das schon im nächsten patch und wenn ja wann kommt das, oder kommt das erst im addon????? und was zählen die blizzard leute dann als twink?? wenn ich jetzt ein mage 70 auf Rajaxx habe und dann ein warlock auf Onyxia der anderen fraktion , zählen die das dann ncoh als twink oder wie , oder muss der dann auch auf dem gleichen server sein und der gleichen fraktion angehören?

das kommt mit dem neuen patch2.3 der kommt ca. im dezember...
und zu deinem twink dings ...
soweit ich weiss is dein main der der am höchsten und am besten equipt is ..
und der rest sind halt deine twinks .. ^^

ja schon das der rest meine twinks sind aber auch die auf anderen realms das is ja blöd weist du wie schnell cih dann auf jedem server ein 70er habe (mitich meinte ich die spieler allgemein)

Wieso sollte das nich möglich sein Leute schaffen das in 2 Tagen und 20 Stunden(spielzeit) also wenn sie nich schlafen, Trinken & Essen schon bereit neben ihnen steht geht das wunderbar
wink.gif

edit: Twinks sind nebencharakter der main is immer der denn man am meistens spielt, lvlt, mit dem man farmt, raidet halt der ganze mist darum auch MAIN
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja schon das der rest meine twinks sind aber auch die auf anderen realms das is ja blöd weist du wie schnell cih dann auf jedem server ein 70er habe (mitich meinte ich die spieler allgemein)
o.O :O...
bitte nochmal so dass ich es auch verstehe :S...

Die 30% Sache bekommt man für alle Chars.
Da interessierts wirklich keine sau ob man ein Twink, Karl-Heinz oder Jan-Erich ist.

Zurück