70 in 3 Tagen

Wieso sollte das nich möglich sein Leute schaffen das in 2 Tagen und 20 Stunden(spielzeit) also wenn sie nich schlafen, Trinken & Essen schon bereit neben ihnen steht geht das wunderbar
wink.gif

2tage =48 spielzzeit. wenn da steht in 2 tagen auf 70ig. wechesln sich die spieler ab.

Das lvln von TWINKS wird net verändert,sondern das lvln aller Chars von20-60
wink.gif

Wer ist denn so verzweifelt und spielt 3 tage durch ohne ihrgendwas zu machn.

Nein das geht nicht schau mal deine playtime an das sind sicher mehr als 3 tage ich bin 67 bin gelegenheitsspieler und hab glaub ich 14 tage oda sowas

Das kopieren dieser Bilder ist Unbefugten nicht gestattet.

LOL ich kann mir die bIlder so oft kopiern wie ich will
yo.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
betrachtet das mal reell mit dem twink ein twink ist ein 2.char den ich durch die Berufe meines main und acuh dessen geld bessere rüssi ermögliche als anderen chars es auf dem level möglich ist(wenn das der erste char ist) also ist es ja blödsinn wenn cih auch 30% ep bekomme für chars die auf einem anderem REALM sind

Nur mal so am Rande, zu dem was ich weiter oben über schneller leveln mit Twinks gelesen habe.
Es hat keiner erwähnt, dass nur Twinks schneller aufsteigen (WoW Forum lesen hilft)
smile.gif

Zitat WoW Testrealm Forum, Pathcnotes 2.3:

Allgemeines
* Erfahrung: Die Menge an Erfahrung, die man von Stufe 20 bis Stufe 60 zum Stufenanstieg benötigt, wurde herabgesetzt. Außerdem bekommt man mehr Erfahrung für Aufgaben der Stufe 30 bis 60.

Der schnellere Aufstieg ist für alle Charakter die man hat gleichbedeutend.

Your's truly, Galain.

wer seinen char auf 0 ahben will so schnell weiss wahrscheinlich dass er bald stirbt oder so...
ich mein im normalfall hat man noch genug zeit den zu lvln...
d.H. .. hat es keinen sinn 3 tage damit zu verbringen den char zu lvln..

Da gebe ich dir recht, das ist wohl ein Zeichen das der Mann oder Frau kein richtiges Leben hat. Erinnert mich wie diese Typ in Southpark
biggrin.gif

betrachtet das mal reell mit dem twink ein twink ist ein 2.char den ich durch die Berufe meines main und acuh dessen geld bessere rüssi ermögliche als anderen chars es auf dem level möglich ist(wenn das der erste char ist) also ist es ja blödsinn wenn cih auch 30% ep bekomme für chars die auf einem anderem REALM sind

?

Natürlich klappt das ich kann wenn ich wollte 3 tage durchzocken wa sich nich acmhe dar ich danach riesige Kopfschmerzen und mega Kreislauf probs. hätte ausserdem ahb ich noch mehr zu tun ^^

und ja eine rhat es schon geschafft von 1 - 70 zu lvln in 2 tagen und xx stunden
tongue.gif

Jaina oder so hieß die hat auch ein powerlvlingguide geschrieben.

Könnt mir wohl vorstellen das das in 3Tagen geht...Finds aber irgendwie etwas stumpf klar mal so nen rekord aufzustellen macht natürlich vll auch spaß
biggrin.gif
.Aber man macht sich damit meiner Meinung das spiel selber nen bisschen kaputt.Ich muss sagen das mir das lvln selbst auch viel spaß macht und ich froh bin das mein main noch nen paar lvl bis 70 braucht
rolleyes.gif

aha ok danke für diese KONKRETE antwort damit wäre aber nciht das problem mit dem 70 in 3 agen geklärt^^^^

Natürlich klappt das ich kann wenn ich wollte 3 tage durchzocken wa sich nich acmhe dar ich danach riesige Kopfschmerzen und mega Kreislauf probs. hätte ausserdem ahb ich noch mehr zu tun ^^

und ja eine rhat es schon geschafft von 1 - 70 zu lvln in 2 tagen und xx stunden
tongue.gif

Jaina oder so hieß die hat auch ein powerlvlingguide geschrieben.

Tja, dann frag ich mich ja warum sie in ihrem Guide, mit dem sie wohl irgendwelche Contests gewonne hat, 4 Tage von 1-60 gebraucht hat.

Dann sag uns was du wissen willst sollen wir dir jetzt nen powerlvling guide von 1 - 70 in weniger als 3 tagen schreiben oder was :o?

ausserdem lvl halt warum willst du in 3 tagen auf 70 kommen cO

Hmm 70 in 3 Tagen ... ausprobieren *fg*

Ne mal im Ernst... ich denke du brauchst 'ne Menge Support, wenn Du so etwas auf die Beine stellen willst.
Siehe unser super Franzose. Der hat auch die komplette Beta Pläne erstellt und eine ganze Gilde im Rücken gehabt,
die ihm dabei erheblich geholfen hat.

naja

ich hab gegört das man das in 3 bis 4 wochen mit nem guide schaffen kann

nein ich dachte an paar tipps wie cih schneller leveln kann las so da ich auch arbeite (das das nur für total bekloppte leute möglich ist in 3 tagen 70 zu werden is ja geklärt) abr so bissl tipps wären net schlecht ist mein erster char ^^ (mage )

Man nehme:
- sich abwechselnde Spieler, welche die Klasse ähnlich gut beherrschen
- kenne die besten XP Inis auswendig

Der Franzmann hat damals 22 Stunden von 60 - 70 gebraucht, da sollte ~3,5x so viel schon reichen. Natürlich unter der Voraussetzung, dass der Char wirklich 72 Stunden durchgespielt wird.

Naja, Tipps gut und schön... meine Meinung ist:
Lern das Spiel in Ruhe kennen und lass Dich nicht von andren verführen,
etwas schnell machen zu müssen. Ein gewisser Galain blickt da ab und
an mal an seine viel zu schnellen ersten 20 Lvl zurück, weil andere ihm
'helfen' wollten ^^

.oO(Mann Mann, seit einem Jahr hier und die ersten Posts in den letzten 10 Minuten)

hm..
also meiner meinung nach wenn man eine woche jeden tag so 3 stunden nur mit einem char lvlt dann sollte man nach der einen woche schon so 30 sein :S...
und zu dem 70 in 3 tagen..
ich denke JA es is möglich ..
aber halt nur wenn man net schlaft und so ...
oder sich halt abwechselt und sich ziehen lässt ..
aber wie schon mal gesagt : es hat keinen sinn da man eig. genug zeit hat seinen char zu lvln..
ausserdem mascaht es dann so keinen spass...
man sollte lieber ihn langsam aber mir spass lvln
biggrin.gif
...
naja ..
meine meinung..

Zurück