70 in 3 Tagen

nein ich dachte an paar tipps wie cih schneller leveln kann las so da ich auch arbeite (das das nur für total bekloppte leute möglich ist in 3 tagen 70 zu werden is ja geklärt) abr so bissl tipps wären net schlecht ist mein erster char ^^ (mage )

geh inis ^^...
oder...
mach quests in nem gebiet nacheinander und wenn du in dem jeweiligen gebiet fertig hast gehst zurück wo die q zum abgeben is und gibst halt so 4-5 quests ab ^^...

Danke für die vielen antworten und Fragen in diesem Forum ich gehe jetzt mein 52er Frost Mage weiter leveln im Teufelswald da is das ganz cool wenn ihr mir noch sagen könnt wo ich Teufelstoff finde wäre das super!!!

es gibt paar tricks wie mans mit nem pala innerhalb von 4 tagen auf 70 schaffen kann^^ aber mehr sage ich jetzt nicht mehr^^

Danke für die vielen antworten und Fragen in diesem Forum ich gehe jetzt mein 52er Frost Mage weiter leveln im Teufelswald da is das ganz cool wenn ihr mir noch sagen könnt wo ich Teufelstoff finde wäre das super!!!

gib oben rechts auf der seite von buffed teufelsstoff ein ^^...

Ach eins noch bei einem habe ich mcih gewundert ich war 52(frost geskillt) und habe ein 56er elite gekillt und habe sage und schreibe 3000 EP bekommen lol das war.......

das war halt ein besonderer mob ^^..
wie hat er geheissen ? ^^..

Der erste Level 70 Draenei Schamane, der mir über den Weg lief, war 3 Tage nach Release von BC unterwegs. Tatsächlich gehörte er zu einer Gilde, die zum Release von BC eine WOW-Netzwerkparty organisierte und denselben Char abwechselnd in Schichten levelten. Während die Einen spielten, schliefen die anderen und umgekehrt. Der Schamane zog eine Gruppe von Gildies hinter sich her. Er war nicht teil der Gruppe, aber die Gildies halfen ihm durch Heilung, Siegel, Flankendeckung, usw. Während also ein Teil der Gilde immer als Schutz hinter ihm war, raidete eine weitere Gruppe durch Instanzen, die leicht höher waren, als der Level des Schamanen. Die brauchbarsten Drops wurden dem Schami dann überbracht, ebenso wie im AH gekaufte Teile, so dass er mitten im "Feld" neu equippt werden konnte.

Die letzten 10 Level machten der Schami und die 4 best equipptesten Gildis (Naxxequip) innerhalb weniger Stunden.

Der erste Level 70 Draenei Schamane, der mir über den Weg lief, war 3 Tage nach Release von BC unterwegs. Tatsächlich gehörte er zu einer Gilde, die zum Release von BC eine WOW-Netzwerkparty organisierte und denselben Char abwechselnd in Schichten levelten. Während die Einen spielten, schliefen die anderen und umgekehrt. Der Schamane zog eine Gruppe von Gildies hinter sich her. Er war nicht teil der Gruppe, aber die Gildies halfen ihm durch Heilung, Siegel, Flankendeckung, usw. Während also ein Teil der Gilde immer als Schutz hinter ihm war, raidete eine weitere Gruppe durch Instanzen, die leicht höher waren, als der Level des Schamanen. Die brauchbarsten Drops wurden dem Schami dann überbracht, ebenso wie im AH gekaufte Teile, so dass er mitten im "Feld" neu equippt werden konnte.

Die letzten 10 Level machten der Schami und die 4 best equipptesten Gildis (Naxxequip) innerhalb weniger Stunden.

aha aber wenn die leute hinter ihm ihn nur geschützt haben aber nicht in seiner grp waren... haben sie ja keine ep bekommen das heist die lvl 1er haben den lvl, kA was, geheilt ? o.O

Also so gesehen ist das unschaffbar nur wenn man eine gilde hinter sich hatt die einem auch wirklich 24stdaktiv hilft aber so unschaffabr. Zeigt mir denjenigen und der bekomnmt ein Nobellpreis von mir.
biggrin.gif

und warum in 3tagen alles lvln davon hat man nichts und mann sollte in ruhe sich an die spielwelt atmosphäre usw. angewöhnen und chillen
yo.gif

lol ne die highlvler in der gilde isnd mitgerant glaubst leicht die fangen neuen char an??^^

Es ist unmöglich, man brauch bis Level 60 schon ca. 7 Tage. Wobei Joana Level 60 in 4 Tage und 20 Stunden geschafft hat, aufgerundet so 5 Tage und 70 schafft man ca. in 10Tage-12 Tage.

also ich denke schon das das möglich ist aber eben nicht alleine
nicht wenn man chronisch pleite ist
und nicht ohne vorbereitung
wenn du 72 stunden lang 2 gut ausgerüstete leute um dich herum hast die alles für dich killen was es zu killen gibt und ettliche male hintereinander im eiltempo durch alle instanzen rushen damit du ohne ende exp bekommst dann denke ich ist das sehr wohl machbar

wenn du aber alleine, mittellos und gelegenheitsspieler mit RL bist vergiss es lieber ^^ dann wirste halt deine 6-10 tage brauchen, wobei andere auch 6-10 monate brauchen ^^

mfg drago

achso ^^ und @ Ariox. Spieler die sowas machen haben die Spielwelt irgendwann schonmal genossen aber warum zur Hölle soll man mit jedem seiner 8 twinks immer wieder alles genießen obwohl man schon alles kennt ?
biggrin.gif
nehmen wir mal an es gäbe wirklich so verrückte leute die sich sagen " wir brauchen für nächste woche noch nen schattenpriester haben aber keine. also machen wir uns fix einen " dann schaffen die das auch in einer woche nen 70er ausm boden zu stampfen, ihn mit gecrafteten epixs auzurüstung und pünktlich zum raidbeginn haben se ihren gildeneigenen shadowpriest ohne nen pickup mitnehmen zu müssen.

shadow is nur als beispiel. ich denke das klappt mit jeder klasse ausser evtl mt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im internet gibt es ein Film von nem Typ der von 1-60 alleine in 4 Tagen Spielzeit schafft... und das ist einer der schnellsten levler die es gibt. Also denke ich wenn es wirklich möglich ist dann nur mit hilfe, da bin ich mir zimmlich sicher.

Im internet gibt es ein Film von nem Typ der von 1-60 alleine in 4 Tagen Spielzeit schafft... und das ist einer der schnellsten levler die es gibt. Also denke ich wenn es wirklich möglich ist dann nur mit hilfe, da bin ich mir zimmlich sicher.

Lol wenn ich da so Sachen hör will ich gar net sagen wie lang ich bis 70 gebraucht hab...
blush.gif
biggrin.gif

Der Zeitangaben in Tagen beziehen sich IMMER auf die gespielte Zeit des chars (/played glaub ich). Es gab mal für Leute der Gilde Nihilum ein Addon welches dir einen Levelweg auf die Karte machte, anzeigte wo man hingehen muss usw, damit gibg das glaube ich in 6 Tagen... bin mir in diesem Punkt aber nicht sicher...

also der erste der auf 70 war hat ja 27 stunden gebraucht mit hilfe... ich hba mal gesehn wie n powerlvlchinafarmertyp gezegt hat dass er von 1-60 10days braucht und von 60-70 auch 10days... 1-60 und 60-70 braucht man also gleichlange wenn man gut levelt (?!).. einer hats von 60-70 ind 27h geschafft also kann man 1-60 auch in 27h schaffen also braucht man keine 3 d (dasis bestimmt total falsch alles xD) also wenn es möglich ist nur mit deiner gilde

Von 0 auf 70 geht auch schneller als in 3 Tagen. 3...2...1.... 70 sag ich da nur
smile.gif
.

Aber mal im ernst , wer nur spielt um 70 zu sein der kann nicht wirklich viel Spass an diesem Spiel haben. Im Grunde ist lvl 70 auch noch lange nicht das Ende der Fahnenstange. Ab 70 geht es dann richtig los .

der erste 70er als bc rauskam war dieser gildenchef einer französichen gilde. er flaggte wohl im alleingang als 60er den teufelshäscher auf der höllenfeuerhalbinsel und hinter ihm stand ein ganzer raid der den dann umkloppte. da er ihn aber wohl geflaggt hat bekam er alleine die exp. und das machte er etwas länger als 24 stunden und war 70. aber eben nur er alleine als einziger. alle anderen bekamen ja keine exp durch die kills der teufelshäscher.

wie schon oben geschrieben, ist oder war das alles mal möglich. aber alleine geht sowas nicht. man braucht massiven support.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück