70 in 3 Tagen

Das stimmt nich @ über mir der franzose hat sogar ein vid. gemacht er hat einfach alles geflaggt(also grindlike) nur dann hat er sie einfach zu seinen Gildenkolegen gelockt die haben den rest gemacht während er die nächsten geholt hat und naja das hat er halt ewig so weiter gemacht^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nee, das gibt es nicht. Das ist unmöglich!

Zwar "arbeite" ich derzeit mit einem lvl-Guide, aber selbst da ist es nicht möglich
wink.gif
.

Das stimmt nich @ über mir der franzose hat sogar ein vid. gemacht er hat einfach alles geflaggt(also grindlike) nur dann hat er sie einfach zu seinen Gildenkolegen gelockt die haben den rest gemacht während er die nächsten geholt hat und naja das hat er halt ewig so weiter gemacht^^

und was ist nun in deiner aussage der unterschied zu meiner ? ^^ er flaggt und der raid killt. ja richtig. was anderes habe ich nie gesagt ^^

also ich denke schon das es möglich ist nur muss dafür wirklich nit müde werden und darf kein RL haben xD oda man muss einfach langweile haben^^

zu dem schnelleren lvln würde icha uch sagen das das für alle chars gilt net nur für twinks und es wir mit patch 2.3 kommen (freu schon drauf)^^

MFG Dragonsdeath

also ich denke schon das es möglich ist nur muss dafür wirklich nit müde werden und darf kein RL haben xD oda man muss einfach langweile haben^^

zu dem schnelleren lvln würde icha uch sagen das das für alle chars gilt net nur für twinks und es wir mit patch 2.3 kommen (freu schon drauf)^^

MFG Dragonsdeath

stimmt ja so nicht ganz ^^ es geht ja hier nur um reine spielzeit nicht um drei tage im RL.

man kann auch in 72 stunden auf 70 kommen wenn man 72 tage lang jeden Tag nur 1 Stunde spielt ^^ also sollten die 23 restlichen Stunden das Tages ausreichend sein fürs RL ^^

Ich denke es geht net:
Ich habe bis lv 60 ca 17-18 tage gebraucht, also 17x24 stunden
und ich denke auch das wenn man gezogen wird es nicht schneller geht.

Außerdem brauchen die Bots die deinen Char von alleine Leveln nur 15 tage und die spielen auch 24h am tag...

ok ^^ hier ist der unmögliche screenshot

http://www.millenium-source.org/images/sto...1707_040340.jpg

und hier ist der link zum damaligen post im blizzardforum

http://forums.wow-europe.com/thread.html?t...62874&sid=3

viel spaß beim lesen

Na....wenn Du Dir alles durchgelesen hast, gehen die Meinungen zu Deinem Link aber arg auseinander. Wie auch viele posten, glauben das einige nicht, bzw. könnten auch bugs dafür die Ursache sein.

Ich glaub jedenfalls nicht daran, wobei ich mir nun die Frage stelle ob man damit 3 Tage hintereinander meint oder ob man 72 Stunden Spielzeit berechnet. Da seh ich aber einen kleinen Unterschied....
Trotzdem danke, das Du mir den Link mal gepostet hast, auch wenn er mich leider nicht überzeugt
dunno.gif

@ 2 Pac : also 17-18 Tage ist sau lange. Habe meinen mit ausschweifungen von Bg's und ziehen 8 Tage auf 60 gebraucht (8 x 24). Kumpel hat es in 6 Tagen gemacht.

@ Topic .. .

Ich frage mich nur, wie haben eine Grp von 60-62 einen Char auf 70 gezogen. Die müssen entweder kleine mobs die Lvl 65 hatten gelegt haben ( die für einen 60 rot sind) oder 62 Mobs (wobei ein 68 keine Ep mehr bekommt) gelegt haben. Ich finde es ziemlich komisch Oo.

Aber ich habe mal mit einem gesprochen der wurde von nem Mage gezogen, von 0-59 in 4 Tagen.

Also 3 Tage ist unrealistisch. Das klappt nicht einmal mit viel Hilfe von Raids usw.
Wenn du mit etwa 5 Tagen rechnest, läst dich das durchaus machen. Hab es in der Zeit auch mit meiner Paladinin geschafft. Brauchten halt einen Heiler mehr im Raid also hab ich mich dranngesetzt und gelvlt. Der Trick ist einfach zu wissen welche Quests sich zusammen erledigen lassen, und welche nicht. Dazu ist es meist nur nötig einen Char mit ausreichen Kohle in der Hinterhand zu haben. Allein die Skill bzw Repkosten werden dein Konto sonst sehr schnell auffressen. Denn zum Gold farmen wirst du nicht kommen können!.
Auch Berufe würde ich erstmal komplett rausstreichen. Das ist nur Zeit verlust. Kannst du dann später ja immernoch aufbauen.
Was du auf jedenfall machen solltest, ist oft das Gebiet wechseln. Oftmals gibt es zu beginn eines Gebietes ganze Questlinien die man ganz fix erledigen kann und die einen haufen XP bringen. So zum Beispiel im Schlingendorntal die Killquests oder in Nagrand später.
Es sollte dir nur klar sein, dass das keinen Spaß macht. Powerlvln ist viel Streß und artet sehr schnell in Arbeit aus. Danach sollte sich ein normalsterblicher erstmal ein paar Tage WOW frei nehmen. Sonst landest du schnell dadrinn das du einfach keine Lust auf WOW mehr hast.

Einer von Nihilum schaft es einen Char von 1 - 35 in 24 Stunden mehr weiss ich nicht, ^^

in 3 tagen spielzeit sollte das kein problem sein. 2level machen ne woche im gasthaus ausloggen 2level machen ne woche im gasthaus ausloggen. so kann man sich schön gemütlich und vor allem mit dem geringsten aufwand neben dem main alle klassen einmal hochspielen. allerdings in 3 tagen als zeitraum (also mo erstellt mi 70) halte ich für unmöglich selbst mit tatkräftiger unterstützung der gilde, so wie es der franzose bei 60-70 hatte.

mh Kling unrealistisch... ich habe es geschafft dank Offtank LvL70 und Instanzen farmen von LvL 10- 20 (Hdw) über LvL20-30 (Kloster ) LvL 30-35 ( hügel) LvL 35-45 (Zul Farak) LvL 45-52 (BRD) LvL 52-59 ( Scholo) in 5 Tagen Spielzeit auf 60 zukommen...pro instanz brachte es 50% des Lvls oder mehr, hatte 6 Epitsch dropps und mit 60 mein epitsch Mount ausserdem berufe Schneidern und Enchanting vor lvl 50 schon auf 300 , kann ich jedem empfehlen wenn er nen Offtank mit guen equip zuverfügung hat(bereits nach dem 1-2 run kann es zu spass verlust kommen da es zuueinfach und langweilig ist, wenn man jedoch direkt alles richtig machen will ist das meiner meinung nach der weg). Der Lowie war in dem moment nen Priest auf den ich dank Alt+ Tab zum healen gewechselt habe... mit dem ziehen war dann auf der Höllenfeuerhalbinsel vorbei weils zuustressig war und der Dmg ein anderer als in Scholo ist...

bevor jetzt die ganze Gimp Fraktion beginnt zu flamen, ja ich habe geschlafen, ja auch gegessen und auch gebrauch vom Klo gemacht...

Ich glaub net das das funzt.

Millenium hat zwar es von 60 auf lvl 70 in ich glaub 22 stunden war das geschafft aber 1-70 nie

es waren 28h und ein irgendwelche minuten ^^

öhmm es kann möglich sein wie schon mehrfach erwähnt.
mit dem neuen patch gehts mit sicherheit aber wirklich nur so wie millenium es gemacht hat.
du rennst vor schiesst mobs an und freunde hinterdir nageln die um
aber es gab mal nen guide glaub ich wo man in 1er woche level 60 werden kann. da standen auch richtig ausgearbeitete routen drinne mit bestimmten quests.
ich habs bis jetzt nur in einer woche mal auf level 40 geschafft a ca 8 stunden pro tag gezockt wo ich urlaub hatte

Nach wow Spielzeit habe ich von 0-70 12 Tage gebraucht. Und ich hab mir Zeit gelassen. 6 Tage halte ich für realistisch wenn man gut durchorganisiert ist. Aber darunter kann ich mir das auch nur schwer vorstellen.

das wil ich sehen

also ich find leute die in 3 tagen auf lvl 70 sind, erstmal völlig krank - bekloppt - irre - rl-entfremdet- Hirnverbrannt

Ich zog ja auch schon so meine stunden, aber NEE das is echt zuviel des Guten

Ich kanns mir nicht vorstellen... in spieltage ok, aber rl tage

Es ist unmöglich, man brauch bis Level 60 schon ca. 7 Tage. Wobei Joana Level 60 in 4 Tage und 20 Stunden geschafft hat, aufgerundet so 5 Tage und 70 schafft man ca. in 10Tage-12 Tage.

Also der jetzt schon häufiger genannte Power-Lvl bzw Speed-Runner ist Joana/Mancow, und versucht, auf jedem neuen Server als ersten den Max-Lvl zu erreichen.

Infos und auch den (kostenpflichtigen) Guide findet ihr unter http://www.joanasworld.com/. Er schaffts wie gesagt in 4 Tagen 20 Stunden auf 60, also halte ich es für sehr sehr unrealistisch, in 3 Tagen /played time auf 70 zu kommen. Lass mich aber gern eines besseren belehren. Wenn's sowas gibt, bitte link zum guide posten^^

Ich hab den Guide selbst ausprobiert, und ich muss sagen, es geht schon um einiges flotter, wobei Joana/Mancow immer nur Hunter levelt. Kommt halt dann immer auf die Klasse an, die ihr grad spielt. Mit meinem Priest und meinem Mage damals gings leider nicht so flott wie mit dem Hunter, den ich vor kurzem angefangen hab.

Also ich wollte mich mal umhören ob das echt möglich ist seinen char (egal ob Alli oder Horde) in NUR 3 Tagen auf 70 hoch zu leveln???
wink.gif
habe da schon einiges gelesen besonders viel von Nihilum
blub.gif
(aber der echten Gilde nicht die ge-coverten) ! Also meine Frage: IST DAS MÖGLICH und wenn ja könnt ihr mir tipps geben wie ich das schaffen kann?
MfG Exx3

Also ich kann dir schonmal sagen es ist möglich in einer spielzeit von 72 Stunden von 1-60 zu spielen.
Es ist auch möglich das du in einer Stunde 2-3lvl. up machst ich rede aber jetzt nicht von lvl 1 an egal ob du lvl 52 oder lvl 30 bist du schafst es in einer stunde 2-3 lvl zu machen.
Der Trick dabei ist einfach das du keine langen lauf und Sammelquest machst sondern Quest die auf dein laufweg liegen dabei killst du noch alles was dir auf den weg über den weg läuft.

Wen du auch ein paar oder ein 70er schon hast dan weist du eh was so die Quest sind die die meisten ep bringen, und du weist ja auch wo du hin musst usw.

Die letzten 10 lvl in der scherbenwelt sind auch kein problem mehr du brauchst nur eine feste 5man gruppe für ini´s du gehst mit 60-62 Bollwerk 62-64 Blustkessel nebenbei bekommst du schöne rüstungsgegenstände die du eingendlich beim Questen fast garnicht findest (Fast).

Und das mit den 72 stunden von 1-60 das ist die spielzeit es reicht wen du jeden tag nur 2 stunden zeit hast zum spielen du kannst auch von 1-60 in 30 Tagen machen (RL Time) aber was dan zählt ist die spielzeit sprich die 72 stunden dann.

Wen du weiter Fragen hast dan Goggle mal ein bischen nach Levling Guid die meisten wirst du auf englisch finden aber das dürfte ja kein Problem sein.

So ich entschuldige mich dan mal für mein schlechtes Deutsch aber ich lebe noch nicht so lange in Deutschland.

Die un es unmöglich meinen, dann macht doch mal einen Charakter so bis Level 30 und dann verbraucht Ihr ja schon 1-2 Tage...., man denkt es geht schnell, aber schaut dann mal immer bei /played nach.

Na....wenn Du Dir alles durchgelesen hast, gehen die Meinungen zu Deinem Link aber arg auseinander. Wie auch viele posten, glauben das einige nicht, bzw. könnten auch bugs dafür die Ursache sein.

Ich glaub jedenfalls nicht daran, wobei ich mir nun die Frage stelle ob man damit 3 Tage hintereinander meint oder ob man 72 Stunden Spielzeit berechnet. Da seh ich aber einen kleinen Unterschied....
Trotzdem danke, das Du mir den Link mal gepostet hast, auch wenn er mich leider nicht überzeugt
dunno.gif
Also es ist zumindest die selbe Gilde, die damals den ersten Char von L 60 auf 70 in 27 Stunden gebracht hat. Drei Tage von 1-70 kann ich mir aber auch nicht so recht vorstellen.^^

Zurück