70 und komm nicht weiter

JimPanse1893

Quest-Mob
Kommentare
15
Buffs erhalten
20
Hallo
Ich bin seit letzten Sonntag auf 70 mit meinem Def. Krieger hab auch schon den Tank ausrüstungs guide gelesen und auch ein paar items von da geholt.Dachte ich mir mach ich Blutkessel hc na ja ging voll in die hose hab schaden bekommen das war nimmer feierlich.Jetzt zur meiner frage woher bekomm ich gutes def tank equip das ich mal für kara und hc inis gut ausgerüstet bin?

Zur zeit hab ich:
Verteidungswertung: 474
Ausweichen: 10.13%
Parieren: 15,72%
Blocken: 12,24%
Abhärtung 0
Rüstung: 11123
HP: 11,0k

Find das ziemlich schwer als def tank an equip zu kommen alle andere klassen geht das viel einfacher find ich.

Danke schon mal für eure tipps!
victory.gif

du bist nicht critimmun also auch nicht fähig in ne hero zu gehen egal welche.
den guide haste ja schon gesehen....besorgt dir die sachen und dann biste auch crit immun usw...

poste mal arsenal link

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also....du hast nix verzaubert..oO warum???
du hast leere sockel....warum??
du hast nur die "billig" sockel drin...warum??

aus dem char wie er ist kannste noch ne menge rausholen ohne viel zeit zu investieren.

dann zerschnetterte sonne ehrfürchtig machen , schild, waffe und halskette holen.
beim farmen des rufs bekomste auch ne menge gold fürs verzaubern und sockeln.

du hast überall wenig ruf, also warste wohl auch noch net oft in inis???geh erstmal auf normal bevor de hero gehst

LOL und umskillen...haha

sonst noch fragen??

jaja ich weiß umskillen ich war auch def geskillt hab mich nur kurz mal auf pvp geskillt zum testen
victory.gif

Bin grad wieder dabei meine alte def skillung zu machen ^^

Du rennst mit Defequip und MS skillung ins BG??

Mfg Gabriel

Bin grad wieder dabei meine alte def skillung zu machen ^^

Wenn ich dir ein paar Tipps geben darf:

Aggressionskontrolle: ist geschmackssache, leider hat man zu wenig Talentpunkte, deshalb würde ich das nicht skillen
Taktiker: no go, 3 verschenkte Punkte, beim tanken switchst du so ziemlich niemals die Haltung (ich tanke seit 2 Jahren und hab vieleicht 3 oder 4 mal den spöttischen Schlag gebraucht und dafür reichen die 10 Wut nach stance dance)
verb. Blutrausch: für 2 Talentpunkte gibts einmalig 6 Wut, hat sicher Vorteile, aber es gibt effektiveres
verb. Spott: Aggro ziehen Heiler praktisch nie, sollte es ein DD sein, dann kann er auch 2 Sekunden länger tanken

Einhandnahkampfwaffe: 10 % mehr Schaden ist mehr Aggro ist mehr Wut ist einfach gut und das nicht nur beim farmen.
Grausamkeit: 5 Punkte sind fast pflicht.

Ansonsten ist dein Gear soweit dass du jede nonhero ohne weiteres tanken kannst und wenn du vernünftig sockelst bzw. enchantest würde ich dich auch in einer der einfacheren Heros ranlassen, vorrausgesetzt die Leute in der Gruppe sind vernünftig und keine RoXX0r

Zurück