7000 Euro für Acc und dann gesperrt?

Thyphon

Rare-Mob
Kommentare
54
Buffs erhalten
75
http://www.playvanilla.de/pv/2007/09/18/account_wow/
hab das eben gefunden..
und dachte mir..
OMFG?

1: 2 legendäre waffen.. O____o welche?
2: 7000 EURO??!?!
3: ich kenn so viele den sich den acc gekauft haben oder verkaufen..warum wurde dieser acc gesperrt und sonst keiner..?

bitte um infos
das interessiert mich^^

mfg

das waren die Twinblades von Illidan ...
Und warum gerade der?
naja ... wenn das auf allen Communityseiten steht, dann wird selbst Blizzard mal darauf aufmerksam
wink.gif

http://www.playvanilla.de/pv/2007/09/18/account_wow/
hab das eben gefunden..
und dachte mir..
OMFG?

1: 2 legendäre waffen.. O____o welche?
2: 7000 EURO??!?!
3: ich kenn so viele den sich den acc gekauft haben oder verkaufen..warum wurde dieser acc gesperrt und sonst keiner..?

bitte um infos
das interessiert mich^^

mfg
3:
Tja, solche Spieler sind ja nicht gerade auffällig oder? Immerhin haben um die 10000 T6 Eq und Legendarys^^

/ironie off

3:
Tja, solche Spieler sind ja nicht gerade auffällig oder? Immerhin haben um die 10000 T6 Eq und Legendarys^^

/ironie off

geht ja net darum was der für equip hatte sondern wie der verkauf überall bercihtet wurde so das am ende die ganze welt davon wusste, klar das blizzard da ein exempel statuiert .

geht ja net darum was der für equip hatte sondern wie der verkauf überall bercihtet wurde so das am ende die ganze welt davon wusste, klar das blizzard da ein exempel statuiert .
Stimmt.. und ehm.. ÄNDERE DIE SIGGI! MEINE AUGEN XD!

die twinblades..?
omg..
der war ja unterwegs..
biggrin.gif

nja danke..
das wollte ich wissen^^

Argh - kannst du bitte deine Signatur zurückfahren? Die ist etwas - mh - lästig.
Ich kann das auch gern für dich übernehmen.
smile.gif

Edit: Ohje - das war mein 1.000 Beitrag hier. oO *g*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
tja...wers hat, der hats...aber mein beilid um den armen käufer...erst so nen haufen geld ausgeben und dann DAS!!

bleibt nur noch zu sagen : wow holen, spielen, speieln, spielen und irgendwann hast du sie vllt selber auch!!

Argh - kannst du bitte deine Signatur zurückfahren? Die ist etwas - mh - lästig.
Ich kann das auch gern für dich übernehmen.
smile.gif

Edit: Ohje - das war mein 1.000 Beitrag hier. oO *g*

muaha, gz zu den 1.000!! wird dir jetzt sicher GELB in Erinnerung bleiben!!! ^^

hab die sigantur mal editiert, wobei ich die eigentlich ja ganz nett fand so
top.gif

tja...wers hat, der hats...aber mein beilid um den armen käufer...erst so nen haufen geld ausgeben und dann DAS!!

bleibt nur noch zu sagen : wow holen, spielen, speieln, spielen und irgendwann hast du sie vllt selber auch!!

ich glaube nicht das jemand der soviel für einen spieleaccount ausgibt, das den 6.000 euro jucken würden!

Gz Zam .... und dazu kann man nur 1 sagen ..... #Owend ....

Das hätte sich der Käufer doch denken müssen das er instant gebannt wird ....

btw :

Ebay Auktion von einem Warlock von Affenjungs Link entfernt - Ise
der wird auch bald gebannt
wink.gif

GZ ZAM! Auf die nächsten 1000 ...
clap.gif

7000 Kröten für ein Account? UFF! Wer ist denn bitte so krank ...?

Erstens ist Accounts kaufen bei Ebay ziemlich, naja wie soll ich sagen, peinlich....und da kann man nur sagen, selber schuld!

Tja wenn dabei der Name angegeben wird, ist das auch kein Wunder, das er gesperrt wird.^^

Tja wenn dabei der Name angegeben wird, ist das auch kein Wunder, das er gesperrt wird.^^
Selbst ohne Name, so häufig dürften Schurken mit zwei legendären Waffen und fast kompletten T6 nicht sein, daß läßt sich von Blizzard auch ohne Charnameen rausfinden.
Und als Exempel ist so etwas doch perfekt, wie man hier sieht, viel Geld was bezahlt wurde, sehr gute Ausrüstung des Chars, darüber wird geredet und geschrieben, und vielleicht machen sich dann der eine oder andere, die mit dem Gedanken gespielt habe, Chars zu kaufen oder zu verkaufen, Gedanken, ob das wirklich so ein gute Plan ist.

Würde ja mal gerne das Equip sehen. Hat jemand die Auktionsseite gespiegelt oder gibt es das sonst noch irgendwo?

Zuletzt bearbeitet:
Wo bleibt denn da der Spass?? ...sich einen Char erkaufen.... tzzzz *schüttelt den Kopf* --
Erst wenn man sich selber einen Char zurecht erspielt hat kann man stolz auf sich sein!

Verachtung und Schadenfreude!

offtopic

Aber Vea deine Sig is ja geil: Warum im Himmel den Arsch....

einfach nur köstlich^^

Zurück