7000 Euro für Acc und dann gesperrt?

oh mein gottt !!!

wie kann man nur 7000 €für einen wow account zahlen ?

ich mein - bei ebay die finde ich schon sehr sehr übertrieben !
aber 7000 € ???

der hat einfach zuviel geld - und weiß echt nicht was er damit machen soll
aber jetzt hat er das geld quasi eh aus dem fenster geworfen
wink.gif

wahahahahah - selbst schuld !!!!!!

Der hat kein T6, sonder das Gladiatorenset an und nur eine legendary Waffe! Das ist er mit sicherheit nicht!

grüße

arsenal is überhaupt verbuggt

gut das er gladi set anhat - ist nicht zu bezweifeln !
aber es kann ja sein, das er t6 auf der bank hat !

bei vielen im arsenal wird die offhand nicht angezeigt ! =)

es wird aber das komplette twinblade set angezeigt (er hat ja den setbonus).
und für PvP wird er sich wohl das PvP set anziehen (schätz mal das ist dafür besser geeignet als T6)

1. hat er doch beide klingen
2. vll hat er nicht nur t6 sondern auch arena set 2? ;-)

aber wie dem auch sei 7000€ da kommt wirklich Schadenfreude bei mir auf xD

und obs illegal ist weis ich nicht, bis jetzt dacht ich wenn man sagt bei der auktion das man nicht den char sondern die investierte zeit verkauft dann is es legal :O

Der hat kein T6, sonder das Gladiatorenset an und nur eine legendary Waffe! Das ist er mit sicherheit nicht!

http://www.sk-gaming.com/scene/13220/

Da taucht auch der Link zu diesem Char auf. Er wird es also sein. Vor allem wenn es eh weltweit nur zwei Chars mit den beiden Twinblades gibt!?

Ich finde es in Ordnung, dass Blizzard verkaufte Accounts bannt. Allerdings finde ich es auch ok, seinen Account zu verkaufen um ein paar Euro zu verdienen. Nur kaufen, das find ich ziemlich erbärmlich. ;)

meines erachten ist es verboten mit blizzard eigentum geld zu verdienen

sei es per goldhandel über ebay
oder über charverkaufen über ebay

beides ist glaub ich illegal - zumindest das VERKAUFEN !!!
das kaufen ist ne andere sache
wink.gif

Ich sag ja auch, ich kann Blizzard verstehen. Aber es ist ja nicht so, als hätte Blizzard da die ganze Arbeit gemacht. Der Spieler verbringt eine Menge Zeit mit seinem Charakter und levelt ihn hoch und equippt ihn entsprechend. Also würde ich schon sagen, dass der Spieler an einem Account durchaus seinen Anteil hat und ich es moralisch absolut nicht verwerflich finde, damit ein paar Euros zu verdienen, wenn man kein Interesse mehr an dem Account hat. Auch wenn es verboten ist ;)

Das nennt man wohl 'dumm'.

7000 €... Jemand der soviel zahlt hat doch wohl auch das Geld sich einen neuen Charakter zu kaufen...

Aber Respekt an den, der ihm dieses zeug beschafft hat... T6 plus die Doppelklingen... nicht schlecht.

Ich sag ja auch, ich kann Blizzard verstehen. Aber es ist ja nicht so, als hätte Blizzard da die ganze Arbeit gemacht. Der Spieler verbringt eine Menge Zeit mit seinem Charakter und levelt ihn hoch und equippt ihn entsprechend. Also würde ich schon sagen, dass der Spieler an einem Account durchaus seinen Anteil hat und ich es moralisch absolut nicht verwerflich finde, damit ein paar Euros zu verdienen, wenn man kein Interesse mehr an dem Account hat. Auch wenn es verboten ist
wink.gif

Meine Meinung!

zja pech hauptsache ich gebe für nen account 7000euro aus egal was der hat so süchtig bin ich nich

Jop sehe das acuh so wie Thrawans.

Auch wenn ich mich jetzt vieleicht unbeliebt mache aber der Account Handel Boomt und auch ich habe schon so einiges an Kohle da verdient...

Mich würde mal interessieren ob der Verkäufer das Geld bekommen hat und behalten darf. Wenn ja, dann hat der ´n geiles GEschäft abgezogen
biggrin.gif

...
Auch wenn ich mich jetzt vieleicht unbeliebt mache aber der Account Handel Boomt und auch ich habe schon so einiges an Kohle da verdient...

AHHH... Steinigt ihn!!!

Ne mal ehrlich... solange es trottel gibt die Items für echtes Geld kaufen... warum nicht? Man muss ja auch gucken wo ma bleibt!
smile.gif

Und ein Fuffi oder Hunni sind bei solchen Verkäufen sogar noch Peanuts!

Mich würde mal interessieren ob der Verkäufer das Geld bekommen hat und behalten darf. Wenn ja, dann hat der ´n geiles GEschäft abgezogen
biggrin.gif

Naja.. dem Verkäufer kann es ja egal sein. Ob der andere jetzt den Char kauft um ihn zu spielen oder um ihn zu löschen kann dem Verkäufer doch egal sein. Der Debitor ist der, der in den Arsch gekniffen ist. Aber ich lehne mich wohl nicht all zu weit aus dem Fenster, wenn er (zumindest) einen Teil des Geldes zurück verlangen kann.

Zurück