70er NoobHexe braucht Hilfe

Mitglied seit
16.09.2008
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Jo moin leute, bin jetzt lvl 70. Ist mein erster char und vielleicht auch der letzte. Hexenmeister ist einfach zu geil.
Ja also ich bin auf Gebrechen geskillt 43/0/18 is auch ganz gut so. Außerdem bin ich mit Kräuterkunde und alchi auf 375.
Hab meistens Probleme größere Gruppen zu finden und weiß insgesammt nicht wo ich am besten nach items und gold suchen soll. Ich bitte deswegen um eure hilfe^^
 
Jo moin leute, bin jetzt lvl 70. Ist mein erster char und vielleicht auch der letzte. Hexenmeister ist einfach zu geil.
Ja also ich bin auf Gebrechen geskillt 43/0/18 is auch ganz gut so. Außerdem bin ich mit Kräuterkunde und alchi auf 375.
Hab meistens Probleme größere Gruppen zu finden und weiß insgesammt nicht wo ich am besten nach items und gold suchen soll. Ich bitte deswegen um eure hilfe^^
dailys
kräuter suchen
kräuter im ah kaufen -> zu elixieren machen -> wieder verkaufen (hängt vom preis von kraut und trank ab ...je nach server unterschiedlich)
 
Hab meistens Probleme größere Gruppen zu finden und weiß insgesammt nicht wo ich am besten nach items und gold suchen soll. Ich bitte deswegen um eure hilfe^^

was für gruppen? freunde oder feinde?

in instanzen, beim farmen und im AH "findet" man items.

mach alle quests die du kriegen kannst, verkauf alles was du findest und herstellen kannst und du bekommst gold.

alles ganz einfach.
 
Gold machen:
- Tägliche Quests (z.B. auf der Insel Quel'Danas)
- Kräuter sammeln, zu Elixieren/Tränken/Fläschchen verarbeiten und diese verkaufen
- Kräuter sammeln und direkt verkaufen
- Kräuter kaufen, verarbeiten und die hergestellten Sachen verkaufen (sofern es lohnt von den Preisen, die auf deinem Server herrschen)

Neue Items:
- 5er-Instanzen (am besten heroische, falls das Equip schon dafür reicht)
- Raids (Raid-Instanz für Einsteiger ist Karazhan)
- Abzeichen der Gerechtigkeit sammeln und gegen neues Equip eintauschen (Abzeichen bekommst du in heroischen Instanzen und Raids; Händler zum Eintauschen sind in Shattrath)

Am besten wäre noch, wenn du uns einen Arsenal-Link gibst. Dann können wir dir sagen, in welche heroischen Instanzen und Raids du dich schon wagen kannst.
 
poste am besten mal deinen arsenal link, dann können wir dir sagen was du am besten noch verbessern solltest und wie
 
Zurück