70er schami was gibts für sets

master@MalGanis

Quest-Mob
Mitglied seit
22.02.2007
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
hi leutz wollte ma fragen was es da geiles für n 70er schami skill verstärkung gibt also welche rüstungssets würdet ihr mir empfehlen oderr lohnt es sich überhaupt sich PvP sets zu holen un un un ...
wäre schön wenn mir da jemand n par tips geben kann.
_________________________
mfg
master@MalGanis
 
Gib ma an wie du geskillt bist und so ...
 
also bin verstärkung geskillt hab ich doch gesagt also dmg suche also gegenstände mit Beweglichkeit
Stärke
un au ausdauer
 
also bin verstärkung geskillt hab ich doch gesagt also dmg suche also gegenstände mit Beweglichkeit
Stärke
un au ausdauer

Für Verstärker gibt es da ein super geniales PvE-Set .... das Set der Verwüstung.

Guckst Du hier: http://wow.buffed.de/blasc/53/set?set_id=660

3 Teile droppen auf normal Modus und 2 Teile bekommst Du leider erst im Heroic Modus. Ka wieso ... irgendwie ein wenig dämlich.

Hat zwar nicht so irre viel Beweglichkeit, dafür aber ordentlich Angriffskraft, Trefferwertung und auch Int (auch für Verstärker nicht unwichtig ... nix Sturmschlag ohne Mana ^^). Durch einiges an Sockeln kannst Du auch noch die Stats nach Deinem Geschmack variieren.

Das Set hat zum einen genial viel Trefferwertung (was Du übrigens zum Dmg machen auch dringendst brauchst ^^) und der 4er Bonus ist richtig fett. Allerdings ein reines PvE-Set. Für PvP untauglich da keine Abhärtungswertung drauf ist und auch nicht so viel Ausdauer wie bei den PvP-Sets.

Die PvP-Sets sind nice, aber eben nur für PvP und nicht so wirklich gut für PvE.

Gruß

Shalom
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Shalom ich bin beeindruckt ^^ endlich mal jemand, der auch weiss wovon er redet
smile.gif


Könnten ja mal n Diskussions-Thread aufmachen, wir beide ^^ oder ICQ austauschen
tongue.gif


mit dir zu fachsimpeln wird sicher net langweilig ^^
 
Shalom ich bin beeindruckt ^^ endlich mal jemand, der auch weiss wovon er redet
smile.gif


Könnten ja mal n Diskussions-Thread aufmachen, wir beide ^^ oder ICQ austauschen
tongue.gif


mit dir zu fachsimpeln wird sicher net langweilig ^^

Lach ... danke für die Blumen.

Aber wenn müssen wir das auf einen Thread hier ingame verschieben ... isch habe kein ICQ. ^^

Aber wäre gerne dabei, fachsimpeln über Schammis ... mach ich liebend gerne.
wink.gif


Gruß

Shalom
 
Hi,
wäre das DS3 set (also das verwüstungsset) auch dem T4 verstärker set vorzuziehen? Hab das nämlich ma im offiziellen Forum gelesen glaub ich. Einfach weil das verwüstungsset viel mehr trefferwertung hat, und sonst von den restlichen stats fast gleich is.


gruß
Acco
 
Hi,
wäre das DS3 set (also das verwüstungsset) auch dem T4 verstärker set vorzuziehen? Hab das nämlich ma im offiziellen Forum gelesen glaub ich. Einfach weil das verwüstungsset viel mehr trefferwertung hat, und sonst von den restlichen stats fast gleich is.
gruß
Acco

Sagen viele das das D3-Verwüster-Set sogar sinniger ist als T4. Allerdings soll T4 von den Stats her mit dem nächsten Patch verbessert/verändert werden und damit sich wieder über D3-Verwüster-Set erheben. So zumindest die Berichte von Leuten die das schon auf den PTR's getestet haben.

Bleibt jetzt wohl abzuwarten was nun wirklich mit Patch 2.1 geändert wird, bzw. kommt und dann muß man wohl nochmal neu vergleichen.

Gruß

Shalom
 
Im Moment sind meiner Meinung nach nur das Healer und das Elementar-Set aus T4 vom Schami zu gebrauchen.

Healer-Set: Link

Elementar-Set: Link

Obwohl es für beide Sets deutlich bessere Alternativen aus non-Set bereichen gibt, die wirkungsvoller sind und im Endeffekt mehr Damage und Heilboni bringen.

Ein Bekannter von mir hat T4 fast voll (fehlt nur noch Magtheridon wegen Brust) und er kommt auf 1,3k Healboni.
Ich selbst bin Melee-specc und komme mit Heal-Gear auf 1,2k Healboni OHNE Heal-specc.
Von daher: sucht nach Alternativen und holt das Maximum aus eurem Char raus.

Das Melee Set aus T4 (->Link) ist für meine Begriffe nur was für PvP momentan, da es nicht wirklich auf die Bedürfnisse eines Melee-schamis eingeht, sondern nur rein oberflächlich einige wichtige Stats abdeckt.
In Kara gibt es sicher mehr, um dem Hau-druff-Schami wirklich zu helfen und den Damage auszubauen.
 
Zurück