Padd Omega
NPC
Sorry bin nich so aufm neusten Stand, wie heißtn die Ini richtig, und wo isn die?
Die instanz heißt "Karazhan" und befindet sich im "Gebirkspass der Totenwinde".
Ich finde dieses Forum fazinierend, die größte deutsche Community weiß weder wie man "Gebirge" schreibt (G ist ein bischen weit weg vom K, nicht?...), noch das S5 seit 3 Wochen draussen ist. Wo es das zu kaufen ist, ist auch recht offentsichtlich da es die Händler dort schon seit Release gibt.
Das Schlimmste sind aber diese Smileys. Überall ohne Sinn spammen die Leute oft zwischen 1-6 Smileys (gerne auch in Reihe) hin. Das Einzige was das noch topt ist der Wunsch den Epeen zu steigern mit einer dicken Zahl unter seinen Avatar die möglichst im 10k Bereich ist, welches man vollbringt indem man nur einen Smiley spammt (siehe Seite 1) oder unsinnige und nicht passende Anworten gibt ("Ich glaube es ist da, bin mir aber nicht sicher"). Alternativ wiederholt man die passende Antwort zu Frage.
Dies wird gefördert vom Forum-Ticker, den alle Threads die dort landen sind nie unter 5 Seiten.
Ich finde die Buffed-Leute machen ihren Job gut, doch in vieler Hinsicht noch recht Laienhaft. Doch Quantität gleicht hier die Qualität aus (Shows, Casts, buffed.de und getbuffed.com, usw.). Aber dieses Forum ist ein einziger Witz.
Flamet mich aber ruhig, dann habt ihr einen Grund eure Posts zu steigern!
Das Schlimmste sind aber diese Smileys. Überall ohne Sinn spammen die Leute oft zwischen 1-6 Smileys (gerne auch in Reihe) hin. Das Einzige was das noch topt ist der Wunsch den Epeen zu steigern mit einer dicken Zahl unter seinen Avatar die möglichst im 10k Bereich ist, welches man vollbringt indem man nur einen Smiley spammt (siehe Seite 1) oder unsinnige und nicht passende Anworten gibt ("Ich glaube es ist da, bin mir aber nicht sicher"). Alternativ wiederholt man die passende Antwort zu Frage.
Dies wird gefördert vom Forum-Ticker, den alle Threads die dort landen sind nie unter 5 Seiten.
das ist nicht ganz richtig. man braucht nur noch punkte aber kein raiting mehr.
Ich meinte wie das T7 vom schamii heißt....
1. werd erstmal 80
2. 70er pvp Sets gibt es nicht mehr
schau mal in dalaran unten in den kanälen. dort stehen die verkäufer ;-)