Auf der Suche nach dem richtigen Set =)

Sorry bin nich so aufm neusten Stand, wie heißtn die Ini richtig, und wo isn die?
 
Die instanz heißt "Karazhan" und befindet sich im "Gebirkspass der Totenwinde".
 
Die instanz heißt "Karazhan" und befindet sich im "Gebirkspass der Totenwinde".

Ich finde dieses Forum fazinierend, die größte deutsche Community weiß weder wie man "Gebirge" schreibt (G ist ein bischen weit weg vom K, nicht?...), noch das S5 seit 3 Wochen draussen ist. Wo es das zu kaufen ist, ist auch recht offentsichtlich da es die Händler dort schon seit Release gibt.
Das Schlimmste sind aber diese Smileys. Überall ohne Sinn spammen die Leute oft zwischen 1-6 Smileys (gerne auch in Reihe) hin. Das Einzige was das noch topt ist der Wunsch den Epeen zu steigern mit einer dicken Zahl unter seinen Avatar die möglichst im 10k Bereich ist, welches man vollbringt indem man nur einen Smiley spammt (siehe Seite 1) oder unsinnige und nicht passende Anworten gibt ("Ich glaube es ist da, bin mir aber nicht sicher"). Alternativ wiederholt man die passende Antwort zu Frage.
Dies wird gefördert vom Forum-Ticker, den alle Threads die dort landen sind nie unter 5 Seiten.

Ich finde die Buffed-Leute machen ihren Job gut, doch in vieler Hinsicht noch recht Laienhaft. Doch Quantität gleicht hier die Qualität aus (Shows, Casts, buffed.de und getbuffed.com, usw.). Aber dieses Forum ist ein einziger Witz.

Flamet mich aber ruhig, dann habt ihr einen Grund eure Posts zu steigern!
 
Ich finde dieses Forum fazinierend, die größte deutsche Community weiß weder wie man "Gebirge" schreibt (G ist ein bischen weit weg vom K, nicht?...), noch das S5 seit 3 Wochen draussen ist. Wo es das zu kaufen ist, ist auch recht offentsichtlich da es die Händler dort schon seit Release gibt.
Das Schlimmste sind aber diese Smileys. Überall ohne Sinn spammen die Leute oft zwischen 1-6 Smileys (gerne auch in Reihe) hin. Das Einzige was das noch topt ist der Wunsch den Epeen zu steigern mit einer dicken Zahl unter seinen Avatar die möglichst im 10k Bereich ist, welches man vollbringt indem man nur einen Smiley spammt (siehe Seite 1) oder unsinnige und nicht passende Anworten gibt ("Ich glaube es ist da, bin mir aber nicht sicher"). Alternativ wiederholt man die passende Antwort zu Frage.
Dies wird gefördert vom Forum-Ticker, den alle Threads die dort landen sind nie unter 5 Seiten.

Ich finde die Buffed-Leute machen ihren Job gut, doch in vieler Hinsicht noch recht Laienhaft. Doch Quantität gleicht hier die Qualität aus (Shows, Casts, buffed.de und getbuffed.com, usw.). Aber dieses Forum ist ein einziger Witz.

Flamet mich aber ruhig, dann habt ihr einen Grund eure Posts zu steigern!

Aber sowas von /sign!
...
 
Es ist ja auch so schlimm wenn mal man nen Schreibfehler macht.., außerdem ist es nicht verpflichtend zu wissen das die 5te Arena Saison angefangen hat, nicht jeder interressiert sich für PvP oder liest die Patchnotes.

Wobei ich dir jedoch bei
Das Schlimmste sind aber diese Smileys. Überall ohne Sinn spammen die Leute oft zwischen 1-6 Smileys (gerne auch in Reihe) hin. Das Einzige was das noch topt ist der Wunsch den Epeen zu steigern mit einer dicken Zahl unter seinen Avatar die möglichst im 10k Bereich ist, welches man vollbringt indem man nur einen Smiley spammt (siehe Seite 1) oder unsinnige und nicht passende Anworten gibt ("Ich glaube es ist da, bin mir aber nicht sicher"). Alternativ wiederholt man die passende Antwort zu Frage.
Dies wird gefördert vom Forum-Ticker, den alle Threads die dort landen sind nie unter 5 Seiten.

rechtgeben muss. Schlimmer finde ich nur noch die Leute mit nem Fullquote als 2ter Poster.
 
An den TE: Level doch einfach deinen DK auf 80. Du bekommst jede Menge Wotlk Greens (Ab nem gewissen lvl besser als so manches BC Epic) von den zahlreichen und meistens einfachen Quests. Oder was denkst du, wie das die ganzen andren 10.000 DKs auf deinem Server machen oder gemacht haben?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was is eig. mit dem T7 Sets vom Schamanen?
In irgendeinem Thread hat mal einer ne Seite zu den neuen T Sets gepostet, aber da fehlte der schamane und noch ein paar
 
Ja das Schamanen Set fehlt natürlich, Blizz plant das die Schamies es ist mit 3.1 in Ulduar T7 bekommen können.
Was ist das für eine Frage?...
Kommen wir wieder zurück auf den Durchschnitt-IQ von dem Leuten im Buffed-Forum
 
Oh man, die Seite die du meinst zeigt die T8 Teile...und davon hat Blizz wohl noch nicht alle fertig, dauert ja auch noch, bis die ins Spiel integriert werden müssen.

@TE: Ich stimme den anderen Postern hier zu....es wäre echt einfacher für dich, auf Stufe 80 zu leveln und PVP erstmal sein zu lassen. Klar, die Teile, die du mit 70 bekommen kannst sind nicht schlecht, aber bis Lvl 80 würdest du die sowieso wieder austauschen, weil va im Bereich 77-80 die Qs extrem besseres EQ bringen und wenn du mit 80 in 70er Epics rumlaufen würdest, wärst du (im PVE wie im PVP) die Lachnummer schlechthin.
Is nicht böse gemeint, aber PVP bringt nicht wirklich mehr was auf Stufe 70.
 
Level 80 werden, sich ein wenig Blau equippen und jede Woche rnd oder mit der Gilde Archavons Kammer abfarmen.
Dieser droppt bis auf den Kopf im 10er Mode und 25er Mode so ziemlich alles vom PvE-und PvP Set.
Die Hasserfüllten Nonsetitems bekommst du weiterhin über die BGs.
Freundlicherweise ist der Mob auch noch so einfach, dass er kein Problem ist und meist einen kleinen Zeitaufwand braucht, sollten sich im Schlachtzug nicht zu viele Bewegungslegastheniker befinden
smile.gif


Ferner kann sich jede Rüstungsklasse blaue PvP-Items für den Anfang herstellen lassen.
 
1. werd erstmal 80
2. 70er pvp Sets gibt es nicht mehr

Davon weiß ich nichts, das 60er Set gibt es ja auch noch.
Auf jeden fall wird der TE kein 70er Set für Dk´s finden!!!

Und nochmal @TE: Level lieber. Die wotlk qs sind auch ohne Full Epic Eq sehr gut machbar und jede Menge gut aussehende Items gibts da auch!
 
schau mal in dalaran unten in den kanälen. dort stehen die verkäufer ;-)

Und für die Sachen des Haßerfüllten Gladiators (gibt es für reine Schlachtfeld-Ehre) geht man in die Offiziersmesse in SW (und ihr Horde Gegenstück) - das sien die Ergänzungsteile zum S5 (Umhang, Stiefel, Armschienen und Ringe).

Übrigens liebe ich meine und - und das sind Quest-Items auf Northrend! Lohnt sich also, auf 80 zu questen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück