70er Sets

Schleicher83

Quest-Mob
Kommentare
2
So, ich bin bald lvl 70 und derzeit noch nicht so wirklich gut equipt. Da ich kein Schneidern als Beruf habe, nur einen Freund der es hat, fallen die Spezialisierungsets schon mal weg. Was würdet ihr mir empfehlen, was realistisch und möglich ist zu farmen...? Ach so... ich bin ein deep-frost mage!

Das gleiche Problem hatte ich auch, als ich 70 wurde. Dass du kein Schneider bist, behindert die ganze Sache erheblich. Farm dir erstmal das DungeonSet3 (ugs T3,5) zusammen, damit bist du so gut wie fertig für Kara. Und dann musst du, sofern ihr mit eurer Gilde schon Kara/Gruul+ geht, gleich zu T4 überwechseln. (Wobei die Schneidersachen z.T. nochmal wesentlich besser sind.)

Davon abgesehen muss es nicht immer ein Set sein, je nach deinem Anspruch (Raiden, PvP, "einfach nur ein bisschen Spielen") reichen auch blaue/lila Random-Drops.

das Zauberschlagset is auch empfehlenswert. Die Materialkosten sind zwar schon relativ hoch und als nichtschneider hat man auch den procc nicht aber bis anfang ssc/tk findest du nichts besseres.

Zurück