8 Wipes bei Slad’ran (hero)

also der dmg sollte schon durchschnittlich bei 2k+liegen bei den dds dann geht der eigentlich recht gut

bei dem Boss brauchste ca. 1,5k dps pro DD.
Wenn man die nicht hat wirds richtig eklig. Als Tank die Adds tanken ist ja ma nen Vorschlag. Wie das gehen soll, wenn man nicht grad DK ist, der dieses Rote Feld um die Healer/ranges legt, frag ich mich. Wenn man die einsammelt zieht man den boss zu den ranges, Giftnova juhu!

Ne Variante wenn man nit genug Schaden hat: Zieh den Boss bis an den Eingang (oben in dem Turm, wo man anfangs runterspringt)! So brauchen die Adds länger und man hat mehr Zeit!

Als Tank die Adds tanken ist ja ma nen Vorschlag. Wie das gehen soll, wenn man nicht grad DK ist, der dieses Rote Feld um die Healer/ranges legt, frag ich mich. Wenn man die einsammelt zieht man den boss zu den ranges, Giftnova juhu!

ich könnt schwören ich tank immer boss+adds und ich könnt auch schwören ich wäre warri
rolleyes.gif

wie wärs evtl. wenn der tank sich unten an die treppe stellt und der rest der grp oben auf die plattform (da wo zu beginn der boss steht) ?
da muss jedes add ersmal am tank vorbei wenns zur gruppe will, wenn du jetzt immer noch nicht weisst wie das gehen soll, kann ich auch nich mehr helfen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bevorzuge den angrenzenden Raum mit den Knochenhügeln, auf dem mittleren wird der Boss gestellt und auf dem hinteren steht der Heiler. Die Adds haben auch hier einen langen Weg, und wenn alle bevorzugt ihre Flächenschäden/Spalten etc. einsetzen schafft es kein Add bis zum Heiler durch (und auf den sind die richtig scharf). Die DPS muss nicht sonderlich hoch sein, wie schon angesprochen können die DD aber darauf achten nicht so viel Giftnova zu schlucken um den Heiler nicht bis aufs Letzte zu fordern.

Mit Eurer Ursprünglichen Gruppe hätte ich das so gemacht:

Nahkämpfer warten an der Stelle, wo man sich vor dem ersten Trashpack trifft (also in dem Durchgang). Heiler und Hexer gehen die Rampe hoch - Tank pullt und zieht ihn die Treppe hoch zur wartenden Gruppe.
Wenn Boss da: Trinkets + CD's + Hero an -> nuken....

Die Schlangenadds haben nen langen weg bis zum Tankpunkt. Wenn die ersten Adds kommen, einfach versuchen zu binden. Dann nen Aoe Fear vom Krieger.
Bei Giftnova springen die Melees ins Wasser oder gehn um die Ecke des Durchgangs, wenn der Heiler es nicht wegheilen kann/mag.

Bis da mal Adds zum Heiler hockommen dauerts schon ne Weile und die kann er dann entweder ignorieren für die paar Sekunden oder er springt runter ins Wasser....

So hat da siegentlich immer gut funktioniert.

so, waren gestern mal wieder zu 4 da ...

tanken unten an der treppe , rest der gruppe nach oben (da wo der boss zu beginn steht) ..
adds werden mitgetankt und der boss umgehauen, fertig

und unsere dd lagen grad mal bei 1,5k dps

Zurück