80+ Gebiete schon ab diesem Mittwoch?

Achilius

Quest-Mob
Kommentare
192
Buffs erhalten
38
Da sich ja heute die ganze Gebiete verändern sollen, frage ich mich ob auch schon die neuen 80+ gebiete freigeschaltet sind?
Also Hyjal, Tiefenheim usw. (kenne die Namen nicht genau , da ich keine Beta gespielt habe ).
Oder werden diese Gebiete erst mit dem Addon am 7.12. ins Spiel eingebaut?
Weiß da jemand was genaues? Ok ich werds ja heute iwan sehn , aber das interessiert mich grad brennend.^^

Sry wenns dazu schon nen Thread gibt, bin zu faul zum suchen.

Sie sind zwar schon da - aber du kannst sie nicht betreten, ohne deinen Account upgegradet zu haben, bzw. du kannst erst am 7.12. da rein

Erst mit Cata kannst du die Gebiete für 80+ nutzen, das selbe gilt für das fliegen, Archelogie, Neue Rassen und deren Startgebiete, Gildenleveln, etc.

Danke für die schnellen Antworten.
Schade das ich da noch nicht rein darf^^
Versuchen werd ich es aber

tom chilton hat gesagt das man die neuen zonen nicht berteten kann
aber er schließt es nicht aus das einige spieler es doch schaffen
nur sieht man dan dort keine mobs npcs usw
steht auf mmochamp im interview mit chilton

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
tom chilton hat gesagt das man die neuen zonen nicht berteten kann
aber er schließt es nicht aus das einige spieler es doch schaffen
nur sieht man dan dort keine mobs npcs usw
steht auf mmochamp im interview mit chilton

und wie soll man sich das vorstellen? wäre doch nicht erlaubt da es zur kategorie cheaten/exploiten oder sowas gehören würd oder?

und wie soll man sich das vorstellen? wäre doch nicht erlaubt da es zur kategorie cheaten/exploiten oder sowas gehören würd oder?

Probiere es doch mal aus, dann siehste was passiert,
Nein mal im ernst, ich glaube nicht das dies wirklich möglich ist!
Was meinste warum z.b das fliegen heute noch net kiommt das du in tanaris net mal ebend rein fliegen kannst, aber wie schon gesagt worde selbst, Wenn es möglich wäre, und du es schaffst du würdest keinen npc geschweige denn q,s sehen!

glaube da auch nicht drann, das es funktionieren wird da man, sobald man eines der neuen gebiete betritt sofort wieder ein ganzen stück aus der zone geportet wird.
Bsp. wären da 2 die mir einfallen eines in tanaris wo man innerhalb einer questreihe in eine vorhalle von uldum ganz in süden muss um an einer kiste eine quest zu
beenden - man kommt garnicht an diese kiste herran da man dort den allg. & verteidigungschat von Uldum schon betritt und sobald das passiert wird man aus der halle rausgeportet.
nächstes wäre im sumpfland ganz im osten, sobald man genau an das grosse tor zum schattenhochland rankommt und dort ebenfalls den allg. & verteidigungschat
betritt wird man mehrere meter zurück geportet.

Zurück