85er Pre-Made sofort kopieren (Beta)

sixninety69

Rare-Mob
Mitglied seit
08.12.2007
Beiträge
121
Reaktionspunkte
3
Kommentare
271
Hey! ( Bevor einer meint "SCAAAM!! ACHTUNG!!! BETRUG !1111" schreien zu müssen, den Thread bitte vollständig lesen!)

Wie ihr als Betateilnehmer sicherlich festgestellt haben dürftet, muss man zur Zeit sehr lange warten um seine originalen Charaktere bzw. 85er Premades kopieren zu können.
Die Premades funktionieren so gut wie garnicht, bei den original Blizzserver Chars kann man diese nach mehreren Versuchen kopieren, dass kann dann aber auch 4-8 Tage dauern!

Ihr wollt also nicht so lange warten, sondern direkt mit einem 85er Charakter der Klasse eurer Wahl inkls. raren 83er Equip durchstarten?

Dann versucht folgendes:



-> Ihr loggt euch ganz normal ins battle.net ein (Account-Management-Seite)

-> Im Kasten [Spiel hinzufügen] auf [Digitale Spiele erwerben] klicken

-> Wichtig: Ändert dort zunächst die Spielregion auf Nordamerika um!

-> Holt euch nun eine ganz normale Probeversion von WoW
(Keine Sorge: Diese ist gratis und erscheint sofort auf eurer Account-Management-Seite)

-> Nun kopiert ihr euch folgenden Link in euren Browser

www.worldofwarcraft.com/beta-charcopy/




Hiermit könnt ihr euch mit momentan max. 1 Stunde Wartezeit die fertigen 85er Premades kopieren!
Nachteil: Ihr könnt nur auf den beiden US Servern Lost Isles (PvE) und Gilneas (PvP) spielen
tongue.gif

(Eine änderung der Realmlist ist nicht notwendig, einfach normal in die Beta einloggen und dort die Server auswählen!)


Wenn ihr eure Premades kopiert und am Ende die Erfolgreich-kopiert-Seite erscheint, dann wartet einfach 1 Stunde und die Chars erscheinen in eurer Charlist!
Diese werden nicht in der Status-der-Charakterkopie-Seite angezeigt, die Anzahl der verfügbaren Charakterkopien ändert sich dadurch ebenfalls nicht (Ihr habt nur 5 zur Auswahl)!
Deswegen sind im Beweisscreen auch 4 Tauren Priester rausgekommen lol, also nur einmal den Char kopieren und geduldig warten ;P

Die Anleitung stammt aus dem Englischen Beta Forum, genaue Quelle: keinbockrauszusuchen.de/selbstistdermann


Beweisscreen:

http://s7.directuplo...e3fk8e3_jpg.htm


Hoffe ich konnte euch die Beta noch etwas mehr versüßen
smile.gif




PS: Falls jemand vorhat zu fragen, ob das auch ohne Beta-Freischaltung funktioniert:

Nein tut es nicht! Ihr braucht einen normalen europäischen Account mit Beta-Freischaltung für Cata
smile.gif
 
Post doch den Link ins Offiforum statt es zu kopieren ^^
 
Danke! Wirklich ganz vielmals danke! Da Blizz wohl noch ein wenig brauchen wird ums auch in EU möglich zu machen, danke ich dir für diese Lösung.
 
cppl
smile.gif
Aber Gott sei dank hab ich mir schon neulich eine Premade-Char gemacht
tongue.gif
kann man dort eig die Fraktion einfach ändern?
 
Danke! Wirklich ganz vielmals danke! Da Blizz wohl noch ein wenig brauchen wird ums auch in EU möglich zu machen, danke ich dir für diese Lösung.

Wie gesagt, ist nicht meine Lösung, nur ne Übersetzung für die buffed-community
smile.gif
)
Also braucht mir keiner die Füße küssen ^.^
 
Da war ich wohl zu spät...

funktioniert nicht mehr. Ich bekomme unter

www.worldofwarcraft.com/beta-charcopy/

nur noch "Zugang gesperrt" und unter den Accounts ist der Beta-Acc verschwunden.
w00t.gif
Erst nach umstellen auf EU ist er wieder da.
biggrin.gif


Schade, na dann spiel ich halt weiter kleine Goblins und Worgen...
 
Da war ich wohl zu spät...

funktioniert nicht mehr. Ich bekomme unter

www.worldofwarcraft.com/beta-charcopy/

nur noch "Zugang gesperrt" und unter den Accounts ist der Beta-Acc verschwunden.
w00t.gif
Erst nach umstellen auf EU ist er wieder da.
biggrin.gif


Schade, na dann spiel ich halt weiter kleine Goblins und Worgen...


habe das gleiche problem bei mir... acces denied...zugang gesperrt. weiß einer, was man da tun kann?
 
und ich kann gar nicht eine andere region als eu auswählen :/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
habs mal mit anderer Realm ID probiert aber leider laufen beide Copys unabhängig von einander. Nicht wie damals

und edit: doch es geht noch. Nur leider sind einige zu doof dafür


Danke! Wirklich ganz vielmals danke! Da Blizz wohl noch ein wenig brauchen wird ums auch in EU möglich zu machen, danke ich dir für diese Lösung.


Gehn tut es schon nur aktuell ist der Transfer gestoppt kopieren ging vor ca 13 Tagen jedoch ist nun der Kopier Server eingestellt wurden atm.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Geht einwandfrei, einfach die Schritte befolgen und den link richtig eingeben

Nächste Woche sollte dann langsam auch mal die europäischen Premades gehen, Blizz arbeitet momentan am Problem und bei den Amis war es zuerst auch nicht großartig anders
 
Naja frage ist nur was die Premades groß bringen in der Zeit wo die das fixen ist mein 2. Char bereits auf Itemlevel 345 d.h. besser Equipt als der Premade =(

oh und die Premade haben ja fast garnix in der Tasche 0(
 
Ich hab haar genau diese Schritte befolgt... Aber immer Acess denied... Was soll ich machen ? ;( Bitte gebt mir einen Tipp...
 
bei mir gehts auch noch nicht...habe alles befolgt, jedoch: Access denied...
 
Zurück