85er Pre-Made sofort kopieren (Beta)

ich will endlich nen 85 spielen, hat einer eine idee, was ich tun kann?
Ich habe:
-normal eingeloggt
-bin auf digitale spiele erwerben gegangen
-habe die Spielregion im oberen Fenster auf Nordamerika geändert
-dann auf Wow und dann Testversion
-jetzt habe ich den Link kopiert und auf enter gedrückt
-er lädt kurz und öffnet dann die charactertransferseite mit dem Schriftzug Acess denied...

einige Infos:

-ich habe den Key durch ein Gewinnspiel bei PCGames gewonnen
-ich hatte noch eine EU Testversion drauf
 
Bei mir und meinem Bruder+Gildenkollegen (sowie 100 anderen Leuten) hat diese Methode wunderbar geklappt, keiner hatte eure beschriebenen Probleme

Ich hatte vorher keine aktiven Probeversionen und spiel schon seit einigen Wochen in der Beta (Gilden-Screenshotcontest gewonnen)

Ich kann mich dank der Nordamerikanischen Probeversion mit normalen battle.net Daten auf der USA Kopierpage einloggen

Kann weiterhin immernoch einloggen + reale Charaktere kopieren und auch Premades (aber keine Kopien mehr verfügbar), dort ist nichts grau hinterlegt so dass irgendwas eingestellt worden wäre...
 
och man...aber irgendwas muss ich ja falsch gemacht haben...kann einer die anleitung nochmal schritt für schritt mit position der Knöpfe und soweiter aufschreiben...wäre ihm sehr dankbar^^
 
Achtung Info:

Alle, die einen Key durch ein Gewinnspiel von Pcgames, CBS oder ähnliches bekommen haben, können den Trick anscheinend nicht benutzen!
 
ich wurd so von Blizzard ausgewählt... Aber trotzdem ging es nicht :/ naja abwarten heißt es nun
 
Bei mir gehts auch nicht. Key von Extolas von nem Curse gewinnspiel

Aber naja, man soll ja auch testen und net nur mit nem 85er angeben...



MFG
Pala
 
EU sind auch verfügbar jetzt aber nen Premade lohnt sich nicht... total schrott mit 333 Equipt. Einfach selbst hochleveln und fix Heros farmen. Erstens kann man sein char dann spielen. (was 99% atm nicht können -.- ) Und 2. ist man schneller Equippt mit 346++++


Items craften geht ja auch noch. Wer sich zu schade ist in der Beta zu farmen sollte garnicht erst Beta spielen.
 
echt? Bei mir steht, der Dienst ist nicht verfügbar bei Premades...
 
echt? Bei mir steht, der Dienst ist nicht verfügbar bei Premades...

ebenso, der Trick funktioniert bei mir übrigens ebenfalls nicht. Ob es allerdings Ratsam ist auf den wohl sehr sehr gut gefüllten EU Realm zu kopieren wage ich zu bezweifeln, leider is es bei mir gerade auch nicht möglich wo anders hinzu kopieren, außer auf den EU Realm
 
Kurze Frage an diejenigen, bei denen es klappt:

Habt Ihr denn in der Account-Übersicht im Battle-net einen Beta-Acc, wenn Ihr auf Nordamerika umgestellt habt?

Also den erstellten Probe-Acc einmal ancklicken, oben auf Account gehen...

Bei mir ist mein Beta-Acc nicht mehr aufgeführt.

Wähle ich dann wieder den Live-Acc und dann wieder auf Account(oben) ist er auch wieder da.

Ich habe übrigens auch einen PTR-ACC,der ebenso wie der US-Trial_ACC auch WOW01 heißt...
 
Bei mir sind im Battle.net meine beiden normalen Accounts, mein Beta Account (WoW1) und die Nordamerikanische Probeversion (WoW1) aufgelistet, alle gleichzeitig

Ich habs btw grad eben geschafft mir je einen 85er Dudu und nen Lock (beide Premades) auf den EU Server zu kopieren! Danach kam wieder eine Fehlermeldung und der Kopierbutton war wieder grau
Loggt euch am besten früh morgens ein und kopiert euch dann die EU-Premades


Wie will man schneller an Equip kommen, wenn man sich erstmal durch mehrere Questgebiete kämpfen muss und sich dass dann auch erst noch in ner Hero zusammen farmen soll, nen Premade Char kopieren und direkt heros abfarmen ist doch 10x schneller als erst zu leveln lol ...


Ich für meinen Teil hab nur Vashjir und Hyjal gespielt, die restlichen Gebiete heb ich mir auf wenn Cata erscheint
 
Zurück