A Long Day In Pa-la-dice

karakuri

Quest-Mob
Mitglied seit
25.04.2007
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Kommentare
25
Buffs erhalten
16
11yd0.jpg


Wow! Was fuer ein Tag. Nach ca. 3h Schlaf und 7h Arbeit gings erstmal ab nach Hause ein wenig Essen, Duschen und anschliessend die neue Wohnung meiner Freundin fuer ihren Einzug vorbereiten.

Gleich im Anschluss fand dann das geplante Treffen meiner FFXI Static Party fuer den finalen Chains Of Promathia 8-3 Run statt! Dauerte nicht all zu lange bis Promathia selbst im Sternenstaub lag! Mussten lediglich dass sechste Mitglied unser Party duch ein Random Japanese Player wegen "Verspaetung" austauschen. =/ Obwohl Isuka (vortaeuschte, hehe) kein Wort Englisch zu verstehen, nahm sie doch relativ viel aus unseren Dialogen auf und war es letztendlich auch die die CoP 8-3 zu einem vollem Erfolg werden liess (gut gesetzter Convert und Nuke)
Nach dem Fight durften wir dann jedenfalls erstmal die wohlverdiente Cutscene bestaunen! Um 24 Uhr JP Midnight gehts dann noch schnell die Lauf-Quests abgeben und Reward holen.

Cutscene und Rajas Ring - Ich komme!

Wer nicht mehr warten kann: Cutscene gibts hier:


PeeqDADjIsM




Bild aus den Anfangzeiten unserer Static Grp:

97346378ly0.png

(Tavnazia nach den drei Promyviae freigeschaltet)

23067663ef4.png

(Limbus Run - diesmal als Dragoon! Schoen im Bild: Mein Wyvern incl. Water Breath.
Zur Erklärung: Limbus ist eine Art Instanz vergleichbar etwa mit den grossen Raidinstanzen in WoW (SSC+ Niveau). Ein Run kann nur alle drei Tage stattfinden (aehnlich dem WoW ID System) und hat ein Zeitlimit von 1h in dem man den esprechenden Boss der Instanz erreichen und besiegen muss. Ausserdem lassen sich am Ende einere jeden Ebene in Limbus diveres Items aus Truhen gewinnen die u.A. zur Upgrade der heiss begehrten Artifact Armor dienen.


Mit meinem Zweitchar (Samurai75/Blackmage75/Dark Knight75) gings dann gleich im Anschluss noch weiter Meng helfen das NM (Notorious Monster) Leaping Lizzy zu campen... Gluecklicherweisse war Lizzy gerade auch in der richtigen Stimmungen die Stiefel zu dropen. Nach den anfaenglichen Erfolgen gings dann ab nach Whitegate zur Erledigung von drei Assault Missionen:

51bi8.jpg






Fast Paralell startete dann auch unser Raid (WoW) auf Mount Hyjal und BT
victory.gif
Wie schon erwaehnt ein ziemlich stressiger Tag, hatte daher echt Glueck meine gefarmten Urfeuer schnell an den Mann / die Frau zu brigen und so Gold fuer Flasks und Pots zu machen. Die wurden auch gebraucht - fuer einen perfekten laufenden Run am selbigen Abend!
(Heute leider wegen der Laenge des Vorposts etwas kuerzer gehalten, pardon mon ami)

61fv9.jpg

Epischer Hammerwurf! oO Maximieren

Wie sich spaeter herausstellte war der Run ein voller Erfolg. So gelang es und alle vier Encounter auf Hyjal im First Try zu legen (mit Ausnahme von Archimonde natuerlich), zudem uebertrafen wir unser Tagesziel auch noch mit dem darauf Folgenden Blutschatten Kill im BT. Weiter gehts zu Bloodboil!




P.S: Netten Loot gabs fuer mich natuerlich auch noch! Bastion des Lichts - sexy , eh?

Click Me



© der FFXI Shots und Video(s) bei Square Enix
 
Zurück