It's weekend~ - und Ostern noch dazu!

karakuri

Quest-Mob
Mitglied seit
25.04.2007
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Kommentare
25
Buffs erhalten
16
Ok, erstmal im Voraus. Bitte nicht wundern wenn das als "heute" deklarierte Topic der Blogeintraege "gestern" statt gefunden hat =) Die Eintraege sind meist post 1a.m. verfasst aber beziehen sich nur auf Ereignisse der vorherigen Abends/Tages :happy:


Wie auch immer, erstmal will ich euch allen schoene Osterfeiertage wuenschen, hoffe ihr habt die Eier schon bemalt und gut versteckt
biggrin.png



Diesen Abend gings bei mir wieder nach ZA, traf sich eigentlich sogar richtig gut da Samstag sowieso unser raidfreier Tag ist und ich noch jede Menge Marken fuer den kommenden Patch sammeln will - hab da schon ein chices Body Teil in aussicht und evtl. sogar eine neue Mainhand! Leider hab ich im Moment gerade mal ca. 100 Marken auf der Bank gelagert - stehen also noch jede Menge Kara und ZA Marken-Farm-Runs fuer mich in Aussicht... (Kann Kara irgendwie nicht mehr sehen - schoene Ini zwar, verliert aber an Reiz wenn man schon seit ungefaehr 1h jeden Mi. die selben Raeumlichkeiten begutachten darf). Naja, jedenfalls bieten mir Kara und ZA neben den Marken natuerlich auch die Moeglichkeit an seltene Verzauberungsformeln wie Mungo, Scharfrichter, Seelenfrost und Sonnenfeuer zu kommen (auch noch nie dropen sehen
cry.gif
)
Wie auch immer, der heutige ZA Run war prinzipiell ganz ok, dafuer dass wir uns doch noch ein wenig aufeinander einspielen muessen und unsere Static erst seit wenigen Wochen existiert. Es gelang und fast alles Bosse im First Try zu legen, bis auf den "Drachenfalken" und "Hexlord". Nach wenigen Stunden stand der Raid dann auch schon vor Zul'Jin (ZJ) fuer den leider das Setup doch recht unpassend ausgelegt war.
Wuneschte wir haetten ZJ auch noch aus dem Weg geraeumt, wo doch in 9h Ini Reset statt findet, sollte aber leider beim heutigen Run nicht sein.
Jedenfalls hat mir der Raid aprox. 13 Marken und einen netten neuen Guertel gebracht - diesmal sogar mit nochmehr +Heal, Crit und drei Sockelfassungen! Laesst sich also sagen dass der heutige ZA Run trotz 60 Gold Repkosten und 30 verbrauchten Erstklassigen Manatraenken ein Erfolg war!

Zurueck in Stormwind erstmal das Teil gesockelt und natuerlich meine Raidvorbereitungen fuer den morgigen Abend abgeschlossen - sprich: jede Menge Pots, Buff Food und Flaeschchen gekauft. Freu mich schon auf den BT Run diesen Sonntag! Bin sicher dass wir den Raidabend unseren zweiten Bloodboil Kill hinlegen und hoffentlich noch ein paar Trys auf RoS starten koennen!
top.gif



13115049mu6.jpg

Maximieren



So, jetzt sag ich aber erstmal ein /Farewell!

Kk wuenscht euch schoene Osterfeiertage
 
Zurück