A mini Gschicht worüber i mi ärgern kann *gg*

Hab jetzt vor kurzem eine Priesterin angefangen... gfallt mir ganz gut
wink.png
is jetzt mitlerweile lv12

Gestern bin i mit meiner Priesterin Ragefire (Flammenschlund) gangen, mit irgendeiner unbekannten Grp. Am liebsten wär i sofort wieder ausgestiegen, nur i wollt ja meinem kleinen a bissl a besseres Gwand bescheren außerdem hatte ich grad lust irgendwas zumachen ^^.

Erstens mal war da ein lv 10er Krieger dabei. Klarerweise versteht sich, dass der mit dem Level noch nicht grad viel bei den Mobs da anrichtet und halten kann der die auch nicht. Naja dann gabs da noch einen Magier mit lv 16. Ich hab einmal ganz höflich gfragt ob ich bitte bissl Wasser haben kann, ==> rührt sich nicht...so nach dem 3. mal im Grp Channel hab ich ihn dann iangeflüstert ob ich pls a Wasser haben kann.... nach ca. 7 mal fragen hab i dann endlich was bekommen. Während der aber die ganze Zeit die Mobs gholt hat und ich nie a Mana ghabt habt, weil die Trotteln einfach nicht im Stande waren 10sek zu warten. Der liebe Krieger holt sich gleich 3 lv14Elite mobs auf sich. Bin die ganze Zeit nur auf ihm oben ghängt mit dem Heilen. Dann kommts no besser holt der sich wieder 3 und der doofe Magier gleich weitere 3. Nach 3 Wipes am Anfang steigt er dann blitzschnell aus der Grp aus und meint der muss essen gehn... Naja wenigstens hat ers realisiert, dass er an Schmarrn dreht hat, aber beschimpft hat er die Hexenmeisterin, dass sie auf die gesheepten Schafe gangen is (obwohls er selbst war)

Das war mein erstes Mal Ragefire, 3 wipes und sind noch nicht mal nach die Kurfe kommen^^
Bin danach mit meiner Magierin rein und hab mich da durchgekämpft in net amal 10min um meim Priester a bissl a besseres Gwand raus zu holen. ^^

ha des isch ja amale a bleeds grüpple g'wär aber so ebbes gibt eba au.
i hoff für di das des nächschte mal mehr glück hasch

:)

Zurück