ab 87 questen

ach ja? das glaube ich nicht tim. zu classic empfand ich die quests nicht als langweilig.
Schätze das lag nicht an den Quests, sondern daran, dass wir da noch einfacher zu begeistern waren. Welches Questgebiet in Classic hatte den originelle Quests?

Ich habe nichts gegen Sammeln und Töten. Das ist nach der Arbeit ne nette Entspannung.
 
Classic-quest's waren wirklich nicht der burner. Aber was spannender war, das war das suchen nach den Questzielen wurde halt nicht auf der Karte angezeigt. Man musste lesen, fragen im Chat, im Internet (buffed) schauen usw. Das hat schon Spaß gemacht.
Ohne das ich jetzt damit sagen will das früher alles besser war, find es heute auch besser
 
habe mal neh frage bin jetzt bei bauer yoon und soll das feld pflügen ,nur ist da kein feld ,brauch ich kochkunst dafür oder ghet der quest auch so ??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
habe mal neh frage bin jetzt bei bauer yoon und soll das feld pflügen ,nur ist da kein feld ,brauch ich kochkunst dafür oder ghet der quest auch so ??

"Felder" das sind die kleinen braunen Hügel neben dem Bauernhof (dort wo der große Stein liegt und das kaputte Wagen steht"
 
Zurück